Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SV650S

Computer Verrückte (Nerds ^^)

Empfohlene Beiträge

:)

-----------------

Gruß

Jehova

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

 

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

der neue PC läuft super - und wurde von mir Innen auch schön zugepflastert mit BeQuiet-Dämm-Matten... :)

 

Neues Keyboard, Maus und Mauspad habe ich auch - und bin damit sehr zufrieden:

 

dsc00002cy2.th.jpg

 

Microsoft Sidewinder Keyboard X6 (59 Euro):finde ich genial und stylisch...

 

Microsoft Sidewinder Maus (49 Euro): sehr wertig und ergonomisch...austauschbare Gewichte, einstellbare DPI ...klasse!

 

Mauspad von Razer (25 Euro): tolles Pad aus Alu, mit spezieller Beschichtung und 2 verschiedenen Oberflächen (wendbar)...sehr genial!

 

Nur gut spielen kann ich N00B trotzdem nicht - da hilft das beste Equipment nix, lol.... :lol:

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 12.11.2008 um 19:26 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2008 um 19:26 Uhr hat Stahlratte geschrieben:

Nur gut spielen kann ich N00B trotzdem nicht - da hilft das beste Equipment nix, lol...

 

Ich will hier bestimmt keinen Glaubenskrieg anfangen, aber das liegt immer auch an der MS-Maus...

 

Hol dir ne alte Razor Copperhead und du bist er Rulör!! :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt_Pinback:

 

Witzigerweise habe ich die Sidewinder-Maus heute morgen schon wieder zu amazon zurückgeschickt... :-D

 

Die Funktion und das Konzept ist zwar durchdacht, aber das Teil ist einfach nicht ergonomisch bei längerer Nutzung! Die Maus ist schlicht zu groß für normale Hände, dadurch konnte ich das Handgelenk nicht aufstützen...

 

Die razor-Mäuse hatte ich mir auch schon angesehen...aber jetzt habe ich schon ´ne Logitech G9 geordert - und hoffe, die ist besser:

 

3029.1.0.jpg

 

 

EDIT: und dann habe ich bei amazon gleich nochmal zusätzliche 4GB DDR2 (A-Data) bestellt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.11.2008 um 14:43 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die G9 habe ich nach der MX518 geholt. Bin SEHR begeistert, nachdem ich die G5 und G7 recht langweilig vom Design her fande, da sie kaum einen Unterschied zu der MX518 gemacht haben, und die Tastenpositionen (meiner meinung nach) etwas doof zu erreichen sind.

 

Die G9 hat mich aber gleich gepackt, vom anfassen, verwalten per Software, und den kleinen Dingen wie den Gewichten und der Veränderung der Beleuchtung ^^

In Meinem ersten Post sieht man die kleine ja Blau leuchten, passend zur tastatur ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.11.2008 um 19:26 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
So,



und wurde von mir Innen auch schön zugepflastert mit BeQuiet-Dämm-Matten... :)



 

Sehr gute Entscheidung ... du zahlst also direkt meinen Arbeitsplatz.

 

Bezüglich Maus: Warte mal auf die Revoltec Fightmouse Pro ~Carbon~ :-D

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn neue Maus, dann Deutsche Wertarbeit und die ROCCAT KONE dazu das bald erhältliche ROCCAT VALO ;-)

 

Test

 

Hompage Roccat

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Hab die Maus an meiner Daddelkiste, jedoch muss ich tatsächlich zugeben, dass ich von 3200 auf 1600 dpi reduzieren musste, da die Maus sonst für meinen Geschmack VIEL zu sensibel ist. Im Übrigen ist der Treiber der Hammer, soviele Einstellmöglichkeiten durfte man bis dato kaum für möglich halten. ;-)

 

Quote:

Am 20.11.2008 um 17:25 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Wenn neue Maus, dann Deutsche Wertarbeit und die ROCCAT KONE dazu das bald erhältliche ROCCAT VALO ;-)



Test



Hompage Roccat

-----------------
brabus1vrs.jpg



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blacksheep

 

Hab mir erst den Test bei der Awardfabrik reingezogen, dann auf der 2.AOCM der Award in Minfeld dem Steffl seine Kone getestet und am Montag drauf bei K&M zugeschlagen.

 

Bin absolut begeistert, mal sehen, wann die Tastatur kommt, auf den Release der Maus musste man ja schon ewig warten.

 

 

 

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oho :o :-D

 

Wow das Roccat Valo Gaming Keyboard ist ja mal was Feines!!!!

Weil das "ekelrot" oder "beige" oder was auch immer das an der neuen G15 sein soll sieht ja Furchtbar aus.

 

Die Valo ist schon so gut wie gekauft 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ca. 1-2 Wochen, dann kommt die VALO, bis Weihnachten aber auf jeden Fall.

 

ROCCAT VALO

 

Habe sie pregetestet, mehr darf ich dazu noch nicht sagen wie soviel - "ABSOLUTER HAMMER". ;-)

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Hamburger Firma ?? MUSS ja GUT sein! :-D

 

Kannste mal deine Eindrücke von der Maus beschreiben, RonnyD? Die Firma aist ca. 3 Kilomater von mir entfernt. Ich fahr sonst noch morgen los und hol mir eine!

 

Das Keyboard sieht auch mega aus:

 

,Z-D-42745-3.jpg

 

Hoffentlich kann man sich da schon mal eins vor Ort ansehen...

 

Gleich mal News auf unsere Homepage geschrieben: TEAM-ZENITH

 

 

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 20.11.2008 um 19:27 Uhr ]


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sgt_Pinback

 

Also ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen, ganz ohne Fanboy Gehabe.

 

Hatte die G9, die auch ne sehr gute Maus ist, allerdings zu kurz in der Länge für mich und die Tastenbelegung seitlich für Daumen schlecht positioniert.

 

Ganz anders die ROCCAT, Traum Treiber, nahezu unbegrenzte Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten, TOP Verarbeitung, im Desk-Bereich wie ich sie haben will und wenn`s ans Zocken geht hypersensibel, high- mid- oder lowsensing, einfach alles.

64-bit Treiber erhältlich, interner Speicher, Farbgestaltung der KONE, Tracking Control Unit für jeden Untergrund, Übertragungsgeschwindigkeit Einstellung, X- und Y-Achse kann unabhängig voneinander in der Sensitivität justiert werden, 72 MHz Turbocore Processor, der die CPU Last senkt, Laserüberprüfung der eingelegten Gewichte und vieles mehr.

 

ZERO Probs bei der Treiberinstallation.

 

Ich kann sie mehr als wärmstens empfehlen und die ROCCAT Studios in Hamburg ist eine feine kleine Deutsche Schmiede von Enthusiasten.

 

Du bereust es nicht.

 

Benutze sie mit dem TAITO Pad.

 

 

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm...komme wohl nicht drumherum...ich fahr da morgen mal vorbei. Das Keyboard zieh´ ich mir auf alle Fälle. :-D

 

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info. Die Firma Roccat hat zwar Ihren Sitz in Hamburg, aber dort ist nur eine Art Büro mit einer Horde von Grafikdesignern. Vertrieb oder Lager gibt es dort nicht. Spar dir den Weg.

 

Roccat gehört übrigens zu Jöllenbeck bzw. Speedlink. Die kommen irgendwo aus dem nördlichen Niedersachsen, zwischen Bremen und Hamburg.

 

Die Bewertung bei Geizhals ist ja nicht so dolle ...

 

valotb2.png

 

Gruß smartbuck

 

Quote:

Am 20.11.2008 um 19:18 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Ne Hamburger Firma ?? MUSS ja GUT sein!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 24.11.2008 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse, dumme Kiddies bewerten ein Produkt, welches auf dem Markt noch gar nicht zu haben ist.... :roll:

 

Aber smarte "Smarties" sind doch hoffentlich nicht so dumm und geben auf das Bewertungssystem von geizhalt.at auch nur einen Deut... ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL .... die gibt es ja wirklich noch gar nicht auf dem Markt. Warum wird die denn schon bewertet ? Für die Tastatur ist es natürlich nicht verkaufsfördernd.

 

Ich kaufe nicht bei Geizhals, kann solche Artikel selbst bei mir in der Firma einkaufen. Sitze an der Quelle :)

 

Gruß smartbuck

 

Quote:

Am 24.11.2008 um 13:11 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Na Klasse, dumme Kiddies bewerten ein Produkt, welches auf dem Markt noch gar nicht zu haben ist.... :roll:



Aber smarte "Smarties" sind doch hoffentlich nicht so dumm und geben auf das Bewertungssystem von geizhalt.at auch nur einen Deut... ;-) :-D



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leudde ich bin neuerdings aud der Silent PC Welle, hab mir Noctua Lüfter eingebaut.

Einen 120er und einen 92er auf dem CPU Kühler.

 

Das ist der Hammer, die Teile haben 8DB!!!

 

Unter Vollast hat mein System dann folgende Temperaturen (nach ein paar Stunden Far Cry 2 oder HAWX daddeln)

 

CPU Q6600: 39 Grad

N Force Chipsatz: 33 Grad

GPU GF GTX 260/2 Amp Edition :45 Grad

Gehäuse: 34 Grad

 

....und jetzt der Witz an der Sache:

 

Mein Aero Cool M40 HTPC hab ich ausgemustert und hab mir stattdessen 2 Medion Tower von der Arbeit mitgenommen(schw/silber), die passen 1A zu meinem Schreibtisch, sind winzig und der Airflow ist dort drin mal end Genial......weil weng Platz= besserer/Intensiverer Airflow ;-)

 

Jetzt muss ich nur noch die HDD dämmen denn die ist die mit abstand lauteste Komponente(und nein die klackert nicht wie ne alte IBM HDD)

 

 

Dagegen ist die High End Wakü vom Kollegen die reinste Krachtüte......von Algen mal ganz zu schweigen :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 19.04.2009 um 12:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nice nice die G13 ;-)

 

bin mal auf die G19 gespannt, PC Kumpel bekommt die nächste Woche ;-)

 

Quelle + Test: PCGH

 

-----------------

Smart BRABUS Xclusive 119 PS

brabus1vrs.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 19.04.2009 um 18:14 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die G19, aber da es ja noch nicht lieferbar ist, habe ich mich kurzerhand für die G13 entschieden. Bin sogar etwas glücklich drüber, da ich zum Tippen wieder ne gute Cherry habe, und zum zocken diese kleine Gerätchen ^^ passt gut zusammen, da die Logitech Tastaturen nicht zum Tippen geeignet sind.

 

G19 ist also für mich gestorben :-P aber ich würde sie nicht von der Bettkante schubsen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.