Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plata

44 Forum Virus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einiger Zeit gibt es im 44-Forum Probleme beim Aufrufen der Seite. Es erscheint andauernd eine Virenmeldung und so.

Ob es ein teschniches Problem ist oder ob es durch einen frustrierten Loser verursacht wird, der was gegen 44-Fahrer hat kann ich nicht einschätzen.

Wer oder was kann hier Abhilfe schaffen?

Meines Wissens nach ist das nicht bei allen Usern aber bei vielen so, dass beim Aufruf der Seite diese Meldungen auftauchen.

Danke im vorraus.

 

Gruß

Plata

-----------------

b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll das Problem behoben sein oder demnächst behoben werden. Liegt wohl an einem Bug in der Forensoftware...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Dann werde ich die nächsten Tage regelmäßig reinschauen. Am WE hatte es kurzzeitig ja schon mal funktioniert, aber seit gestern fingen die Probs wieder an.

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Opera 9.5 kein Problem derzeit.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Firefox hat man da auch keine Probs, die hatten nur IE-Nutzer.

 

PS. Plata, schöne Felgen übrigens.

[ Diese Nachricht wurde editiert von elektrogoofy am 05.11.2008 um 20:18 Uhr ]


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein alternativer Browser wäre wirklich mal angebracht. Ich werde wohl mal meine Bequemlichkeit umgehen und mir Firefox zulegen müssen :roll:

 

---

Ja ich habe auch lange nach den Felgen gesucht. Nur leider ist eine heftig verkrartzt und nachordern geht nicht :(


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das problem mit dem virus/trojaner ist seit einiger zeit behoben und das forum mittlerweile auf den neusten stand gebracht worden.

 

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. ist eine gewöhnungssache und mittlerweile habe ich mich auch schon daran gewöhnt.

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart2.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.