Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart-IN Stammtisch - der neue Thread ;)

Empfohlene Beiträge

nachdem beim letzten stammtisch suv meinte, wir bräuchen mal nen neuen thread für unserem stammi, folge ich hier mal der idee... :-D

 

erst noch mal die "technischen daten":

Wir Treffen uns jeden ERSTEN Dienstag im Monat...

im "Cappuccino" in der Levelingstraße 102 (gegenüber Klinikum-Parkplatz) in Ingolstadt...

und falls es aufgrund von Feiertagen und ähnlichem nicht passt, findet ihr den Ausweichtermin in der Liste auf unserer Homepage.

Beginn jeweils ca. 19:00 - 19:30 Uhr / Ende immer offen und im Sommer drausen! :-D

 

ab und an überrascht uns unser "wirt" erwin mit besonderen kleinigkeiten, wie tiramisu, schnäpschen usw. auf's haus und inzwischen ist unsere kreation der "smart-Pizza" (pizza mit pikanter salami plus schafskäse) bei allen bedienungen bekannt. also keine fragen mehr beim bestellen nötig. ;-)

 

die nächsten termine:

02.12.

05.01. (MONTAG!!! wegen feiertag am 06.01.)

03.02.

03.03.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 10.11.2008 um 18:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei sooo nem Eis, muss ich auch mal kommen *schäm, dass ich bisher ned war :(* :-D

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallolo

 

noch eine Stunde, dann wird das Triebwerk angeschmissen!!! :-D :-D :-D :-D

 

freu

 

Grüße

Michi

-----------------

dscf0949l93.jpgdscf0957rru.jpg

 

- 451 - Passion - 84 PS – 999ccm -

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*mich noch weiter in die ecke drück* :(

Hab's iwie verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes...) :roll:

-----------------

It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bleiben die bilder?! :-D

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, mal sehen, da hätte ich sogar Zeit *glaub* aber der Smart ist schon im Winterschlaf :(

 

 


auch aus einer beschissenen Gegenwart wird einmal eine "gute alte Zeit"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann, ich hab's verpasst :cry: :cry: :cry:

Grad wollte ich nachschauen ob der Termin morgen klar geht, jetzt seh ich dass er schon heute ist. Dabei wollten wir unbedingt nochmal vorbei schauen diesen Monat :(

Vielleicht haben wir ja dann im Februar nochmal die Gelegenheit, wenn sich das Baby noch bissel Zeit lässt ;-)

Hätte doch eher mal wegen dem Termin nachschauen sollen...

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smartinlogoforum.jpg

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars und um 1 schon wieder Daheim :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

 

Hab den Stammtisch am 05.01. leider total verpeilt weil ich am Sonntag erst ausm Urlaub gekommen bin.

Dafür werd ich versuchen am 3. Februar zu euch zu stoßen und euch mal kennenzulernen.

 

Finde es schön, dass es noch mehr smart-Verrückte gibt und bin schon gespannt wie der Abend bei euch so ist ;-)

 

LG

Claudia


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.