Jump to content
RZ-SM-40

SMART-Sprüche und Bezeichnungen

Empfohlene Beiträge

Die schlimmste Reaktion kam von meinem Vater: Der hat nur gelacht.

 

Mein Chef: Wenn das Dach offen ist, kannst Du die Sicherheitsgurte rausziehen und das Ding als Rucksack tragen.

 

Unser Fahrer: Komm, ich mach die Heckklappe auf, kannst ihn reinstellen.

 

Kollegen: Gibts den auch in deiner Größe? (1,80m 107 kg.)

 

Kollegen: Die andere Hälfte hast Du wohl zuhause gelassen.

 

Kollegen: Paß auf, heute ist der Kammerjäger im Haus.

 

Grüsse vom Spielmobil

 

walter

 

 

-----------------

Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

 


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner wird immer als Elefantenrollschuh und Asphaltwarze tittuliert.

 

aber wehe ich komme mit unserem Golf (Variant) auf den Firmen Parkplatz gefahren (ca. 300 Autos) Das merkt sofort jeder, und ich werde ständig angesprochen "ha hat dir die Frau das Auto abgenommen.... ah auch mal ein Richtiges Auto fahren.....)

 

Uwe :lol:


spritmonitor.de

online.gif?icq=331443525&img=21

icq#:331443525

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartieeees,

 

Erst letztens habe ich wieder gehört:Schnall Dich nicht ab,den kannst Du doch als Rucksack mit ins Flugzeug nehmen!!!!!

 

Tztztztz dabei stecke ich viele von dehnen in mein Ablagefach im Kofferraum.

 

Sonnige Grüsse

FerrisB2 :lol: :lol:


Nica,Frank(und Bruno auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes Brüderchen, dass natürlich nun nicht mehr in meinem Kleinen mehr mitfahren darf, sagte doch ersthaft zu einem Freund via Handy:

Mein Bruder fährt mit dem Smart schon wieder wie mit einem Auto!

 

Ein Freund bezeichnete meinen Smart als S-Klasse Rettungskapsel!

 

Das ist Kein Auto, oder Guck mal ein fahrender Rucksack, hab ich schon gehört!

 

Was gabs denn dann noch?

Fahrende Crashzone

Elefantenrollschuh

Gabs nur ein halbes Auto für dein Budget?

Parkplatzprobleme? Damit? Du hast doch eine Tasche!

 

Aber es bleibt dabei:

Mein Smart ist das beste Auto! :-P

-----------------

Mir Nach, Ich folge euch!

 

Smart ForTwo BRABUS CDI Coupé

Bild folgt!

iPod & TomTom Go

spritmonitor.de

 


Mir Nach, Ich folge euch!

 

Smart ForTwo BRABUS CDI Coupé

Bild folgt!

iPod & TomTom Go

spritmonitor.de

Mitglied des

s-c-hh-Logo-k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll das Dach beim parken zumachen, sonst wirft noch einer seinen Müll rein, weil er die Kugel mit ner Abfalltonne verwechselt..

 

wie immer einfach nur lächeln.. :-D

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sekretärin (die einen gebrauchten Benz fährt) in einer Diskussion über den Smart: "Mein Wagen hat aber die schönere Schnauze und das schönere Heck!"

 

Darauf ich: "Verglichen mit dir... stimmt!"

 

Ich verließ so kurzfristig wie fluchtartig das Sekretariat... :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

der UPS-fahrer bei uns im büro hat meinen heute auch "elefantenrollschuh" genannt.

 

ansonsten wurde meiner mal von einem ami-touristen fotografiert. der war ganz baff und meinte, ein so kleines auto hat er zu hause noch nie gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

 

also ich nenne meine Kugel auch Knutschkugel, die hab ich so lieb ich könnte die halt immer knutschen.

Ich fand Smart schon immer toll, schon gleich als er raus kam, wollte immer einen haben, hab ja jetzt auch einen.

Meine Mutter war auch noch nie begeistert von Smart, als ich ihr aber sagte ich habe einen, hat sie sich riesig gefreut. Aber auf die Autobahn kann man mit dem nicht, oder? fragte sie; worauf ich antwortete: na klar, kann man. Also morgen machen meine Mama und ich erst mal ne Tour mit meiner Knutschkugel. Mal sehen ob sie ihren Mund auch wieder zu bekommt. :)

 

Überzeugen brauch ich keinen.

 

Eins steht ja wohl mal fest, Smart ist heute schon Kult, dazu brauchen andere Auto's erst Jahre und müssen vom aussterben bedroht sein. :-D

 

Laßt uns alle mild belächeln, die armen unwissenden :lol:

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier, da ich mir auch einen -von mir liebevoll genannten- "Schmarty" zugelegt habe.

Dumme Sprüche habe ich auch schon anhören müssen wie:

" Wenn Du mal einen Frontal Unfall haben solltest, mußt gut fest angeschnallt sein, denn wenn der Airbag aufgeht hast Du einen Heißluftballon"

oder

"Der ist der Sicherste seine Klasse, bei einem Unfall hüpft der direkt zur Seite"

der halt Bezeichnungen wie "Flummi" oder "Go-Kart" :-D

Aber: Mir macht das Auto einen Heidenspaß!!!

Liebe Grüße,

Vanessa


a065.gif

 

[/url]

 

Image hosted by Photobucket.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2005 um 11:10 Uhr hat snobbel1 geschrieben:

...Aber: Mir macht das Auto einen Heidenspaß!!!...

Hehe mir macht es auch einen Heiden Spaß! Aber seitdem ich mein Pop Off Ventile drin habe, macht es nochmehr Spaß ;-) :lol: :lol: quasi: "SMART- zisch.....und....wech":lol:

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 28.03.2005 um 23:42 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner motorisierten Tupperdose hat in der Firma noch keiner was gesagt.

Da ich der einzige Techniker in der Firma bin und der Rest Marketing bin ich für die eh von einem andern Stern. ;-)

 

 

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hi, schöne Sprüche hier. Bin schon lange am Smart dran, entschied mich letztendlich aber aufgrund der Preisgestaltung statt für den Brabus für einen New Mini Cooper S. War soweit auch ein schönes Auto, aber unter 170 PS habe ich mir mehr vorgestellt. Wurde mir schnell langweilig und ich trennte mich vor ein paar Wochen wieder vom S. Jetzt bin ich wieder hier, finde (und fand eigentlich schon immer) den Smart richtig kultig. Erwähnen möchte ich noch, dass ich den Smart ausschließlich als Fun und Spaßauto bewege, ich also als Dauergefährt nicht auf ihn angewiesen bin, sonder nur so zum Spaß. In den Mini Foren ist zwar immer zu lesen, wie froh der Eine oder Andere ist, vom Smart auf den Mini umgestiegen zu sein, bei mir ist`s halt umgekehrt.

Werde mir schon jetzt ein dickes Fell gegen die Sprüche wachsen lassen :lol:

 

Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen,

 

ciao heubi


Sie brauchen doch keine Seitenairbags, Sie haben doch den Tridion, der ist schon sicher!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

uns hat letztens an der waschanlage eine ältere dame ganz ernst gefragt, ob man für den kleinen den vollen preis zahlen muss. ja, leider... ;-)

 

smurf


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kein Auto hat soviele Kosenamen wie diese Knutschkugel *g* Ist doch schmeichelhaft dass die sich so viel Mühe geben sich versuchsweise lustig zu machen... *gg*

 

Das Auto im Handyformat *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N Kumpel von mir hat eben gemeint 'Den nehm ich höchstens als Volumen für meinen Subwoofer' *g* ....

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein Smart Cabrio in der Familie vorgestellt habe, wollten alle einmal offen mitfahren. Ich bin den halben Nachmittag herumgekurvt - alle waren begeistert. Als mein Schwager einstieg, fragte er, wo man denn den Chip reinstecken müsse - das sei ja wie im Autoscooter auf der Kirmes.

-----------------

spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage nur:

 

"SLK-Rettungskapsel"

 

 

das musste ich mir mal anhören. Erst habe ich geschluckt, aber im Nachhinein find´ich das echt zum Brüllen. Wäre eigentlich einen Front- und Heckaufkleber wert, oder???

smarte Grüße von der Bea

:-P


Smart - open your mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, meiner wird vom rest meiner family irgendwie meist nur "die wanze" genannt... ;-)

 

 


Wo ich auftauch, taucht man unter - wo ich reinkomm, geht man raus.

Wo ich Platz nehm, wird ein Platz frei - was ich anpack, pack ich aus.

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gefragt worden ob ich nach dem Volltanken die Luft anhalten muß!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hat n Patient (bin beim Rettungsdienst) gemeint, er frag sein Chef immer, ob er nen Schuhlöffel zum einsteigen brauch *g* ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex-Schwiegervaterinspe (soweit ist es dann doch nie gekommen) hat mich immer gefragt, ob er mir ein Brillenputztuch geben soll. Das müsste ja reichen, um den Kleinen komplett sauber zu machen... Leute gibt's :-D

 

Grüße aus DA

Joerch

-----------------

400_3934383331356330.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sprüche etc. sind aber kein smartspezifisches Problem! :-D So hatte sich mein Brüderlein einst 'nen neuen quietschgelben Fiat "500" geleistet. Kollegen wollten ihm schon 'nen Aufkleber anbringen: "Bitte keine Werbung einwerfen!"

 

Nun, irgendwie durfte ich den "Glückskauf" eines nicht eben korrosionsunfreudigen Italieners auch nicht weiter "unkommentiert" stehen lassen und hab den passenden Sticker plottern lassen, den ich ihm sodann auf jede der beiden Türen platziert hatte. :-D

 

:-D Klick1 :-D

Klick2 :-D

 

Ansonsten, zum Thema Smart hört man vereinzelt auch:

Gehhilfe

Rennsemmel

 

 

-----------------

Smart me up!

zungekl.gifSmartling aus dem wWw zungekl.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach ein paar Wochen konnte auch ich mir ein paar blöde Kommentare anhören. Am schlimmsten sind da immer die Arbeitskollegen die am schludern sind. Nachdem ich dann den ein oder anderen mal mitgenommen habe, hatte sich das Thema *schludern* dann erledigt :lol:

Seit ca 2 Wochen wird dann nur noch gesagt

 

" Ah da kommt Frau Dr.Demminski mit ihrer gelben Salmonelle "....

 

Dr.Demminski ist mein Spitzname auf der Dienststelle....... :-D

 

Ansonsten konnte ich mir schon anhören

Knallfrosch, Asphalt Raudi, Schnabeltasse, Fliegenfalle und mein Favorit den ich schon recht einfallsreich finde ist

 

K N A T T E R M A T T E

 

N Gruß aus Kiel von

Sannalein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.