Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom30de

Google Chrome

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat mal jemand von Euch den Google-Browser Chrome installiert ? Ich finde das Ding auf den ersten Blick absolut genial.

 

Wenns mal jemand ausprobieren will:

 

Google Chrome

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs schon lange ;-)

 

und auch in Benutzung finde ihn auch besser als den mozila

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 2 Stunden mit Chrome gesurft und bin froh jetzt den Internet Explorer wiederzuhaben ;-)

Ist bestimmt auch Gewöhnungssache aber den klassischen Verlauf hab ich vermisst, da kann diese Google-Ratemaschine nicht mithalten, sind einfach zu viele Infos die kein Mensch braucht. Die restliche Bedienung ist auch nicht der Hammer, Hauptsache wenig Schaltflächen, egal ob es Sinn macht.

Wenn ich versucht habe ein Video abzuspielen hatte ich jedes mal die Meldung das kein Flashplayer installiert ist.

Also für mich ist das nix, abgesehen davon das mir Google immernoch irgendwie suspekt ist :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Troll am 02.09.2008 um 22:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mutig ist, der sollte mal die IE8 Beta ausprobieren* :)

http://www.golem.de/0808/62018.html

 

 

* aber keine Gewähr wenn danach nix mehr geht ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Ein Eingabefeld für Alles "

 

Gibts bei opera schon lang und das selbst festlegbar wo gesucht werden kann...

 

Google ist mir persönlich zu suspekt, suchen ja, aber software :roll:


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ding, so wird berichtet telefoniert gerne nach hause....little-big-brother ist watching you.

 

ähnlich wie mit den ganzen paybackkarten, wird hier die ganze "history" vom user eventuell dokumentiert und ausgewertet....wems schmeckt....mir nicht


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es ausgewertet, darauf basiert der Brower bzw. seine Startseite doch.

Aber ob mich nun der Browser ausspoiniert oder ob es erst mit der Google-Toolbar, Gmail oder ab www.google.de über meinen Google-Account passiert ist mir doch egal. Was solls? Habt ihr was zu verbergen? ;-) Meinetwegen dürfen die soviel Kohle mit meinem (nutzlosen) Daten machen, wie sie wollen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles von Google telefoniert nach Hause... Allein ein Account bei Google merkt sich alles was du machst und blendet alles was sich als passend ergibt mit ein. Google Analytics daten werden auch krass ausgewertet...

 

Ich denke das es bei dem Programm nciht anderst ist.

 

Bin mit meinem Opera voll und ganz zufrieden!

 

Gruß -Hibi-

 

PS: Achja

Quote:
"Durch das Übermitteln, Einstellen oder Anzeigen von Inhalten
erteilen Sie Google eine unbefristete, unwiderrufliche, weltweit
gültige, unentgeltliche und nicht exklusive Lizenz zum
Vervielfältigen, Anpassen, Modifizieren, Übersetzen, Veröffentlichen,
zum öffentlichen Darstellen und Anzeigen sowie zum Vertreiben
sämtlicher mithilfe der Services übermittelten, eingestellten oder
angezeigten Inhalte."

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 03.09.2008 um 14:33 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Google-Ding ist sauschnell, aaaaber es gibt 1000 Gründe, ihn nicht einzusetzen!

 

Installiert den mal und DEinstalliert ihn dann: Es bleiben directorys stehen im user-verzeichnis, er trägt Dinge ins autorun ein etc. UNMÖGLICH!

 

Lest mal hier: heise-Forum

 

OPERA ist imho der ausgereifteste, komfortabelste und schnellste Browser: opera88x31-2.gif

-----------------

185564_2.png

Pano1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.09.2008 um 13:04 Uhr hat RC600SM geschrieben:

OPERA ist imho der ausgereifteste, komfortabelste und schnellste Browser: opera88x31-2.gif

-----------------
185564_2.png

Pano1.png



 

Der ausgereifteste und komfortabelste - da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Benutze ihn seit ca. 5 Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Der schnellste - mit Abstand - ist in meinen Augen aber Safari, zumindest unter Mac OS.

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Opera funktioniert aber auch immer weniger. :( Könnte es neu installieren aber was ist dann mit den verschickten Mails, die liegen ja nicht auf dem Server ... :cry: :roll: :(

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google will immer mehr die "weltherrschaft"... ;-)

bei jedem dritten programm will sich die google-toolbar mitinstallieren usw. - ich hab jedenfalls schon einen richtigen hass auf den verein. :-x

 

IE oder Opera - alles andere is nur mist. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2008 um 07:16 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
IE oder Opera - alles andere is nur mist.

 

Na, mit Abstand der größte Mist ist ja wohl der IE und so 'n paar andere Sachen, die aus Redmond kommen....... :roll:

 

Gruß

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IE geht gar nicht.

 

Der Grauß, des jeden Homepagebastler :)

Wenn ich eine Page mache sieht alles in Opera und in FF einwandfrei aus, doch wenn man sich dann das Werk mit dem IE anschaut ist die hälfte verzogen^^

 

Fast die meiste Zeit brauch ich um Fehlerbehebung für den IE zu betreiben. Oft schafft dafür nur ein 2. Stylesheet für den IE abhilfe. :-x

 

Gruß -Hibi-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 04.09.2008 um 10:16 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal daran gedacht, dass der meistverbreitetste browser nun mal der IE ist und sozusagen als "standard" zu sehen wäre? :-P

und wie immer die übliche "böses großes microsoft" masche. ;-)

wenn's so schlecht ist, warum hat es sich dann durchgesetzt?

 

bestimmt kommen auch gleich wieder die ganzen apfel-nutzer zum fröhlichen ms-bashen... :lol:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IE7 war schon deutlich "Standardkonformer" und der IE8 geht noch einen Schritt weiter. Er wird aber auch einen Modus bieten um Seiten mit der IE7 Rendering-Engine anzuzeigen.

 

Ich mag Microsoft-Produkte, auch wenn sie oft ihren eigenen Standard erschaffen - meistens tun sie das richtige damit. Aber in diesem Fall muss ich sagen ist es die richtige Entscheidung sich auf einen allgemeinen weltweiten Standard zu einigen. Die meisten derzeitigen Inkompatibilitäten stammen auch noch aus der Zeit vor Firefox und dem Schlagabtausch zwischen Netscape und Microsoft. Microsoft hat ihn damals klar gewonnen und sich darauf ausgeruht - schön das sie wieder wach geworden sind und vorallem schön das auch Microsoft auch im Browser-Bereich wieder Innovationen schafft. Das tun sie in anderen Bereichen ja auch und hat dort nicht geschadet (ich behaupte es ist nur eine Frage der Zeit bis OpenOffice eine ähnliche Oberfläche wie Office 2007 aufweisen wird).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat seine Vorlieben. Viele benutzen den IE, leute die sich Ihren Browser nach eigenen Wünschen einrichten wollen den FF und die die einen schnellen haben wollen den Chrome, Safari,Opera.

 

Daten sammeln tuen die doch alle, böse sind viele und was ich habe ist eh am besten. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.09.2008 um 15:19 Uhr hat Halper geschrieben:
Jeder hat seine Vorlieben. Viele benutzen den IE, leute die sich Ihren Browser nach eigenen Wünschen einrichten wollen den FF und die die einen schnellen haben wollen den Chrome, Safari,Opera.



Daten sammeln tuen die doch alle, böse sind viele und was ich habe ist eh am besten. :lol: :lol: :lol:



 

muss ich dir recht geben :-D

-----------------

cimg5576pl7.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firefoxlogo.jpg

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute, ihr sollt smart fahren und nicht im internet rumsurfen!!!

 

:-D 8-) :lol: ;-)

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2008 um 19:59 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
schaut euch mal das video auf dieser seite zum IE8 an. was braucht man denn noch mehr? :-P

vor allem die neue suche oben rechts ist ne geile neuerung! :-D



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

Die Suche habe ich schon seit Version 8 von Opera :)

 

Aber insgesammt ist es jedem seine eigene Entscheidung welchen Browser man gut findet.

 

Ich bin eben seit Jahren ein totaler Opera Fan ;-)

 

Gruß -Hibi-

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.09.2008 um 20:43 Uhr hat -Hibi- geschrieben:
Die Suche habe ich schon seit Version 8 von Opera :)

 

Mein Opera 9.5 hat keine Visual Search und auch eine Suggestions. Hat auch 9.0, 8.5 und 8.0 nicht gehabt :-? Woher hast du das?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.