Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

smart times 2008 - Der Menschen, Autos, Rekorde, Bilderthread

Empfohlene Beiträge

so nun auch angekommen wie der fisch schon gesacht hat danke für die kleine tour von zell zur heimat :)

 

so das war ja mein erstes zell diesmal und ich bin begeisterd und werde es negstes jahr mit nem schönen urlaub verbinden ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin - nach nem kleinen abstecher - auch wieder zuhaus.

schön war's - trotz wetter!

viele schöne autos!

zu viele tolle ideen gesammelt die es zu verwirklichen gilt (der meinung wird zumindest mein bankbetreuer sein)

bilder kommen die nächsten tage online.

 

 

greetz aus fü

 

-----------------

snap0082_1_.jpg

2008 passion coupe, 84ps

 

www.silversmart.de / mail@silversmart.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir sind endlich auch wieder zu Hause, nach knapp 7 stunden fahrt.

 

Bis auf den Regen war das Wochenende super.

 

Hier habe ich ein kleines Video, leider von der Qualität her nicht so toll aber ich hoffe ich konnte ein bißchen die Stimmung im Zelt einfangen.

-----------------

 

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zuhause, es war einfach geil, selbst der Regen konnte uns nichts anhaben, hatten ja nen Schirm überm Cabrio offen :-D

Unser Rhein Ruhr Stammtisch in Zell am See am Donnerstag war auch sehr erfolgreich, soviele waren wir ja noch nie. Geile party am Freitag mit Auto di Takt und Sa der weltrekord trotz Regen.

Viele grüße nochmal an alle Die wir So nicht mehr persönlich verabschiedet haben.

 

PS: Wer war eigentlich das Mädel aus München und wer waren die falschen Aachner Printen? Eure Forumsnamen kenn ich net.

 

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 25.08.2008 um 07:03 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - unsere bilder sind nun auch endlich allesamt online. wie immer bei den events auf unserer homepage zu finden.

dieses mal 211 bilder - gab meiner meinung nach einfach zu viel sehenswertes... ;-)

 

mein bild des tages war natürlich dieses: :-P

 

211.jpg

 

die geschlachtete smart-torte...

 

203.jpg

 

ein netter "größenvergleich" :lol:

 

196.jpg

 

das gleiche noch mal bei felgen - xclusive vs. xclusiver (smartV12's kleiner):

 

189.jpg

 

der smart vom benz-tuner carlsson mit seiner fake-auspuffanlagen-heckblende... :lol:

 

185.jpg

 

die polnische "klimaanlage"? :-P

 

167.jpg

 

ein beispiel, wie sch... ein 451 aussehen kann, wenn die tieferlegung vergessen wurde... :lol:

 

159.jpg

 

groß "erwartet"... ;-)

 

144.jpg

 

kennt den noch wer? :-P

 

132.jpg

 

der dreiachser hat noch eine spendiert bekommen :o

 

077.jpg

 

und meine beiden fav's der tage: die smarties von "schwarzer" und "lacky":

 

069.jpg

206.jpg

 

die restlichen bilder wie gesagt auf der homepage.

 

ansonsten sag ich's auch noch mal: spitzen-event - wieder mal nette goodiebag-goodies ;-) - tolle stimmung - freude auf 2009... :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.08.2008 um 09:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich war dieses jahr mit meinem sohn von fr.- bis so. in zell am see und fand es toll was smart österreich hier organisiert hat.

 

vor zwei jahren war ich nach den smarttimes einer der obernötgler und deshalb letztes jahr nicht in zell am see.

 

aber an dieser stelle muß auch mal richtig gelobt werden.

 

die organisation für einen event. dieser größe war richtig gut und man sollte nie vergessen es war umsonst !! es war durchdacht und nur wenig dem zufall überlassen.

 

16 nationen, ca. 1000 fahrzeuge, mind. 2000 personen über drei tage unter einen hut zu bekommen ist schon eine leistung.

 

wir fühlten uns gut aufgehoben und ich hoffe dass es die smarttimes 09 geben wird.

 

RESPEKT und GRATULATION allen smarttimes organisatioren zu diesem event

 

gruß aus muc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Von mir gibt es klasse Bilder muss sie nur noch Hochladen das geht allerdings erst wenn ich zuhause bin.

Im moment tummel ich mich noch in Zell fahren dann gleich los also morgen dürfte es die Bildchen geben.

Heute ist das wetter wie gestern wieder klasse.

Beide weltrekorde sind laut Veranstalter aufgestellt/gebrochen worden.

Ich wünsche allen eine gute heimfahrt die noch nicht zuhause sind.

Liebe Grüße Daniel und Anka


26052008117nu4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal en Paar bilder von mir ^^ hab 50 geschossen, aber hab nur ein paar hochgeladen ^^

 

Respekt, die komplett lackierung

cimg0211wu3.th.jpg

 

Ich kapier ned dass das ein smart war ^^ bzw. dessen motor etc.

cimg0215yp1.th.jpg

 

Aufstellung für Weltrekord :-D

cimg0224ge5.th.jpg

 

Mit meinem Mittendrin ^^

cimg0231kx7.th.jpg

 

Die Fahrt nach hause... hatte mich etwas überrascht ^^

cimg0249vf7.th.jpg

 

Jedoch schön zuhause angekommen ^^

cimg0250eoq6.th.jpg

 

Wobei ich 2 Smarts überholt habe. PF~ Irgendwas glaube ich, Blau/schwarz 450er Smart ?

Und einen S-OS ~~~~ Silber/Silber 451 ^^

Beides mal natürlich mit der Fahne gewunken xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax:

 

wieder klasse Bilder von dir!!! Danke!

 

Ich mach mich jetzt auch dran, meine Bilder hochzuladen :)

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

211.jpg

 

@Kevin_Lomax:

 

Hehehehe - klar, das Dir das gefällt! :lol: :lol: :lol:

 

Aber, schwer zu erkennen: pinkelt das Männchen da jetzt - oder ist das ´nen Samenerguss....?!

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder ein tolles Wochenende und ich kann nur DANKE sagen an smart und alle Teilnehmer.

Der Samstag war wettertechnisch zwar eine Herrausforderung aber was uns nicht tötet mach uns nur härter ;-)

Das Programm hat mir sehr gut gefallen, besonder die vielen Aussteller. Auch die Musik war gut speziell die Gruppen am Freitag Abend. Am Samstag bei den Fun-tastic hätte ich mir gewünscht dass die Musik mit etwas weniger Lautstärke rübergekommen wäre, so war es mehr Schmerz als Genuss, so dass auch in den hinteren Ecken kein normales Gespräch möglich war.

Aber, wie schon gesagt, war es wieder eine gelungene Veranstalltung und das Weter am Fr. und So. hat für die kleinen Unzulänglichkeiten mehr als entschädigt.

 

Ich hoffe es gibt eine smart times 2009 :-D bei strahlemdem Sonnenschein 8-)

 

hier noch die obligatorischen Bilder

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß² medium-smiley-064.gif

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das 2. ganz bestimmt nicht. Man konnte ja auch schon bei der Versteigerung der Jacke merken wie beliebt Brabus ist.

Ich sag nur O Ton des Brabus Technikers:" Das Lenkrad (Brabus 34er) ist ja nicht von uns sondern Mercedes, bitte wende dich an die bezüglich der Hupentasten" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ob die bei Brabus überhaupt noch was raffen :evil:

 

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 25.08.2008 um 12:26 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2008 um 09:48 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
so - unsere bilder sind nun auch endlich allesamt online. wie immer bei den events auf unserer homepage zu finden.

 

@kev

 

Ihr solltet nur noch das Jahr korrigieren, aktuell steht dort nämlich 22.-24 August 2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Bilder allesamt.

Glaube nächstes Jahr komme ich auch mal runter, aber dann bringe ich auch nen bisschen Sonne mit :)


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, nach der bilderflut nur noch ein paar, zusätzliche, impressionen von mir:

 

 

55216883yb8.jpg

 

85050075wc7.jpg

 

18164191hw9.jpg

 

36348743ox5.jpg

 

37509825wi2.jpg

 

38466868ab6.jpg

 

10og3.jpg

 

11wj5.jpg

 

13uk7.jpg

 

bis zum nächsten mal. lg

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 25.08.2008 um 14:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fridolin hat's recht perfekt auf den punkt gebracht: bedenkt man die größe des events und dass im grunde alles kostenlos ist, kann man nur begeistert sein. :-D

 

@ ahnungslos:

ups - danke - werd ich heut abend gleich berichtigen. :roll:

 

@ stahlratte:

träum weiter... ;-)

 

@ sv650s:

wir haben uns ab ca. münchen ein kleines rennen mit floeristyles und mixl geleistet - war spaßig. :-D

 

@ floeri:

sorry, aber irgendwie waren wir wohl nach der einen baustelle "weg", oder?

der fuß kitzelte leider so heftig und ich denke, wenn wir nicht ein mal hätten bremsen müssen, hätten wir auch mehr wie 185 geschafft! :-P ;-)

und dabei ging der verbrauch auch noch RUNTER! :o :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal so frei und hab mir bilder von Harnileins_Schwester entliehen und muss gleich mal ne frage stelle!

 

was fällt euch auf????

 

 

img.php?u=manuelaharnisch&t=2&i3=!4510046834426494430418694289&ts=14116&np=1&sid=r4wz5d58d8d4b39ccfaf06489c211f02&srcslaves=0

 

 

 

und

 

 

img.php?u=manuelaharnisch&t=2&i3=!4580046884476454480468694289&ts=14116&np=1&sid=r4wz5d58d8d4b39ccfaf06489c211f02&srcslaves=0

 

 

wie geht das???? :-?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 25.08.2008 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2008 um 22:48 Uhr hat CM50K geschrieben:
mmh, hatte denn keiner ´ne digicam mit?

-----------------
175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!



 

 

Doch wir haben gefilmt und wieeeeee....

 

Laden grad runter, und dann müssma schaun wie man das euch am besten ankucken lassen kann, wir sind da neu auf dem Gebiet vielleicht wißt Ihr wie das am einfachsten geht und für alle anschaubar bei 60 min. Film!

 

Rausschneiden - no go - ist einfach so cool!

:-D :-D :-D


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2008 um 18:13 Uhr hat MIXL geschrieben:
Meine ersten Bilder von Zell,ich hoffe ihr könnt sie sehen.habe leichte anmeldeprobleme.

Super Event,ein wenig feucht aber schön.



http://picasaweb.google.com/MIXLcdi



 

und hier als link


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.