Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

Verdeckfernbedienung nachrüsten lassen?

Empfohlene Beiträge

Das mit der anderen Firma war ein Flop, hab aber auch schon wieder was neues aufgetan.
Damits keine große Bastelei gibt, bau ich alles komplett um zum Einbau in den Smart.
Gibts als 2-Kanal (nur Verdeck), 4Kanal (Verdeck + Fenster gleichzeitig) und 6 kanal (Verdeck + Fenster einzeln oder Standheizung)
Infos auf meiner Homepage.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag is ja nun schon paar jahre alt,aber gibs mittlerweile was neues,wie man es über die den schlüssel öffen kann,wenn man nur 2 knöpfe hat.

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar eine nette Spielerei einen dritten Knopf auf dem Schlüssel zu haben - macht aber letztlich keinen Sinn und ich wäre froh, diese Funktion NICHT zu haben!

 

Zum Einen, da es schon sehr vielen Leuten (einschließlich mir) passiert ist, dass der falsche Knopf gedrückt wird und das Verdeck sich dann öffnet (kommt besonders gut bei Regen). Oder aber, wie auch schon mehrfach passiert, der Schlüssel wird in die Hosentasche gesteckt und das Verdeck öffnet sich beim Weggehen vom Fahrzeug unbemerkt .... dann hast Du mit Chance eine Badewanne ;-).

 

Zum Anderen wird hier im Forum von Micke -aufgrund der Unterspannung- IMMER empfohlen (steht, glaube ich nicht mal in der BA), das Verdeck ausschließlich bei laufendem Motor zu bedienen.

Wenn man sich die Threads der letzten Jahre durchliest, dann sind mehr als die Hälfte an Problemen entstanden, weil der Motor eben nicht lief.....und somit macht eine Öffnung per Schlüssel keinen Sinn ;-)

 

@edit

 

Welche Standheizung hast Du denn nun - hast Du zwischenzeitlich mal nach gesehen??

Bei einer Webasto könnte ich Dir helfen ;-)

 

-----------------

smiley1280.gif

Gruß

Sylvia

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 16.12.2010 um 19:04 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich finde den dritten knopf klasse, mache immer bei hitze 10 min vor feierabend das dach vom büro aus auf...und aus vesehen ist es noch nicht aufgegangen,man muss ja auch etwas länger drauf drücken.

 

und wenn die batterie gut geladen ist kann diese das locker ab!

 

grüße jö

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zieton am 17.12.2010 um 00:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.