Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

Sondersendung am 18.7.2008 von 14.00-15.00 zum Gedenken an unsere Snoopy

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

zu dem Zeitpunkt der Sendung erweisen wir Snoopy die letzte Ehre. Gibt es ne Möglichkeit auch im Nachhinein teilhaben zu können an der Sendung? Wenn ja, wann bzw. wie kann man sie sich anhören/ansehen?

Gruss,

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartbuck

die Sendung kommt am 18.07.2008

@jerri

von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr senden wir für die, die nicht vor Ort dabei sein können, und trotzdem gerne in Gedanken mit leiser Musik an Petra denken möchten.

Deine Idee eine Sendung zu machen, wo auch Freunde und Bekannte von Petra ihren Beitrag leisten können finde ich sehr gut und müßte halt mal zu einem Zeitpunkt wo alle wieder dabei sein können gemacht werden. Dann können vielleicht auch die, die Petra´s Lieblingslieder kennen Wünsche durchgeben, die das Smartfernsehen senden könnte.

 

Klick auf den Smartfernsehen - Button und Du kommst auf die Seiten die Dir das mithören ermöglichen. In diesem Thread könnten wir ja dann auch gleich die Lieder-Wünsche reinschreiben!

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ christian

 

hast ne pn


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier ziemlich verloren in meinem Büro und höre deiner Sendung zu. Leider trennen mich 600km von dort wo ich am liebsten gerade wäre um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Daher Danke für diese Sendung, die Musik ist passend gewählt und lässt einen noch tiefer in Erinnerungen versinken. :(

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke christian

das du die sendung gemacht hast, für alle die leider snoopy nicht auf ihrem letzten weg bekleiden konnten und so doch bei ihr sein konnten.

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.