Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Ich kannte Petra zwar nicht, aber auch ich bin sprachlos und geschockt..so schnell und jung aus dem Leben gerissen.... :cry:

Ich spreche Ihrer Familie und auch Mikkes mein herzlichstes Beileid aus und leider kann ich am Freitag nicht kommen, werde aber an Euch in dieser schwierigen Stunde denken.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

 

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snoopy, wir werden Dich nie nich vergessen!

 

Dscf0029.jpg

 

mit stillem Gruß

 

Thomas


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Netzfundstücke die Petra zeigen wie ich Sie in Errinerung behalten werde.

 

snoop1.jpg

snoop2.jpg

snoop3.jpg

 

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo Worte fehlen,

das Unbeschreibliche zu beschreiben,

 

wo Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

 

wo die Hände das Unbegreifliche

nicht fassen können,

 

bleibt einzig die Gewissheit,

dass du für immer in unseren

Herzen Weiterleben wirst.

 


OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben!

 

Ich finde es super super lieb wie ihr anteil an dieser schrecklichen Sache nehmt.

 

Ihr gebt mir und den rest der Familie soviel Kraft dadurch!

 

DANKE!

 

Bitte scheut euch nicht, zur Beerdigung zu kommen.

 

Petra hätte es gerne gesehen wenn viele kämen.

 

Danke nochmal!


Zur Erinnerung an meine Snoopy....

 

IMGP0755.JPG
Von Türkei 2007

 

Ich vermisse Dich!!! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnuppi ................

ich kann garnicht ich weiß nicht wieso dennnnn ???

Mein tiefstes Beileid

:cry:

hoffentlich hast Du deinen Reiseschneebesen dabei schnuppi Du weist ja man sollte nie ohne irgendwo hin gehen hast selber gesagt

Ich hoffe Dir gehts gut dort wo Du jetzt bist ... :cry: *traurigbin*

 

_______Neverforgoten_________

umzughaah08285xp7.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mueze am 15.07.2008 um 15:41 Uhr ]


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen die muß man nicht lange kennen um sie zu vermissen, Petra war eine davon.

Unser Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde

 

Simone und Andreas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 15.07.2008 um 17:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DaisysTears am 15.07.2008 um 17:44 Uhr ]


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid!

 

Auch wenn ich Snoopy / Petra nicht persönlich gekannt habe weiß ich doch, das die Leute aus der Community der Smartfahrer allesamt Menschen sind die das Wort Gemeinschaft noch zu schätzen wissen und nicht nur jeder für sich leben.

 

Solche Menschen zu verlieren tut besonders weh! :(


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snoopy! Ich kann´s nicht fassen und bin zutiefst erschüttert :(

 

Du warst eine der ersten, die ich hier im Forum im Chat kennenlernte. Auf vielen Treffen haben wir uns getroffen, das letzte Mal saßen wir doch noch vor 2 Monaten in Büsum an einem Tisch und haben zusammen gelacht! Es ist einfach unfassbar, wie schnell es manchmal gehen kann...

 

Schmerzlich ist Dein Verlust hier in der Smart-Szene, noch viel schmerzlicher im Familienkreis. Ich wünsche allen, die um Petra trauern, viel Kraft für die nächste Zeit.

 

Petra, wir werden Dich NIE vergessen und immer als tollen, lebenslustigen Menschen in Erinnerung behalten. Nur die Besten sterben jung! :(

 

Meike und Veit


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,

wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

 

Albert Schweitzer

 

Mein aufrichtiges Beileid - ich wünsche Dir und allen Angehörigen und Freunden viel Kraft.


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte der Verstorbenen

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2008 um 10:04 Uhr hat Grundi geschrieben:
...geschilderten symptome (kalter schweiß, herzrasen, schmerzen im arm) erzählt und ihre sofortige reaktion war: herzinfarkt...

War auch das Erste was mir einfiel als ich gestern Abend die Mail las. Haben wir auf den Erste-Hilfe-Kursen für die Feuerwehr immer wieder gelernt. Mich wundert die Vorgehensweise der Ärzte, aber das sollten wir hier nicht zum Thema machen.

 

Ich kann es immer noch nicht wirklich fassen, es trifft immer die Falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiss das Snoopy und Ich uns nicht immer grün waren, aber Sie war eigentlich immer eine Nette.

 

Seid nicht traurig darüber das Sie gegangen ist, freut Euch darüber das Sie da war....

 

Liebe Grüße

-----------------

I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Sie fehlt uns.

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Wir werden Dich nie vergessen liebe Snoop :cry:

Claudia & Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid, habs eben erst erfahren. Würde auch zur Beerdigung kommen, liege Freitag aber leider im Krankenhaus zur OP.

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,

wird es dir sein, als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben,

die lachen können!

 

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

Unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen, Freunde und Bekannte.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartclubniedersachsen am 15.07.2008 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petra, Du bist uns vorausgegangen, in eine Welt die wir nicht kennen, als Christen glauben wir aber, das Du es gut in der neuen Welt haben wirst! Wir sind traurig, das wir Dich in unserer Welt verloren haben, das wir nicht haben Abschied nehmen können, doch es wird die Stunde des Wiedersehens geben, davon sind wir überzeugt!!!

 

Vom Tod zum Leben, wir werden Dich mit Deiner lächelnden Ausstrahlung in unserer irdischen Welt in Erinnerung behalten! Wir werden für Dich und uns Alle beten!

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich bin zutiefst erschüttert... mein Beileid an Ihre Familie und Freunde! Ich bin froh darum, sie kennen zu dürfen, sie war wirklich eine sehr Nette! Machs gut da oben Snoppy, und achte auf uns hier unten!

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid der Familie und auch Dir Mikkes. So jung - ein unglaublich tragischer Verlust!

 

Es hilft leider nicht (mehr) weiter, aber warum können Leute nicht wenigstens die Grundlehren ihres Jobs beachten? :cry:

 

Goodbye my friend, it's hard to die,

when all the birds are singin' in the sky...

 

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir unbekannterweise mein Beileid an Euch- ich weiß von so ein Verlust bedeutet und wünsche Euch alle Kraft die Ihr braucht, um es zu überstehen.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid auch aus Höxter.

 

Wir kannten sie noch nicht so lange, haben sie aber in unser Herz geschlossen.

 

 

Nadine und Armin :cry:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HXsmarties am 17.07.2008 um 00:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HXsmarties am 17.07.2008 um 00:28 Uhr ]


Egon rules^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.