Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Uns fehlen die Worte..... :cry:

Wir wünschen Melanie und Ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Snoopy, wir werden immer an Dich denken!!!

Detlef & Kerstin :cry:


www.smart-owl.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

 

Ich kann es kaum glauben.

Ein Moment der Leere überschattet meinen Abend.

Ich möchte den Angehörigen mein Beileid ausprechen.

 

Ein wundervoller, lebenslustiger Mensch.

Ich werde Dich vermissen... Petra...

 

Karsten

 

 

Ein Zitat... ein Satz... Ich werde drauf hoffen!

 

Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

*Jean de La Fontaine*


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte sie zwar nicht, weiß aber wie schwer ein Verlust von Freunde oder Familie sein kann.

 

Wir sprechen unser Beileid aus, für die Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte.

 

Sie sterben nicht, solange für diejenigen ein Platz im Herzen ist.

 

14-07-08_2352.jpg

 

Michael und Harald


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen Angehörigen und Freunden mein Beileid.

 

Ich wünsche euch viel Kraft.

 

Habe Snoopy leider nicht persönlich kennenlernen können aber werde die Snoopy, die ich ausm Chat kenne, in bester Erinnerung behalten.


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zutiefst erschüttert und traurig!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

mein tiefstes mitgefühl an die angehörigen!

 

mir fehlen die worte...

 

ela

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal von mir mein Beileid an Mikkes und alle Angehörigen,

mikkes hat mir immer sehr viel von ihr erzählt... seine Liebe zu Ihr vorgeschwärmt... ohje dass waren Nächte...

Wir zwei schrieben gestern um die Zeit noch miteinander....leider kann ich ihm am freitag wegen meinem job nich zur seite stehen.

Ist zwar jetzt auch schwer zu sagen aber míkkes kopf hoch!

 

 

in trauer...

 

 

 

flori

 

-----------------

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 

mai08smarttuning010ed8.th.jpg

(meine kugel)

 

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt, mein aufrichtiges Beileid. Es trifft einfach immer die falschen zur falschen Zeit :cry: :( Machs gut, egal wo du nun bist, du wirst uns allen hier fehlen!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sprachlos... hab es vor ner Stunde von meinem Schwesterherz erfahren.....

 

Der Familie, den Freunden und allen, die Snoopy mögen ( und dies sind nicht Wenige) mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid. :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Warum ist das Leben denn immer so grausam?

 

Und hey Snoopy, paß von deiner Wolke da oben bitte ein wenig auf deine Familie, deine Freunde und auf uns smartverrückten auf.

 

In unseren Gedanken und Erinnerungen wirst Du immer hier bei uns sein.....

 

 

 

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser tiefes Mitgefühl für alle, die sich angesprochen fühlen!

Mehr kriegt ich im Moment leider nicht raus. Der Kopf ist leer, das ist einfach unbegreiflich...

 

@Snoopy: Ich werd nie vergessen, wie du mit Jana 2003 auf Römö auf der Terrasse eine komplette Flasche Wodka geleehrt hast... Jana sicherlich auch nicht :)

 

WIR DENKEN AN DICH ! MACH'S GUT !

 

Liebe Grüsse

Jana und Matze

 

Hier noch ein paar auf die schnelle gefundene Fotos:

IMG10158.JPG

IMG10190.JPG

S_IMG_1146.JPG

S_IMG_1132.JPG

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 15.07.2008 um 02:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 15.07.2008 um 03:02 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Snoopy nicht, aber wenn ich das hier alles lese, bin ich bestürzt und sehr traurig.

Sie muss ein so wunderbarer Mensch gewesen sein.

Ruhe in Frieden, und mein tiefstes Beileid an Ihre Famile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal in einem Buch gelesen, dass der Verlauf der Zeit nur eine menschliche Wahrnehmung ist.

Die Zeit, die wir durchlebt haben, schwindet nicht, wir gleiten nur an ihr vorbei. Formen können wir nur das, was vor uns liegt durch das Tun im Jetzt.

Da aber die zurückliegende Zeit aus unserem Zugriff schwindet wurde uns eine Fähigkeit gegeben, diese zu bewahren: die Erinnerung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid - so früh von uns gehen zu müssen, ist schon echt heftig...

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Sonne schied noch eh es Abend wurde"

 

 

 

Mein Beileid an die Familie.

Es ist unfassbar.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....auch wenn ich Snoopy leider nur hier aus dem Forum kenne und ich auch nicht richtig gut darin bin in solch schweren Zeiten die richtigen Gefühle und Worte zu finden, ist es mir ein Herzenswunsch mein Beileid an alle Familienmitglieder, Freunde und Bekannte von Snoopy zu richten.

 

Ich finde es Toll wie hier im Forum mit einer solchen Situation umgegangen wird. Und man an den Beiträgen wirkliches Mitgefühl erkennen kann.

 

Selber lässt einen ein solcher Schiksalsschlag über das Leben noch einmal nachdenken und zeigt das man das Leben wirklich jeden Tag genießen sollte!

 

in Mitgefühl an die Trauernden

Carsten


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fort bin,

Dann gebt mich frei,

Lasst mich gehen,

Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn.

Seid dankbar für die schönen Zeiten,

Die wir zusammen verbringen durften.

Ich habe euch meine Liebe gegeben,

Und ihr wisst gar nicht,

Wie viel Glück ihr mir beschert habt.

Ich danke euch für die Liebe,

Die ihr mir gegeben habt,

Aber es ist jetzt Zeit,

Alleine weiterzugehen.

Wenn euch die Trauer hilft, so trauert

Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.

Wir müssen uns nur einen Weile trennen,

Drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.

Ich werde nie weit von euch entfernt sein.

Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir –

Und ich werde DA sein.

Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,

Ich bin euch nah –

Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,

Dann werdet ihr meine Liebe

überall fühlen können,

Ganz nah und deutlich.

Und wenn es für euch an der Zeit ist,

Diese Reise alleine anzutreten,

Werde ich euch mit einem Lächeln erwarten

Und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen.

 

Auf diese Begrüßung werden wir warten und unsere Snoopy bis dahin in bester Erinnerung behalten.

Wir werden sie auch am Freitag auf ihrem letzten Weg, den sie auch barfuß geht, begleiten.

Bärbel & Ingo

 

 

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seit ein sehr mitfühlendes Herzliches Beileid!

 

Auch ich wünsche der Familie, den Angehörigen, den Freunden UND Mikkes viel Kraft für diese schwere Zeit.

 

Es gibt Dinge die man nicht verstehen kann.

Auch wenn ich sie nicht gut gekannt habe, aber dass macht mich wirklich fertig..................

 

Ein fassungsloser Peter............... :o


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden die ihr Nahe standen. Ich hatte das Glück sie auf der PKT 05 kennen zulernen und sie als offenen und lustigen Menschen zu erleben. Diese Erinnerung bleibt.

 

 

Gruß

Steffen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 15.07.2008 um 09:40 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier niemandem eine schuld oder fehlverhalten vorwerfen, sondern nur selbst erlebtes mitteilen.

 

weil meine mutter petra auch kannte, habe ich ihr die von melanie geschilderten symptome (kalter schweiß, herzrasen, schmerzen im arm) erzählt und ihre sofortige reaktion war: herzinfarkt. denn genau dieselben symptome hatte sie bei ihrem infarkt und sie sind auch typisch, können allerdings variieren. sie sagte mir auch, dass ein infarkt beim normalen ekg nicht 100%ig feststellbar ist, sondern nur beim belastungs-ekg.

 

wenn also beschwerden in der art auftauchen sollten, ob bei euch selbst oder bei menschen in eurer umgebung, scheut euch nicht, umgehend die 112 zu wählen. lieber einmal mehr als einmal gezögert. solltet ihr jetzt daraus lernen und dadurch ein leben retten können, vielleicht sogar euer eigenes, dann würde an petras tod wenigstens eine kleine gute sache haften.

 

melanie, vielen dank, dass du uns, trotz deiner trauer, so schnell und gut informiert hast.

 

ich kann es immer noch nicht fassen und bin zutiefst bestürzt.

 

liebe grüße

grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein allertiefstes Beileid.

 

Ich durfte Snoop nur einmal kennenlernen, aber das hat gereicht um sie in bester Erinnerung zu haben.

 

Wie man in Köln sagt: Snoop mach et joot!


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch sprachlos. Jede Sekunde kommen Bilder und Gedanken durch meinen Kopf was wir alles erlebt haben.. Es ist unfassbar.

 

Ich werde selbstverständlich am Freitag auch da sein. Das bin ich ihr schuldig.

 

Melanie und Familie, ganz viel Kraft euch!!

Und Mikkes...auch dir viel Kraft...stark sein, auch wenn es schwer ist.

-----------------

schwarzweiss33selektweichze1hk.gif

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh' Wege, die noch niemand ging,

damit Du Spuren hinterläßt.

 

Danke, Snoop, daß Du bei uns auch Spuren hinterlassen hast. Wir werden Dich nie vergessen. Leider haben wir Dich nur ca. 1 1/2 Jahre kennen dürfen, aber die Zeit hat gereicht, Dich als sehr lieben und sehr hilfsbereiten Menschen kennen zu lernen.

 

Werden uns irgendwie, irgendwann, irgendwo wiedersehen.

 

Machs gut, wo immer Du auch bist.

 

Jörg und René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vollkommen fassungslos...

 

Mir fehlen die Worte...

 

Ich fahre zwar schon lange keinen Smart mehr, aber zu meiner Smart-Zeit habe ich viele nette Dinge mit Petra erlebt.

 

Mein Beileid an die Familie und alle, die ihr nahe standen...

 

Marcus


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total fassungs- und sprachlos.

Sie war so alt wie ich, das kann und darf doch gar nicht sein.

An alle trauernden, Freunde, Bekannte, Verwandte mein aufrichtiges Beileid. Gruß

Daniela


Lebe lieber heute - morgen könnte es schon zu spät sein...

 

spritmonitor.de

Smart Fortwo City Coupé mit diversen Brabus Veränderungen (BJ. 06/99, ca. 44.000 km)

!!! Seit dem 08.08.2006 - 22:00 nicht mehr light-white, sondern Phat-Red !!!

v+n_smarti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Snoop.

Es waren wunderschöne 3 Jahre mit dir!

 

Ich fühle mich, als ob mir ein Teil meines Lebens aus dem Herzen gerissen wurde.

 

Meli, ich fühle mit euch, sag bitte deinem Vater und deinen Brüdern einen Gruß von mir.

 

Ich kapiere es nicht,

da konnten wir uns endlich nach langer Zeit wieder miteinander unterhalten...

 

Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 16.07.2008 um 08:36 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,

als welkten in den Himmeln ferne Gärten;

sie fallen mit verneinender Gebärde.

 

Und in den Nächten fällt die schwere Erde

aus allen Sternen in die Einsamkeit.

 

Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.

Und sieh dir andre an: es ist in allen.

 

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen

unendlich sanft in seinen Händen hält.

 

Mein Mitgefühl.

RB


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.