Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Woodstock

Unsere Snoopy ist fort.......

Empfohlene Beiträge

Mein aufrichtiges Beileid.....

 

.... es ist schwer, in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden..... denn eigentlich gibt es die nicht.

 

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte! Mein Beileid.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

ich kann ich es immer noch nich fassen, kann kann alles nicht war sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

best friend ever am see

 

snoop_ich.jpg

 

ich werde dich NIE vergessen !!!

 

der trauernde Määäh

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank-ME am 14.07.2008 um 21:04 Uhr ]


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :cry: :cry: :cry:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid :cry: :cry: :cry:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt :(

 

Möchte Euch mein tiefes Beileid aussprechen... es ist einfach nicht zu glauben...

 

Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit! Leider kann ich nicht zur Beerdigung kommen, bin aber in Gedanken dabei.

 

Unfassbar.

 

Silke


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal unser aufrichtiges Beileid Melanie....

Danke dass Du uns so schnell informiert hattest....

Wir werden unseren Urlaub am Donnerstag dann abbrechen und natürlich zur Beisetzung erscheinen.....

 

Erst einmal viel Kraft und wir werden am Freitag bei Dir sein!!

 

Frank und Susi

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geschockt, entsetzt und sprachlos.

 

 

Mein tiefstes Beileid der Familie

 

 

Holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein beileid :(

 

-----------------

175490_5.png

smartsig.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.

 

Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.

 

Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.

 

Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.

 

Auch wenn sie für immer gehen,

in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

 

...

 

ich bin schockiert und kann es nicht verstehen.

 

...in einer für mich schwierigen Zeit hat Petra mir sehr geholfen...das werde ich nie vergessen....

 

Ihrer Familie wünsche ich viel vielKraft....

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHES BEILEID an alle die Ihr nahe standen!!!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neuner am 14.07.2008 um 23:47 Uhr ]


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch im namen von robert (pickupheizer), der sie ja in bi kennengelernt hat

ein aufrichtiges beileid

snoopy, alles gute auf deiner reise


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sno, du bist ein ganz besonderer Mensch der immer in meinem Herzen bleiben wird...

 

Melanie, ich wünsche dir und deiner Familie viel, viel Kraft.

 

Unendlich traurig... :cry:

Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menno für wen mach ich jetzt im Chat die Höhensonne an und wer bringt mich zum Lachen ?

Ich komme selbstverständlich am Freitag

 

Gruß von einem traurigen Utzle


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau... wer *winkfuchtelArmausreiss*-t sich denn nun, wenn ich den Chat stürme? :o :cry:

 

Und mit wem bestelle ich denn jetzt bei EMP um die Wette??? :o:o:o

 

Ich bin so traurig - snoop war eigentlich immer ein Garant für wenigstens einen Lacher - auch wenns einem noch so schlecht ging...

 

snoop - Du hinterlässt eine gewaltige Lücke bei vielen von uns.

Wo auch immer Du jetzt bist - Lars und ich vermissen Dir :(


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: :cry:

:-? :-? :-? :-? :-?

Hallo Mel,

also das mit Snoop ist nicht zu fassen.

Ingo und ich sind total geplättet.

Erst einmal herzliches Beileid. Wir werden alles

daran setzen am Freitag Snoop auf ihrem letzten Gang zu begleiten. So wie sie es mit Sicherheit auch getan hätte.

Immer zur Stelle wenn es irgendwo gebrannt hat.

Unersetzlich = eben Snoop.

Bärbel & Ingo


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir allen angehörigen mein aufrichtigstes beileid!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SR am 19.07.2008 um 15:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. :cry:

 

Mir fehlen die Worte und es fällt mir schwer, tröstende Worte zu finden.

Ich bin schockiert und kann es einfach nicht verstehen, warum ein so junger Mensch von uns gehen musste. :cry:

 

Ich möchte der Familie und allen die ihr nahe standen, mein tiefstes Beileid aussprechen. :cry:

 

Auch wenn ich Snoopy nur auf einem Treffen kennen lernen durfte, sie war immer ein Teil des Smart-Forums und ich werde sie nie vergessen. :cry:

 

Ich werde versuchen, irgendwie zur Beerdigung zu kommen, um sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten. :cry:

 

Machs gut Snoopy, du bist jetzt in einer besseren Welt und irgendwann sehen wir uns alle wieder...

 

Traurige Grüße, Christian :cry:


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.W. :( :( :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein tiefstes Beileid :cry:

 

Snoopy, wir werden dich immer im Herzen behalten!

 

Snoopy42.gif

Snoopy.gif

snoopy42streamgreenfk2.gif

 

:cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden von Snoopy.

 

Es ist immer wieder schockierend, wenn so ein junger Mensch aus dem Leben scheidet.


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde selbstverständlich da sein um dich ein letztes Mal zu verabschieden. Werde an dich denken Snoop.

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.