Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mikkes

ziehe mich auf unbestimmte zeit zurück

Empfohlene Beiträge

vielen dank schonmal für die fotos die ich bis jetzt habe!

 

@müze: danke für das tolle foto! das bekommt einen ehrenplatz bei mir!

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chiemsee_2008_bild_067.jpg

 

Das Original (5 MegaPixel) und was ich sonst noch so habe bekommst Du im Laufe des Tage als große Datei.

 

Gruß Jens


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike...

 

Ich habe nur wenige Bilder von Petra und die sind schon ein paar Jahre alt...aber hier sind sie trotzdem.

 

Smart-Silvester_0030.jpg

 

Smart-Silvester_0031.jpg

 

Smart-Silvester_0035.jpg

 

Smart-Silvester_0037.jpg

 

Immer noch geschockte Grüsse...

 

Marcus


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glücklicherweise habe ich noch alles bekommen was ich brauche um mich von snoop zu verabschieden. werde jetzt packen und richtung norden loskugeln.

 

danke nochmal für eure netten worte und eure hilfsangebote, das weiss ich sehr zu schätzen.

wir sehen uns morgen.

 

danke

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für alle die sich vielleicht sorgen machen, bin gut angekommen!

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikkes,

 

auch wenn ich deine Snoopy nur von einigen Treffen kannte, und morgen leider nicht für alles Geld der Welt frei bekomme, um mich von Ihr zu verabschieden...

 

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für morgen und für die nächste Zeit, und richte deiner Snoopy bitte auch liebe Grüße von uns hier unten aus Sachsen aus.

 

Sollte es dich mal in unsere Region verschlagen, natürlich stehen dir alle Türen offen.......


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist von euch noch jemand der meinung das ich vertrauensunwürdig bin weil ich die frechheit besass bei snoop's dad zu bleiben, ihren pc zu benutzen, in ihrem bett geschlafen zu haben, in den chat gegangen zu sein, .... ?

 

hab gerade eine nette pn bekommen, und musste mir so einige unverschämte dinge anhören, wie ich finde.

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dein Vorgehen voll und ganz verstehen und würde es als "Vater" auch unterstützen, wenn der/die Lebensgefährte/in sich von meinem Kind verabschieben möchte. In welcher Art und Weise auch immer.

 

Nur weil ihr vor dem Standesamt nicht "rechtlich" zusammen wart ....... ich pesönlich kann den Verfasser der "netten" PN nicht verstehen.

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Better - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mikkes.

nun ja bei Ihrem dad zu sein, in ihrem bett zu schlafen finde ich voll OK!!

Ihren PC zu nutzen ist auch voll OK.

 

Weiß nicht genau wer dir was geschrieben hat, aber ich für meinen teil sehe, zb. das nutzen ihres Forum-Zugangs und / oder das nutzen Ihres ICQ-Accounts für sehr dünnes eis!!

 

bei sehr vielen sitzt der schmerz und die trauer sehr tief, das wird auch noch einige zeit so bleiben.

Ich glaube ich wäre total geschockt wenn ich im ICQ plötzlich sehe: SNOOPY-online!!

 

das würde mir in der seele weh tun.

 

auch im forums-chat würde es eine wunde aufreißen plötzlich snoopy zu sehen.

 

jedoch finde ich dich damit nicht als vertrauensunwürdig!

 

klar muß sich jemand um die sachen kümmern, Accounts abmelden bzw so kennzeichnen das man weiß was passiert ist.

 

ICH habe snoopy immernoch im ICQ, alleine aus Gedenken an sie!

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mikkes,

 

was das mit "vertrauensunwürdig" zu tun hat verstehe ich nicht einmal ansatzweise. Laß dich durch so etwas weder provozieren noch mache dir Gedanken darüber. Das Petras Familie und du euch abgesprochen hattet ist das Wichtigste, alles andere (Meinung/Bewertung usw.) zählt nicht.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er an Ihrem PC war, heißt es doch nicht, das er als Sie eingeloggt war, irgendwo, oder?

 

Ich frag mich immer was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, die solche PN's verschicken!!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab weder ihren forums-account noch ihr icq benutzt, ich bin lediglich an ihrem pc gesessen um die grosse anteilnahme von euch zu verfolgen und bevor ich durchdrehe mich mit jemandem im chat zu unterhalten, aber wieso muss ich mich jetzt für das was mir gut getan hat rechtfertigen?!

 

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mikkes,

 

Solange Snoopys Dad nicht dagegen hat, hast Du als Ihr Freund alles Recht der Welt und mein vollstest Verständnis.

Wie kann man sich besser Verabschieden, als in Ihr Zimmer zu gehen, an Ihrem Pc auf Ihren Stuhl zu sitzen, in Ihrem/ Euren Bett zu schlafen und noch einmal alle Gerüche von Snoopy auf zu nehmen? Genauso hätte ich es auch gemacht und zeigt nur Deine Grosse Liebe Ihr gegenüber.

Du hast nichts falsch gemacht, wer was anderes behauptet, hat nie einen Menschen so geliebt wie Du.

Liebe Grüsse aus Duisburg

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikkes,

wir kennen uns zwar nicht (nur vom Sehen auf der Beisetzung), aber ich denke, das WAS Du gemacht hast, ist in keinem Fall vertrauensunwürdig! - sondern (für mich) absolut verständlich - und in keinster Weise falsch!!! Jeder hat eine unterschiedliche Art mit so einer Situation umzugehen!

Du wolltest Ihr Nahe sein und das kann, glaube ich, fast jeder verstehen! Soweit ich mitbekommen habe, hast du dich über Deinen Account eingelogt und nicht über Snoopy. Laß Dich nicht von irgendjemendem fertig machen - die Situation ist schwer genug!!! Glaube an das, was DU möchtest und tue das was DU für Richtig hällst!

 

PS.: Mikkes: Bitte!!1! Mach keinen Blödsinn! Deine Worte sind erschreckend!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von opa_und_oma am 21.07.2008 um 15:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mikkes, du hast nix falsch gemacht.

Was alles völlig i.O.

Lösch die PN's und vergiss sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2008 um 15:37 Uhr hat mikkes geschrieben:
ich hab weder ihren forums-account noch ihr icq benutzt, ich bin lediglich an ihrem pc gesessen um die grosse anteilnahme von euch zu verfolgen und bevor ich durchdrehe mich mit jemandem im chat zu unterhalten, aber wieso muss ich mich jetzt für das was mir gut getan hat rechtfertigen?!



 

Mikkes, ganz im gegenteil.

alles voll OK

 

weiß ja nicht was der depp dir in der PN geschrieben hat!!

 

dachte nur FALLS du evtl ihren account genutzt haben solltest oder auch nur ausversehen angemeldet, ZB kann ICQ so eingestellt sein das es sofort an geht wenn man den rechner an macht.

 

evtl sowas.

 

war nicht böse gemeint.

 

alles OK finde es sogar echt super, besonders die sache mit dem bett.

 

schöner kann man doch nicht zeigen was einem ein mensch bedeutet hat!!!

 

Beim frühstück in detmold habe ich auch in einer unbeobachteten minute Snoopys smart gestreichelt.

 

alles OK.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2008 um 16:54 Uhr hat mikkes geschrieben:
ich hätte eine bitte an euch alle, leider hatte snoop ja die angewohnheit wie ich vor kameras zu flüchten.



könntet ihr mir bitte fotos von snoop schicken?

 

Suche auch mal die Festplatte durch.


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nicht ärgern Mikkes. Ich fand es toll von Snoops Familie, daß Du noch etwas Zeit in ihrem Zimmer verbringen dürftest und so Snoop nochmal so nah wie möglich sein konntest. Ich weiss auch nicht, was daran schlimm sein sollte, daß Du ihren PC benutzt hast.

 

Glaub mir, Snoop hätte garantiert nix dagegen gehabt. Sie hätte das sogar so gewollt.

 

Lass Dich nicht von irgendwelchen Idioten ärgern. Gestern war ein ähnlicher Idiot im Chat. Solche Typen kann man nur ignorieren.

 

Daher kleiner Tipp: Nutz die Igno-Funktion vom Forum !

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikkes,

mach Dir über diese komischen Vögel keinen Kopf. Aus diesen Aktionen sieht man, wer ein wahrer Freund ist und wer nicht, da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Du hast René ja auch erlaubt, das Bild zu verwenden, was Du in Deinem ersten Thread verwandt hast. Er hat daraus eine kleine Erinnerung gemacht, die er in seinem Pkw und auch für das Höxter-Wochenende verwenden möchte. Nochmal vielen Dank von ihm.

Liebe Grüße,

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht wundern mikkes...

ich ärger mich ja auch grad mit zwei, bzw. drei vollpfosten rum, die scheisse über mich im forum labern, ohne mich persönlich zu kennen.

 

lass dich nicht runterziehen von solchen deppen - steh drüber - und komm vor allem wieder zu events, wenn du soweit bist!

wär schade dich auch zu "verlieren"!!! :cry:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....diese Reaktion (PN schreiben) finde ich ungehörig und anmaßend...

Mikkes hat es schwer genug - zur Erinnerung Mikkes gehörte das Herz von Snoppy!

 

Man(n) muss ja nicht immer der gleichen Meinung sein und kann durchaus eine andere Betrachtungsweise haben. Aber sie einem um seine Liebste trauerndem vorzuhalten finde ich äußerst unglücklich und egoistisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich oute mich mal als die person die mikkes die pn geschrieben hat. denke er hat es eh schon weitererzählt. aber er scheint einige fakten falsch verstanden zu haben oder aber nicht richtig gelesen zu haben.

 

ich habe ihm lediglich geschrieben das ich sein verhalten während der akuttrauerphase nicht verstehen kann......würde ich meinen mann verlieren, würde ich heulen, zusammenbrechen, mit mir kämpfen.

ich würde aber nicht am pc der liebsten person sitzen und dann im internet chatten.........(es war keine rede davon das er ihre accounts benutzt hat).

 

DAS kann ich einfach nicht verstehen. ich verstehe dieses verhalten nicht.

Für mich ist während des Trauerchats wo Mikkes war, ständig der Gedanke gekommen...warum tut er sich das an......das ist kein Verhalten was man in so einer Situation an den Tag legt..........

Ich bin halt impulsiv und hab mich geärgert über sowas. WEIL ich sowas nie machen würde, und manch ein anderer auch nicht...

 

Und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen oder mir Egoismus vorwerfen (warum eigentlich?). Ich weiß daß Mikkes es schwer hat, Trauer ist schwer - ich kann ein

Lied davon singen. Trotzdem habe ich meine Meinung.

An der nix falsch ist.

 

Sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra: jeder geht mit seiner trauer anders um.

Bei einigen kommt der sturz ins tiefe Loch meist einige Tage nach der Beisetzung. Da ist es sehr wichtig, das man den Menschen auffängt.

Ich wünsche, das die Familie und Freunde über den Schmerz schnell hinwegkommt. Ein kleiner Schmerz bleibt immer.

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.