Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yoman

Warnblinkanlage leuchtet kontinuierlich

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letztes Wochenende das Amaturenbrett wegen einer Soundaufrüstung ausgebaut hatte leuchtet mein Warnblinkanlagenschalter kontinuierlich genauso wie das rote Licht vom Verschlussmechanismus. Auf beiden Tasten kann ich nun die Warnblinkanlage einschlalten, während ich meine Türen hingegen garnichtmehr öffnen und schließen kann(jedenfalls nicht von Innen).

 

Eigentlich wundert mich das, da es sich ja um einfache Steckverbindungen handelt, die auch nur in eine Richtung einsteckbar sind. Also eigentlich idiotensicher:) An der Verkabelung habe ich nichts geändert.

 

Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte???

 

Der Smart ist das 2003er Modell, falls das noch hilfreich sein sollte.

 

mfG Roman


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ganz blöde frage ich hatte das mal das mein blinkerhebel als der am lenkrad verklemmt war und ich dachte das meine warnblinkanlage an wäre...weil man das von innen ja net sieht...is ne blöde idee könnte es das aber vllt sein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht muss doch auf der Warnblinkanlage immer leuchten, oder täusche ich mich.

 

Einfacher Versuch, mach das Kabel noch mal ab und wieder ran.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sogar sein, dass das Licht immer leuchten muss, stimmt. Aber das kleine rote vom Türschließer doch nicht, oder? Und dass beide Tasten jetzt die gleiche Belegung haben ist auch sehr verwunderlich...

 

Also damit es keine Missverständnisse gibt: Die Blinker selber blinken nicht:)

 

Kann mir keinen Reim drauf machen


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe kann es sein das du nachdem du die servic insel fest geschraubt hast die kabel die zu ihr gehen eingeklemmt hast oder gar durch ein kabel geschraubt hast ist mir pasiert danach ding meine klima nicht mehr aus ^^ ... und nachdem du jetzt eine sache mit zwei schaltern betätigen kannst hast du 100% zwei kabel via schraube verbunden ^^ :-D dreh die schrauben mal raus wirst sehen dan gehts wieder

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 15.07.2008 um 19:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren, ob du noch mal alles abgebaut hast.

 

Wenn Murena auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, liegt es sicher daran.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, klingt auf jeden Fall verdammt logisch:)

 

Werde auf jeden Fall spätestens am Wochenende nochmal das Mittelteil abmontiern und nachsehen.

 

Danke für den Tipp!


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roman,

 

ich denke, der Stecker zur Bedieninsel sitzt nicht richtig.

Löse ihn nochmal und stecke ihn mal neu auf.

Achte dabei auch mal darauf, ob nicht etwa die Kabelage beschädigt ist.

 

Gruß

 

Thomas

-----------------

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem mittlerweile gefunden...es war tatsächlich die Schraube der Uhr, die sich durch das Kabel gebohrt hat.

 

 


12042009290.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Ursache große Wirkung,

naja nun funtzt ja scheinbar alles wieder :lol: :lol:

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.