Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Achtung smartie68 ist kein seriöser verkäufer !!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

So, ich habe das hier lange genug angeschaut und melde mich nun als "Betrüger und Gauner" endlich mal zu Wort,

obwohl mir das für diesen Kaskani-Elend zu schade ist.

Normalerweise bin ich ein Menschenfreund und versuche alles geradezubiegen, wenn doch mal irgend etwas schiefläuft,

EGAL wer nun daran Schuld hat.

Aber dieser Kaskani-Elend, der mich schon per Mail & am Telefon angesabbert hat, als ob er schon im Embryo-Stadium

die Welt erobern will und alles was er tut und denkt richtig sei, ist es im Grunde nicht Wert ein paar Zeilen über den

wahren Sachverhalt zu schreiben..

Also Kaskani-Elend, jetzt genau LESEN und vor allem D E N K E N !

FAKT IST:

Geschädigt ist hier nicht nur einer,sondern wir BEIDE.

FAKT IST:

Ich habe die Sendung (mit einem Zeugen) am Postschalter aufgegeben mit einem deutlichen Hinweis an den Mitarbeiter:

DA IST GLAS DRIN - Bitte dementsprechend KENNZEICHNEN und mit SORGFALT behandeln.

Postmitarbeiterin nickt vehement, ich spaziere sorgenlos aus der Postfiliale, zumal die Sendung ja bis 500.-euro auch versichert ist.

FAKT ist:

Da du die Ware WEDER angenommen NOCH schriftlich reklamiert hat,lag für den Transporteur (DHL) zum damaligen Status

KEIN Transportschaden vor.

Für DHL war der Status folgende: ANNAHME VERWEIGERT - zurück zum Absender.

Erst nachdem die Ware mir Rückgestellt wurde,habe ich die Sendung reklamiert und eine schriftliche Schadensanzeige

gestellt.

Trotzdem habe ich diesem Elend zunächst nach der Schadensanzeige per Mail angeboten, den Gesamtbetrag

inkl.Versandkosten von 150.-euro zurückerstatten, da er mir am Anfang leid getan hat.

Aber nein..dieser Senfsch.. wollte plötzlich ein Ersatzglasdach haben.

Ok,ich Depp natürlich auch dieses Angebot angenommen, mit der Einschränkung, daß ER den Transportauftrag

erteilen soll, weil ich keinen Nerv mehr darauf habe daß auch eventuell dieses Glasdach bei den "Versand-Hooligans"

,die meiner Meinung nach alles durch die Gegend schmeissen,alle Viere von sich streckt.

Aber NO..Mister Kaskani sabbert, "isch will anderes Glasdach haben, wenn du disch der Auftraggeber bist"..

Nachdem ich von der Post tags darauf überraschend eine weitere Rechnung über 36,90 euro für den Rücktransport (wg.Annahmeverweigerung)

erhalten habe, ist mir der Kamm angeschwollen.

Trotzdem meldet sich der Depp (meine wenigkeit) bei ihm und unterbreitet nochmals das Angebot mit der Rückerstattung

des Geldes, aber diesmal abzüglich der von ihm verursachten Kosten über 36,90 (wg.Annahmeverweigerung).

Kaskani brüllt jetzt in den Hörer "Isch zeige disch an mann ! Isch abe guten Freund als Anwalt ! Isch mach disch im Forum

fertisch !

Höchst beeindruckt, habe ich mich daraufhin von ihm verabschiedet..

Seitdem hatte ich bis Heute nichts mehr von ihm gehört - außer im Forum die rumbrüllerei. Nicht wie er behauptet, er hätte mich

kontaktiert und ich würde nicht darauf reagieren. Das soll er als Mail oder Telefon Protokoll erstmal darlegen.

Ich habe bisher selten einen uneinsichtigeren Menschen als diesen erlebt.

Wenn er noch weiter seinen Mist hier verbreitet, bekommt er gewaltigen Ärger mit mir.

Meine Meinung habe ich ihm Heute ebenfalls per Mail mitgeteilt und nicht ausschließlich über das Forum.

Ich bitte weiterhin die Administratoren dazu, seine Anschuldigungen, die mich als Betrüger verunglimpfem, zu löschen

oder das Gegenteil zu beweisen.

 

Gruss

smartie68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja der inhalt zeigt ja auf welchem niveau wir uns bewegen.per mail große schnauze und nichts dahinter

 

schön das du schreibst das du mir einfach geld abziehen wolltest.

 

ich habe dir einige mails geschrieben in den letzten tagen aber ich werde sie nicht reinstellen da das hier nicht reingehört.

 

wenn du zu blöd bist ein paket selber zu kennzeichnen und dann hoffst das andere das tuen hast du dich geschnitten.

 

von mir aus stell dich mal als opfer von kaskani dar.

 

du hast mir ein ersatzdach angeboten. entweder geld oder ein neues dach.erst im nachhinein wolltest du die ganzen abmachungen verändern.

 

bis heute hast du mir keinen cent überwiesen nicht mal 120 euro und denkst jetzt du kannst mich erpressen in dem du mir schreibst entweder stellst du meinen ruf wieder her oder du bekommst nichts

 

zitat : Solltest du deine verlogenen und rufschädigenden Behauptungen im Forum nicht zurückziehen, gebe

ich dir nicht mal meinen kleinen Finger.

 

ich hoffe du stehst dazu denn ich habe geduld

 

ich hatte mal ähnlichen stress mit einer firma die mit smart teilen handelt.die haben hier auch die dreistesten lügen erzählt.

 

am ende habe ich mein geld bekommen und vor gericht gewonnen.

 

ich habe so viel glas verschickt und noch nie ist etwas kaputt angekommen.

 

du hast selber erzählt das ich nicht der erste war der von dir kaputtes glas erhalten hat.

 

zu du armes kalb dann heul mal weiter.

 

denn jetzt überlegt man sich das zwei mal bevor man dir vorab geld überweist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaskani,

 

Warum veranlasst Du nicht einfach eine Rücküberweisung des bezahlten Betrages :-?

 

Als Betrüger würde ich Ihn auch nicht bezeichnen.

 

Dumm gelaufen wenn beide nur sparen wollen, aber versicherter Versand ist das Zauberwort :-D

 

 

Gruß - Duke2

 

 

-----------------

---------------------------------------------

 

SmartMan.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke2 am 03.07.2008 um 04:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Duke2 am 03.07.2008 um 04:57 Uhr ]


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Versand ist bei DHL normalerweise versichert, bis auf Päckchen, da passt ein Glasdach aber nur mit grober Gewalt rein 8-) :roll:

Allerdings muss das Beförderungsgut ordentlich verpackt sein. Also ein Glasdach nur 2-3x in Packpapier einschlagen is nich, reicht nich.

So ist´s aber bei allen Paketdiensten.

 

 

Gruss

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2008 um 04:52 Uhr hat Duke2 geschrieben:

Warum veranlasst Du nicht einfach eine Rücküberweisung des bezahlten Betrages :-?

Auch wenn es hier immer wieder als Patentrezept genannt wird, wie soll denn das gehen?

 

Man kann nur eine Abbuchung bzw. Belastung von seinem Konto innerhalb eines bestimmten Zeitraums rückgängig machen, die von anderen vorgenommen wurde, nicht aber eine Überweisung, die man selbst initiiert hat.

 

Sonst würde vermutlich eine Überweisung wohl kaum mehr als Zahlungsart von Verkäufern akzeptiert werden, wenn diese anschliessend jederzeit rückgängig gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 21:05 Uhr hat smartie68 geschrieben:
FAKT ist:

Da du die Ware WEDER angenommen NOCH schriftlich reklamiert hat,lag für den Transporteur (DHL) zum damaligen Status

KEIN Transportschaden vor.

Für DHL war der Status folgende: ANNAHME VERWEIGERT - zurück zum Absender.

 

Spätestens hier sollte klar sein wer den Fehler gemach hat! Wen ich was verkaufe und es wird nicht angenommen, würde ich auch nur den Kaufpreis abzüglich Versandkosten erstatten, worüber regt sich Kaskani auf.....und vor allem, wieso hier so peinlich im Forum?

 

Ich sagte doch gleich, man muß BEIDE Seiten hören und irgendwie hat Kaskani eben nicht alles erzählt bzw. die Kleinigkeit weggelassen das kein transportschaden schriftlich festgehalten wurde.......selbst Schuld kann ich da nur sagen.

 

Ach ja, und Gruß an den frei erfundenen Anwalt.....ärmlich :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2008 um 06:39 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Man kann nur eine Abbuchung bzw. Belastung von seinem Konto innerhalb eines bestimmten Zeitraums rückgängig machen, die von anderen vorgenommen wurde, nicht aber eine Überweisung, die man selbst initiiert hat.

 

Das stimmt so nicht. Auch Überweisungen sind stornierbar, doch ist die Frist, innerhalb derer dies möglich ist, sehr begrenzt und hängt in der Hauptsache von den Buchungszeiten beteiligten Banken ab. Sie beträgt jedoch keinesfalls mehr als 48 Stunden und daher hast Du dennoch prinzipiell Recht mit dem was Du sagen wolltest, nämlich: Eine Stornierung der getätigten Überweisung ist in diesem Falle nicht (mehr) möglich.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man echt mal wieder, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!

Interessant zu lesen, aber warum kann man sich nicht wie vernünftige Menschen unterhalten!?

Ihr solltet alles lieber in einem persönlichen Gespräch klären, schliesslich kann keiner von Euch etwas dafür, dass der Transport in die Hose ging.

 

So, Popcorn weg und out for now!

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@race-bolle

 

Recht haste! :)

Das ist primitiv!

-----------------

rskurz7if.png

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2008 um 11:35 Uhr hat Dikess geschrieben:
Da sieht man echt mal wieder, wie aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!

 

Den Elefanten produziert hier aber nur einer und der merkt es nicht mal :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaskani und smarti68 - da haben sich ja Zwei gesucht und gefunden! :lol: :lol:

 

Und ich wundere mich seit Jahren über die mageren Ergebnisse der Pisa-Studien in unserem Lande... :lol: :lol: :lol:

 

Dagegen ist ja "Oliver Geissen" am Mittag nix!

 

Schreibt mal weiter!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RC600SM am 03.07.2008 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RC600SM

 

dieses kommentar ist völlig überflüssig aber zeigt mal wieder wie sich andere benehmen wenn sie nicht betroffen sind.

 

was soll diese dreiste unterstellung mich micht hirnlosen fernsehsendungen zu vergleichen.

 

wenn du nichts zu der sache sagen willst lies doch einfach micht und spar dir das schreiben.

 

das ist nicht lustig wenn man in vorkasse geht und am ende nichts als ärger hat und das geld auch nicht zurück bekommt.

 

das paket ist versichert nur zahlt die post nicht wenn der versender es nicht als glas deklariert.

 

er hätte erst vom schalter gehen sollen nach dem vorsicht glas raufgeklebt worden ist.

 

ich kann auch behaupten das ich 100 zeugen bei mir hatte.ändert nichts und hilft auch im nachhinein nicht.

 

wie immer gibt es eine menge überflüssiges aber einige haben sich sachlich geäußert und sinn des ganzen ist das man vorsichtig sein sollte wenn man mit ihm deals macht und ich denke das wurde hier deutlich.

 

mein geld bekomme ich sowieso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was hier deutlich wurde ist, dass man mit Dir besser keine Geschäfte macht. Wer so einen peinlichen Auftritt zelebriert, disqualifiziert sich als mündiger Geschäftspartner.

 

Hilft Disch auch Dein krasse Möschtegärn-Anwalt nix, Kollega, weissu! :roll:

 

Just my 2 cents.

 

Quote:

Am 03.07.2008 um 20:20 Uhr hat Kaskani geschrieben:
... sinn des ganzen ist das man vorsichtig sein sollte wenn man mit ihm deals macht und ich denke das wurde hier deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-? :-? :-?

 

Wollt ihr das denn nun zum Abschluss bringen, oder euch weiter gegenseitig beschimpfen ? So eine Energieverschwendung...

 

Lösung 1: K bekommt sein Geld zurücküberwiesen, und sm68 ist um ne Erfahrung reicher

 

Lösung 2: K bekommt sein Geld und die Mehrkosten werden geteilt

 

Und wenn das erledigt ist, kämpft sich sm68 mit DHL ab - und ist um noch ne Erfahrung reicher (drücke dir die Daumen, dass du auch dein Geld wiederbekommst)

 

Alles andere samt Anwaltsgedöhns ist Kinderkacke. Zeigt doch mal Grösse, es geht hier nicht um eine Herztransplantation, sondern um ein blödes Glasdach. Ärgerlich, aber nicht lebenswichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kaskani

 

ein wenig mehr Kompromissbereitschaft würde gerade Deinem hitzigen Gemüt gut tun.

Es kann doch nicht sein, dass Du sofort ausflippst, sobald Du nicht 100% das kriegst was Du haben willst!

 

Dir wurde hier mehrfach dargelegt, dass Du - von der rechtlichen Lage her - froh sein kannst, wenn Du nicht die gesamten Kosten für diese Sache übernehmen musst. Hast du aber einfach ignoriert, weil Du glaubst Dein Gerechtigkeitssinn steht über dem Recht!

 

Nochmal für Dich:

(persönlich empfundene) Gerechtigkeit auf der einen und Gesetz auf der anderen Seite haben nichts miteinander zu tun!!!

 

Und dann bist Du offensichtlich auch noch so schlau gewesen und hast das Angebot der Rückzahlung des kompletten Kaufpreises ausgeschlagen und hast auf Dein phantasiertes Recht bestanden, ein neues Glasdach zu bekommen?!

 

Ich fass es nicht das ist nicht nur stur sondern grandios dämlich!

 

Warum einigt Ihr Euch nicht einfach auf fifty-fifty - jeder übernimmt die Hälfte der Kosten und dann hat sichs.

Ein bißchen großzügige Fairness steht jedem gut auch hitzigen Gemütern. Und Großzügigkeit hat smartie68 mit dem Rückzahlangebot der gesamten Summe bereits bewiesen. Jetzt bist Du dran Kaskani!

 

Zeig dass Du ein Mann bist, der nicht feig zum Onkel Anwalt rennt, sondern der Größe beweist und seine Sache cool und ruhig selbst in die Hand nehmen kann!

 

Wenn Du das nicht hinkriegst - und das befürchte ich - hab ich hier eines gelernt: niemals werde ich von Dir etwas kaufen oder Dir etwas verkaufen. Ich hab keine Lust auf einen Typen, der sobald er in sich in seinem Stolz gekränkt fühlt - sofort alle Waffen auffährt, die er zur Verfügung hat und einen unsäglichen Krieg anzettelt!.

 

 

smartz

 

-----------------

logock1.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum hier überhaupt noch irgendeiner auf die Kinderka..e von diesem Kleinkind namens kaskani eingeht???

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist unglaublich wie einige auf das was er hier schildert reinfallen.

 

das ersatzglasdach hat er mir angeboten.er meinte ich muss mich 2 wochen geduldenb.ich habe ok gesagt.

 

dann hat er eine rechnung erhalten und wollte geld abziehen. am anfang war ich damit nicht einverstanden.nach ein paar tagen war ich fürs erste auch mit 120 euro einverstanden.und bis heute kam nichts.

 

entweder habt ihr noch nie so etwas erlebt oder hier kennt den kerl und versucht mich als den bösen arsch darzustellen.

 

ich hatte im forum bis jetzt 3 mal pech. ein mal mit einer tuning firma.einmal mit einem kerl der behauptet er hätte die reifen dich ihm geschickt habe nicht erhalten und jetzt das mit dem glasdach.bei den reifen waren alle im forum meiner meinung das sich hinter dem verhlaten ein muster verbrigt.

 

wenn ihr eins der telefonate mal mitgehört hättet würdet ihr wissen wer stur ist.ganz bestimmt nicht ich.

 

ich will mit euch allen auch keine geschäfte machen und vorkasse kommt nie wieder in frage für mich.

 

alle die hier anscheinden hobby anwälte sind wünsche ich ebenfalls eine ähnliche situation.

 

hier gehts es nicht um 150 euro sondern ums prinzip.

 

ich dachte gerade wenn ich im forum solche deals eingehen das es reibunsglos abläuft.

 

wenn der kerl so super korrekt ist warum habe ich die 120 euro nicht????

 

ich habe hier einmal monoblocks gekauft und das ganze über pay pal gemacht.hat alles wunderbar geklappt.alles andere kommt nicht in frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt passt mal auf.

 

@Kaskani,

du findest es wahrscheinlich sehr toll alles und jeden mit einem Anwalt zu drohen. Da kannst du dann auch gleich die nächsten 150€ locker machen damit er überhaupt mit dir spricht. Ich weiß jetzt wirst du gleich mit deiner Rechtschutzversicherung ankommen aber die muß auch erstmal eine Kostenübernahme zuteilen was in diesem Fall doch recht unwahrscheinlich ist.

Die begutachten nämlich eine Sache OBJEKTIV

Erst einmal beschimpft du hier eine andere Person als Betrüger. Gem. §263StGB ist der ein Betrüger der einen anderen (in dem Falle du) durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält um sich selbst oder Dritten einen Vermögensvorteil zu verschaffen.

Also hätte Dir Smartie68 ein bereits beschädigtes Glasdach als neues bzw. gebrauchtes aber unversehrtes verkaufen müssen. Dies kann er aufgrund von Zeugen jedoch dementieren. Zeugen sind vor Gericht zugelassen wie du sicher weisst da sie zur Wahrheitsfindung beitragen. Diese werden auch belehrt das sie sich mit Falschaussagen strafbar machen ob Vereidigt oder Unvereidigt.

Auf Subjektive Tatbestandsmerkmale zum Betrug möchte und werde ich hier jetzt nicht eingehen.

Da du keineswegs beweisen kannst das Smartie68 in einer Bertugsabsicht das Glasdach verkauft hat und du ihn aber hier so nennst könnte für Dich vielleicht der

 

§164StGB Falsche Verdächtigung interessant sein.

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

 

So nun in kurz:

Wer

(das könntest Du sein Kaskani)

 

einen anderen (das passt zu Smartie68-)

 

bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder

öffentlich (öffentlich ist dieses Forum)

 

 

wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder (tja du behauptest er sei ein Betrüger obwohl Smartie68 genug Möglichkeiten gegeben hat zur Beendigung dieser Streitigkeiten hattest du mit Null Komma Nix darauf reagiert und nun bezichtest du Smartie auch noch des Betruges. Du weisst das er dich nicht betrügen wollte da er das Glasdach geschickt hat, dir nach dessen defekt das Geld, Ersatzware usw anbot.

Trotzdem nennst Du ihn einen Betrüger.

 

Kurz und knapp. Bevor du hier ne Dicke Welle schiebst und mit Anwälten drohst solltest Du lieber mal die Füsse schön still halten.

Mann kann es klären aber alles auf dem Privatklageweg.

Du bewegst dich wie oben erklärt schon ganz nah am strafrechtlichen Gebiet und da brauchst Smartie68 keinen Anwalt für sondern geht ein Paar Meter in den Open End Laden seiner hiesigen Polizei. Macht Angaben zur Sache und ist Geschädigter in einem Starfverfahren. Rate mal wer dann als Beschuldigter Post von Polizei und später Staatsanwaltschaft bekommen könnte.

Und fühlt er sich noch in der Ehre verletzt macht er Schadenersatzansprüche gem. §823BGB geltend. Dann musst du zu deinem Anwalt deine Rechtschutz klingt sich aus weil Strafrecht keine mir bekannte Rechtschutz übernimmt hoffst auf einen Pflichtanwalt der wenigsten das 2 Jurasemester erfolgreich bestanden hat und wirst im schlimmsten Falle verklagt wegen Falscher Verdächtigung und bezahlst Schadenersatz in einer 4stelliger Eurosumme. Und dann lädt dich Smartie68 zum Eis ein.:lol:

Nicht vergessen diese Abhandlung ist rein abstrakt und losgelöst vom anschaubaren jedoch doch recht gegenwärtig. :o


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaskani

41MR6JEWNYL._SS500_.jpg

 

@PilgrinSmart

Diese Deine "Abhandlung" ist in der Tat eher "abstrakt"! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 04.07.2008 um 16:06 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast du Smartling aber möglich wäre es wenn deutsche Gerichte auch mal das durchsetzen würden, was in deutsche Gesetzen steht.

Aber das passiert ja leider nicht mehr. Mal ein Kind unsittlich berührt. Naja 3 Jahre auf Bewährung.

Scheiß Steuerberater und zu viel Kohle. 5 Jahre Knast ohne Bewährung. Aber anderes Thema!!!


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 27.11.2008 um 14:10 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x .....mist....Bier is´alle, getz muss ich glatt 3 Stockwerke runner latschen.... ;-)

 

Ach so, auf meiner Tastatur is´ne Taste, da kann man von GROSS auf klein umschalten, nur mal so als Tipp.

Es wäre auch nett, wenn du auf die richtige Grammatik achten würdest, ist schon teilweise echt schwer zu lesen.

 

Und jetzt komm mal nicht mit "Wenne nix zu sagen hast, dann sag auch nix", schliesslich hast du den Kram hier öffentlich gemacht und um Meinungen gebeten.

Aber wenn das hier wer lesen soll, dann soll es auch Spass machen.

 

Und wnen du die Txete nchoaml gegenlseen würsdet, dnan wreän auhc nihct so veile Tippfheelr dirn ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 04.07.2008 um 18:02 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.