Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Nürnberg-Lust auf ein lockeres Treffen am 14.06.2008

Empfohlene Beiträge

habe bis zuletzt überlegt auch zu kommen, aber ohne TÜV Eintragung traue ich meine Kreise nur im Innenhof zu ziehen. Schade

 

 

-----------------

asinguey.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Birni am 14.06.2008 um 19:31 Uhr ]


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ,wie ,immer noch kein Tüv :o ,klappt es doch nicht mit den 18 Zöllern was ist den da los. :-P :-D

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Danke für die freundliche Aufnahme, war ein SUPER-Tag.

 

Freu mich, dass ich jetzt ein paar Forums-Mitglieder auch persönlich kennen lernen durfte.

 

War sicher nicht das letzte Mal, dass man sich über den Weg läuft.

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.06.2008 um 19:34 Uhr hat MiNei geschrieben:
was ,wie ,immer noch kein Tüv :o ,klappt es doch nicht mit den 18 Zöllern was ist den da los. :-P :-D



Mfg.Mike



 

Ja, immer noch nicht geklappt. Am Montag wird ein neuer Anlauf gestartet. Bin zuversichtlich, aber ich glaube es erst, wenn ich die Papiere habe.

Aber irgendwas sagt mir, dass du dich darüber sogar freust. Nennen wir es Schadenfreude.

Korrigier mich, wenn ich mich irre.

-----------------

asinguey.jpg

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He ..He.. Birni da bist du auf dem falschen Dampfer ,habe mich nur gewundert nach so langer Zeit noch nicht Eingetragen da kannst du den Smarty ja kaum benutzen hoffentlich klappt es bald ,gib bescheid wenns geklappt hat.

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker und flockig wars ;-) ...mit lustigen Passagen (Kreisel)....soo solls sein :lol:

 

Und dem Karl sein Brabus....einfach der Hammer :)

 

Richi 8-)

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Richi!

 

Bist schon zhaus? Lass mir die maria schön grüßen und sag ihr, sie soll net alles auf einmal trinken :-D :-D :-D

Freu mich schon auf de Brotzeit in Zell.

 

Gruß Steffen und Karl


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, mia sin etz a widder daham. Subba woars! Nedde laid, brima dour, feins essn, wos wilma mehr?

 

-----------------

Teufelchen.gif

 


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hülfe - Österreicher schreiben auf meinem Computer - es lebe die Erdbeersoße :-D

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich nur noch mal wiederholen: toller tag! :-D

vor allem noch mal danke an spitzbub für das tolle "frühstücks-gelage" und die zukünftig guten prozente beim küchen-kauf... 8-)

schade das sich chris_in schon gleich wieder recht früh verabschieden musste - aber an seinem 18. purzeltag hat man leider sicher auch andere "verpflichtungen"... :( ;-)

ok - die tour wär eh nix für deinen gasfuß gewesen chris. :roll: :-P

 

die kreisel-geschichte - naja - fühlten uns irgendwie "beobachtet" und wenn TheFreeman (wo warst du um 8? :evil: :(), bzw. vs900 und chris_in noch mit dabei gewesen wären, hätten nicht alle dreizehn smarties da rein gepasst. :lol:

ein paar alte gesichter endlich wieder mal gesehen (v12) und auch ein paar neue (murena, flöri, art, sitzi)...

 

erstaunlich war die verteilung der teilnehmenden smarties eh: fünf würfel, fünf ääääh vier kugeln (die fünfte kugel war ein handstaubsauger ;-)) und keine roadster und keine forfour's! :o

 

abends wieder zuhause waren wir um die erkenntnis reicher, dass die ösi's net parken können........

 

17.jpg

 

....was wohl vom ständigen falco-hören kommt..... ;-)

 

06.jpg

 

...das scharz und weiß immer beliebtere "farben" sind...

 

01.jpg

 

...das es windbeutel in klein und groß :o gibt...

 

35.jpg

 

...und das auch in einem phaeton smarte leute sitzen können. ;-)

 

die einzige frage die bei einigen (auch mir) aufkam: was zum teufel ist das für ein gitter da unter diesem 450? :-?

standheizung?

 

33.jpg

 

achja - die restlichen bilder gibt's natürlich auf unserer seite unter "events"... :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.06.2008 um 11:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter. Sehr schön geplant und keiner musste hungern :lol: :lol: .

Ich freue mich schon auf's nächste Treffen

:)

 

Viele GRüve vom V12

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

SmartJagdgeschwaderNummernlos.jpg

SmartV12

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo, melde mich auch kurz zu Wort..

Danke an Spitzbub für das leggere Weißwoscht-früschtück ;-), war sehr legger und tadelloser Service.

Auch der Besuch im SC war gut, hatte selten so gelacht, einfach nur super .

 

*insider* achja, wie siehts mit einer Sammelbestellung der ultraschönen, karrierten Sitze aus ;-) */insider*

 

und.. wie lange hatte Flori denn noch das grinzen nach der Crossblade fahrt auf ;-) ?

 

musste mich ja leider aus gesellschaftsverpflichtenden Gründen bei der Abfahrt vom SC verabschieden, wäre gerne mitgekommen..

 

war nett einige mal kennenzulernen die man sonst nur vom schreiben her kennt.

 

soviel von mir.. freue mich schon auf ein weiteres treffen mit Euch.

 

gruß Thomas


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht lang dort war, Spaß hat's auf jeden Fall gemacht und war schön, mal einige kennen zu lernen.

Hoff, man sieht sich bald mal wieder =) :)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_IN am 15.06.2008 um 11:52 Uhr ]


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leutz, das tut mir total leid. Ich hab vor lauter Arbeiten echt die Tour verpasst. :(

Irgendwas läuft da schief. :-?

 

Sagt mal, wie kann man denn in diesem Forum ein Thema abonieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kev

 

das gitter was du da von unten siehst, da sitz beim diesel (450) der dieselkühler, beim benziner ist das nicht vorhanden.

 

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

Spritmonitor.de

 

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev

hehe, das nächstemal "überfahr" ich Dich einfachmal.. dann siehst das mal live von unten.. lol


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

den Österreicher habe ich mit dem entsprechenden Briefing für Montag wieder nach Hause geschickt :-D :-D :-D.

 

Ich hoffe, daß der Rest der Truppe auch wieder wohlbehalten nach Hause gekommen ist. War ein schöner Tag und eine nette Gruppe.

smart013vl3.jpg

 

Für all diejenigen die nicht auf der Burg waren - so schön war der Ausblick:

smart021gj6.jpg

Die Gruppe war ja etwas "Männerlastig" - warum entscheiden dann Frauen, daß wir in die zweitbeste Eisdiele in Hersbruck gehen ? :roll: :roll: War die Erdbeersoße lecker ?

smart027mv4.jpg

So und da gibt es noch einige Bilder

 

Es besteht die Gefahr der Wiederholung im nächsten Jahr. :-D :-D

 

Gruß

Steffen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 17.06.2008 um 14:25 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön!

Besonders an Spitzbub, für das leckere Frühstück, das schicke Weizenglas, und die perfekt ausgearbeitete Tour.

 

War zwar mit dem falschen Auto da 8-) , hat aber trotz dem sehr viel Spaß gemacht, mich Euch die Tour zu fahren.

 

Auch wenn ich nicht mehr in den Kreisel mit rein gepasst habe :-D

 

Hoffentlich dauert die nächste Tour nicht mehr so lange!

 

Viele Grüsse

Bang111

 

 

 

 


ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich habe den Weg nach Hause gefunden.

 

Es war wieder einmal ein SUPER Wochenende, nette Smarties kennen gelernt, gute Stimmung, tolle Ausfahrt und viel dazugelernt (nicht das einparken :( ) aber : dass ihr Deutsche eure Beute, die ihr verzehrt, immer vorher fotografieren müsst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

werd ich wohl zukünftig auch machen, vielleicht hifts was beim abnehmen :-D :-D :-D

 

Also ganz, ganz liebe Grüße ausm Ösiland und das ganze schreit nach Wiederholung 8-) cimg3222pf4.jpg

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau mich weg :lol: :lol:

Aber vielleicht ist morgen die Welt ab 23 Uhr ja nicht mehr so, wie sie war.....und alles muß neu überdacht werden :lol:

 

Karl, auf jedenfall viel Spaß beim abnehmen.....und ich bin dabei, wenns klappt....und Nachspeisen sind dann sowieso gestrichen................ :)

 

Richi 8-)

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich mich hier so spät mal zu wort melde, aber ich fand es war ein SUUUUUUUUUUUUPER GEILER TAG. Besser hätte es für mich nicht laufen können:)))) Danke an V12 erstmal ich grinse immernoch:)

Bitte um wiederholung!!! Also jetzt mal ohne scheiss es war echt hammer, hab schon so lange davon "geträumt" und er ist dran schuld dass mein grinsen jetzt eingetakkert ist:)

Auch sonst alles war super! Hoffe ich schnalls endlich mal mit dem oberpfalz thread.... Wäre echt super wenn man solche treffen öfter veranstalten würde! Danke hier dem Veranstalter Spitzbub! Hammer gewesen!

 

Also bis spätestens in zell:)

 

Muss dann leider aus beziehungstechnischen gründen wieder wech:(

 

smarte grüsse da lass...

 

vom flo

-----------------

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 

mai08smarttuning010ed8.th.jpg

(meine kugel)

 

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.