Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris118

weite Urlaubsreisen im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich werd im Juli für ca. ein Jahr nach Schottland umziehen und alles mitnehmen was ich brauche bzw. was in den Smart passt ;-)

 

Da ich mir langsam schon gedanken mache was ich mitnehmen kann und was ich bei meinen lieben Eltern alles einlagern muss bin ich gerade über die Frage gestolpert ob schon viele Smarties so lange und vollgepackte Reisen hinter sich haben. Erzählt mal was ihr dabei so erlebt habt :-D

 

Jetzt bin ich mal gespannt ... :-D

 

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris118 am 03.05.2008 um 20:03 Uhr ]


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im moment läuft auf KAbel 1 doch diesen Auswandern usw. dort ist zB einer aus Potsdam mit seinem Smart nach Norwegen über den nördliche Polarkreis unterwegs um dort einen Golfplatz anzulegen. Ich bin auch drauf hängen geblben weil ich beim durchzappen den SMART gesehen hatte. KAnnst ja mal rein schalten

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool - da hat er das Golfmobil für den Anfang praktisch schon im Gepäck ;-) Ich würd mir das gerne anschauen, aber der TV ist schon zu Hause eingelagert ;-)

 

 

-----------------

Grüße Christian

------------------

 

http://www.im-htwk.de

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

 


Grüße Christian

------------------

 

http://www.spritmonitor.de/pics/vehicle/218498.jpg?stamp=1195346375

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - also zur zeit läuft eine "smart-around-the-world-tour" von einem österreicher soweit ich mich richtig erinner. ;-)

das dürfte wohl die längste reise sein. :-D

 

unser smart-pirat war mit smart und wohnanhänger am nordkap - von landshut aus auch ne nette strecke... :-P

 

wir fahren dieses jahr wieder mit anhänger nach kroatien. ok - nicht sooo eine lange strecke, aber immerhin. also für uns isser absolut langstreckentauglich. :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar noch nicht am Nordkapp aber hab auch schon einige längere Strecken am Stück gefahren - 600 km stellten kein Problem dar (fahren bis der Tank leer ist :))

 

Kannst ja eventuell nen Reservereifen mitnehmen, um bei nem Platten nicht die Fahrt (für längere Zeit) unterbrechen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während meiner abwesenheit hat meine cousine den Smart gefahren.

Zuerst ist sie von uns aus nach Sylt gefahren, (ca.550km) dort hat sie eine Freundin von ihr abgeholt um anschliesend sind die beiden nach Zürich gefahren. Alles an einen Stück ohne Probleme so viel ich weis...... ;-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bonn -> Wien -> Debrecen (Ungarn) -> Oradea (Rumänien) -> Wien -> Nürnberg -> Karlsruhe -> Garmisch-Patenkirchen -> Karlsruhe

 

= ca. 4000km in 20 Tagen 8-)

 

Alles ohne Probleme und bis unters Dach vollgestopft.

 

db_image.php?image_id=1508&user_id=215&width=640?no_cache=1209937545

 

 

-----------------

----------------------------

Paulchen_mit_Ski_(vorne)_klein.jpg

 

Mein Eigenbau Skihalter für den Paulchen Heckträger

 

Weitere Informationen und Bilder bei:

Meine Seite bei mySmart

Meine Vespas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2500 km durch die Toskana (inkl. Hin- und Rückweg) in 5 Tagen war kein Problem. Auch die 900 km bis Sylt waren kein Problem (in 8h). Und für nächste Woche ist wieder Sylt in verbindung mit dem Smarttreffen in Husum geplant. Mein Fazit: durchaus Langstreckentauglich, das kleine Dieselchen!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit meinen 450ern öfter in Dänemark, knapp 1.100 Km hin und 1.100 Km wieder zurück. Das geht gut und mit der Zeit hat man raus, wie man viel Gepäck unterkriegt.

 

Damals als Single war genug Platz fürs Gepäck: Den Kofferraum nutzt man am Besten, wenn man alles in Plastiktüten oder weiche Taschen verpackt, so kann jeder Zentimeter Platz ausgenutzt werden.

 

Im Fußraum des Beifahrersitzes und auf dem Sitz verstaute ich auch noch einiges.

Beim 450 war es auch noch möglich, Kleidersäcke (ja, ich nehme auch zum Wohnwagen-Camping nach Dänemark Anzüge und Hemden mit) an der Kopfstütze aufzuhängen und sie sanft auf dem Gepäck zwischen Lehne und Armaturenbrett abzulegen. Im 451 geht das nicht mehr, da die Sitzbezüge nun einteilig sind.

 

Einmal vergaß ich jedoch, vor dem Packen nach dem Öl zu schauen. Da hieß es natürlich, alles wieder auszupacken... :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 23.05.2008 um 19:08 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Juli geht es von Aachen nach Binz *freu*, ich hoffe mein Baby überlebt das...aber er soll ja auch mal Urlaub haben und die gute Meeresluft schnuppern :-D

-----------------

cleankennzeichenynjz9.th.gif

 

 

 


Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja von Rom über Monte Carlo bis Schweden und Schottland (inkl. die Hebrieden) hat mein Smart schon alles gesehn.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.