Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CDIler

Hoffnungslos

Empfohlene Beiträge

Da eröffnet man einen neuen Fred und fügt alle Bilder des alten ausgeuferten und mittlerweile gelöschten Freds ein und trotzdem kommen dann wieder nur Postings am Thema vorbei. Dachte man könnte Goyko zeigen das es auch anders geht.......wieder mal Falsch gedacht :cry:

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5hm5.jpgSpritmonitor.designatursj1ih5.jpg

 

 


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..nicht aufregen............

..alles wird gut......

..die Hoffnung stirbt immer zuletzt.....

 

Gruß von saNDRa

....nur tote Hunde sind gute Hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der fällt mir nur eines zu ein: "Lesen erfordert auch ein gewisses Maß an Intelligenz". Fehlt wohl manchmal.

 

Alles wird gut, aber schade um die Mühe die du dir gemacht hast.

 

Gruß smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mühe war es ja weniger, eher Copy&Past ;-)

 

Aber gerade weil ich den Thread so interessant fand, würde ich gern emehr Bilder sehen, aber eben nur Bilder und damit meine ich nicht immer wieder dieselben Bilder weil hier so mancher immer alles quotet anstatt nur die Passage, die er eigentlich meint :roll:

 

Egal, hatte mein Bestes gegeben :-P


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fühle mit dir, aber so ist das halt, seufz. kein schwein hält sich an themen, jeder postet alles was garantiert nicht passt, vielleicht gibts ja mal ne forumsecke, in der nichts geschrieben werden kann?? aber dann würden manche wohl selbst ihren kommentar per screenshot in ein jpg umwandeln, nur um ihren senf los zu werden :-D

-----------------

Am Start:

120_6533333832393133.jpg

 

Bye mein Kleiner:

sig.jpg

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Mod´s gäbe könnte man solche Topic´s sperren und der Mod fügt die ihm per PN gesandten Bilder ein... aber auf Mod´s hat Goyko ja keinen Bock :cry:

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja PRO und CONTRA für Moderatoren, wobei die PROs bei mir überwiegen. Vor allem würden sich manche Threads nicht so tierisch aufblähen mit sinnlosen Gedöhns, müsste man öfter mal einen Riegel vorschieben.

 

Aber was rede ich denn da ? Hat ja eh keinen Zweck.

 

smartbuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2008 um 14:28 Uhr hat smartbuck geschrieben:

Aber was rede ich denn da ? Hat ja eh keinen Zweck.


 

Genau das ist es! Ich dachte gerade ich guck nicht richtig, genau die selbe Scheisse wie im alten Fred! :evil:

Immer diese Drecks Sticheleien, es waren ausdrücklich nur Bilder erwünscht, da verbitte ich mir jedweden Kommentar, auch schnippische Bemerkunken und Witze :evil:

Und den Aufruf zur Ordnung des CDIlers nicht Ernstzunehmen und ihn als selbsternannten Forumspolizisten darzustellen ist mittlerweile nicht nur langweilig (hat ihn das jemals gestört? :-P ), Nein in dem Fred schonmal vollkommen Fehl am Platz, ganz besonders in Anbetracht der Tatsache, dass er recht hat! Meine Fresse! :roll:

Jetzt geht mal jemand mit gutem Beispiel voran und "so ein paar andere" treten munter nochmal nach...

 

@ Oli

 

Du hast es versucht...

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

worum genau geht's?

 

Um die Tatsache, dass die Jungs und Mädels sich nicht an die "nur Bilder" Vorgabe halten?

 

Das funzt nicht bei so vielen Leuten, das hätte ich Euch vorher sagen können :)

 

Die größte Gefahr seh ich übrigens im neuen Thread in den "geht das schon wieder los" Beiträgen und denen, die darauf antworten.

Daraus wird wieder eine Diskussion, die sich höchstwahrscheinlich in die gleiche Richtung entwickelt, wie im alten Thread.

 

Ein Forum ist kein Wikipedia mit rasiermesserscharfen Vorgaben, sondern etwas Lebendiges, wo man auch mal 'nen Schritt neben den vorgegebenen Weg wagen darf.

 

Also macht Euch ein wenig lockerer und postet fleißig Bilder im neuen Thread, geht nicht auf "Wort-Beträge" ein und bleibt smart! ;-)

 

Bisher sehe ich jedenfalls keine Parallelen zum alten (sehr entgleisten) Thread!

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 15.04.2008 um 13:26 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
Wenn es Mod´s gäbe könnte man solche Topic´s sperren und der Mod fügt die ihm per PN gesandten Bilder ein... aber auf Mod´s hat Goyko ja keinen Bock :cry:

 

Mit "keinen Bock" hat das übrigens nichts zu tun!

Ich hab mehrfach offengelegt, warum wir keine Mods wollen, kann es aber gerne hier nochmal tun:

 

Moderatoren-Rechte an ausgewählte User zu vergeben, führt zu "Mord und Totschlag"!

 

"...wieso darf DER/DIE denn nun Moderator sein?..."

"...ICH bin aber schon vieeeel länger im Forum registriert, ich will AUCH!..."

"...ICH hab aber viiiiel mehr Beiträge, bin also viiiiel aktiver..."

 

Geschweige denn die PNs und Mails die mich erreichen würden, mit Beschweren darüber, dass "sein/ihr Beitrag" gelöscht wurde, und was dem/derjenigen den eigentlich einfällt!

 

Dieses Forum gibt es nun im NEUNTEN Jahr moderatorenfrei und das wird auch so bleiben!

Einzig und allein die Centerforen werden in der neuen Software konsequent von den jeweiligen Centerforen-Betreuern der einzelnen SCs morderiert werden.

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß dazu auch sagen das es dafür das es Moderatorenfrei läuft, doch sehr zivilisiert zugeht.

 

Erinner mich an Motor-Talk wo trotz Moderatoren es da wirklich heftigst abging


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was waren das noch Zeiten, als es noch Center-Foren geben sollte! :-D

Lang lang ist's her und heute redet kein Schwein mehr drüber, geschweige denn ein SC.... :lol: sofern es diese denn noch gibt. :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi! Danke für die Antwort! Der Wagen ist beim fahren auf einmal nur noch auf 2 Zylinder gelaufen, habe dann gehalten, mich vom ADAC abschleppen lassen. Mein Freund und Mechaniker hat mir dann Bilder vom verbrannten Auslassventil und der quasi nicht mehr vorhandenen Zündkerze gezeigt worauf hin er meinte, dass ich besser gleich einen AT Motor verbauen sollte. Hatte den Wagen vor einem Jahr erst gekauft. Er hat da schon gut Öl verbrannt, hatte mir damals allerdings noch nichts groß dabei gedacht und alle paar 1000km etwas nachgefüllt. Habe wenn überhaupt jetzt nur einmal das Papiergeld um den Wagen wieder herrichten zu lassen und möchte zukünftige Probleme gerne sehr gerne vermeiden. Überlege halt ob es sich überhaupt noch lohnt bei knapp 3000Euro?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.327
    • Beiträge insgesamt
      1.529.677
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.