Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffli

Geräusch beim Anfahren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun habe ich auch mal eine Frage zu einem Geräusch. Mein 2008 71 PS Passion hat nun 1200 km runter und macht seit Anfang an ein Geräusch beim Anfahren. So als ob sich die ersten paar Meter unter meinem linken Fuss (stelle ich meistens direkt vor dem Sitz ab) eine Kurbelwelle immer schneller dreht (dann spürt man so ein Klopfen unter dem Fuß).

Nach einigen Metern ist das dann weg.

:-?

Eine Idee, was das sein könnte ?! Oder ist das - so will ich hoffen - normal ?


Steffli

*******************

ForTwo 451 Passion, 71 PS

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich beruhigt. Danke für die prompte Antwort.

 

 


Steffli

*******************

ForTwo 451 Passion, 71 PS

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU DIESES problem hab ich in meinem xclusive cabrio auch!!!

 

und zusätzlich auch noch in kurven hin und wieder deutlich spürbar!

 

ich werde dies aber mal beim sc auf garantie ansehen lassen, ich glaube nicht das das soooo normal ist!

 

grüße

pirate


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist URALT, aber hat jemand vielleicht von diesem Selbsttester Photos? Oder kann mir so auf die schnelle erklähren, warum sich beim ESP Selbsttest irgendwas drehen muss :-? ?

 

Also, rein interessehalber jetzt 8-) .

 

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pirate

 

Hallo, warst du deswegen schon in der Werkstatt? Falls schon, welche Meinung vertreten die?

 

Habe das "pumpende" Geräusch auch...

 

Gruß

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man deswegen in die Werkstatt fahren bzw. Photos von machen können ?!?!? :lol:

 

( das icon war nur auf die Photos bezogen )

 

 

Ganz normaler Vorgang bei ALLEN 451'ern, dieser ESP oder ABS ?!?!? Selbsttest.

 

Gruß

Ralf

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hi,   Bin neu hier und habe ein kurioses problem mit meinem zwerg Ich habe einen smart 450 bj 99 (599ccm/40kw). So zum Problem.  Seit gestern blinkt unterm fahren plötzlich alles warnleuchten plus balken(5 kleine striche) im display. Jetzt das kuriose alles funktioniert. Er schaltet, auch manuell (trotz balken). Wenn ich bremse verschwindet alles wieder. Es tritt auch nicht immer auf und teilweise nur kurz und wieder weg. Aber dann immer wieder. Manchmal auch erst ab ca 80kmh.   Was könnte es sein? Vermutet einen wackler oder kabelbruch... Hat einer dieses Phänomen schon mal gehabt?   Habe schon sicherungen am zee, unter fahrersitz kontrollliert alles ok. Stecker kontrolliert und mit kontaktspray gereinigt. Hat alles nichts gebracht   Für einen Tipp wäre ich dankbar, da ich mit meinem latein am ende bin   Greets Free_user 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.655
    • Beiträge insgesamt
      1.534.959
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.