Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

Infos zu Clarion DXZ788RUSB (neues Modell 2008)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein Clarion DXZ778RUSB (Modell 2007), mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, Macken zeigt (Schlieren im Display, teilweise Ausfall des Displays, teilweise Ausfall des gesamten Geräts) will ich auf das Modell 2008 (DXZ788RUSB) umsteigen, das ich aber bisher nur auf der Clarion Site gesehen habe.

 

Hat schon wer Infos,

 

- ob die iPod Direkt-Steuerung auch mit dem Touch 32 GB kompatibel ist,

- ob auch hier die FSE BLT 373 angeschlossen werden kann (habe ich nämlich schon eingebaut...)

- ob das Gerät schon lieferbar ist bzw. zu welchem Preis (Hinweise auf entsprechende Web-Shops nehme ich gerne entgegen :))?

 

Greets, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb 8-)

 

Weiß hier wirklich niemand was?

 

P.S.: Mein Händler bzw. Clarion haben sich auf meine e-mails auch noch nicht gerührt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jemand das Radio anbietet heisst das nicht, dass es lieferbar ist - GERADE nicht bei Clarion :roll:

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Antwort von meinem Großhändler bekommen.

 

Das 788 ist momentan DEFINITIV noch nicht lieferbar! Clarion hat die Lieferbarkeit zur Car&Sound in Sinsheim angekündigt - wer Clarion kennt, weiss, dass solche Zusagen eher mit Vorsicht zu geniessen sind - und erst Recht nicht vorher schon ;-)

 

Spricht mal wieder für DIESEN Händler (ich hab selbst schon gewisse "Erfahrungen" mit ihm).

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, der Support von Clarion hat auf meine Fragen (s.o.) geantwortet:

 

zu Frage nach iPod touch:

"Der gewünschte iPod ist leider nicht kompatibel."

Toll, wenn die iPod-Direktsteuerung groß angekündigt ist, nur nicht mit den aktuellen Geräten läuft...

 

zu Frage nach Kompatibilität der bereits eingebauten FSE 373:

"Als Freisprechanlage empfiehlt sich die BLT583 weil diese sehr viele Vorteile hat."

Hatte nur nicht nach der 583 gefragt...

 

zu Frage nach ob bzw. wann Lieferbarkeit gab es gleich gar keine Antwort... :-?

 

Fazit: es gibt auch andere interessante Hersteller, vielleicht sogar mit gescheitem Support...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.