Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HomerJaySimpson

Smart neues Modell - Fragen zum Jahreswagen

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

 

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Smart Coupe cdi ( neues Modell ) zuzulegen.

 

Meine Frage nun: Wann gibts die ersten Jahreswagen und was werden sie in etwa kosten?

Das alte Modell gibts ja als Jahreswagen für ca 10000€. Wird der neue in etwa auch so liegen?

 

Bei den grossen Autobörsen gibts immer nur welche die ca. 1-6 Monate alt sind und das ist mir doch ein wenig zu teuer.

 

Weiss jemand ev wo es sonst noch Jahreswagen für gute Preise gibt?

 

Mahr als 10000€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben, da es eh nur ein Firmenwagen sein wird.

 

Vielen Dank und Grüsse

HomerJay


 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich denke da wirst du kein Glück haben.

Ich war am Wochenende beim Smarten Händler

und der meinte die kaum sind die Wagen zugelassen sind

sie auch schon verkauft.

Da es den 451 Smart erst seid letztem Jahr März oder April gibt, kannst du auch noch gar kein Jahreswagen bekommen.

Und zur Zeit gehen die wohl gut weg, soll heißen die

werden nicht mal 1 Jahr alt.

Aber schauen und hoffen geht immer. :)

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann durchaus schon Jahreswagen geben. Da ich demnächst von Ludwigshafen am Rhein (D) nach Wien (A) ziehe, habe ich meinen 2003er Passion in der Familie verkauft und in Wien gerade einen 451er Passion CDI mit gerade 8051 km auf dem Tacho für 12000€ gekauft. Also zumindest in Österreich gibt es Jahreswagen.

 

-----------------

Grüße

Stefan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 27.02.2008 um 13:52 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, leider kommt man mt 10.000 eur nicht weit. ausserdem ist der cdi ja etwas später eingeführt worden.

obwohl es ja auch auf die ausstattung ankommt. wenn du nur den pure nimmst mit klima, bist du mit ca. trotzdem mit mind. 11.000 eur dabei.

 

gruß

Steve


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,dann kauf dir doch ein eu.

ich könnte dir aber ein cdi pure mit klima als tageszulassung besorgen (haltedauer auf sc 3 monate) für 11.300 bis 11.500

 

aber 10.000 eur wird sehr schwierig.....


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.02.2008 um 17:30 Uhr hat gneumel geschrieben:
ja,dann kauf dir doch ein eu.

ich könnte dir aber ein cdi pure mit klima als tageszulassung besorgen (haltedauer auf sc 3 monate) für 11.300 bis 11.500



aber 10.000 eur wird sehr schwierig.....



 

Es geht mir nicht um die 10.000€ an und für sich. Mein anderer Wagen hat auch deutlich über 70.000€ gekostet. Das Geld ist also nicht das Problem.

 

Aber es ist ein Firmenwagen und da brauch ich einfach keinen neuen und auch keine Tageszulassung. Ein Jahreswagen würde völlig reichen.


 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens hier....

 

klick mich

 

 

keine 6 Monate alt und unter 11000€. Dann sollte ja wohl nach 12 Monaten entsprechend was für 10.000€ zu finden sein...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HomerJaySimpson am 27.02.2008 um 17:59 Uhr ]


 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, im Sommer wird sich die Lage etwas entspannen - es kommen dann die ersten gebrauchten 42 auf den Markt, die bisher als Mietmodell von den Daimlerangehörigen gefahren werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.