Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Bilder von Burg Rabenstein (verspätet)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde!
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Erst heute kann ich die Bilder der Smart-Tour zur Burg Rabenstein präsentieren.
Technische und private Probleme haben mich ein Wenig beschäftigt... :-x
Daher kann ich erst jetzt online gehen.

Also dem allgemeinen Lob-Geschrei kann ich mich leider nicht ganz anschließen. Die mangelhafte Organisation der Übernachtungsmöglichkeiten hat Bianca und mir ganz schön den Tag versaut. Dennoch war das Event insgesamt toll.
Naja... mehr auf unserer Seite...

Bianca & Jan's Smart-Seiten

Mit lieben Smart-Grüßen.
Bianca & Jan

PS: Was ich nicht ganz verstehe:
Ich habe mich den ganzen Tag über mit einigen Smart-Fahreren unterhalten, die NICHT begeistert waren. Das Zimmer-Chaos war der große Schwachpunkt bei der Veranstaltung.
Was mich nun total wundert ist, dass es hier im Forum nur Lobhudeleien hagelt.
Ich scheine der Einzige zu sein, der auch mal eine Kritik äussert.
Na gut... wenn sich die anderen Betroffenen nicht trauen... ich steh's auch allein durch. Aber enttäuscht bin ich schon.

8-)

-----------------




SmartCabrioBanner1.gif




[ Diese Nachricht wurde editiert von CabrioFahrn am 07.10.2001 um 23:35 Uhr ]

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei euch verziehen, das es so lange gedauert hat - 229 bilder!!! :o

also ich hätte da keine ruhe zu gehabt, die online zu stellen... ;-)

und das beste, ihr habt euch endlich auf ein anständiges format geeinigt. :-D

WEITE SO!!!!!

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Zimmerchaos kann Korbscheune ja nix - und ich muss vor Markus (Korbscheune) wirklich den Hut ziehen. An diesem Wochenende fanden mehrere Veranstaltungen statt (auf der Burg und im umliegenden Ahorntal) - dort überhaupt noch Zimmer zu organisieren ist schon eine echte Leistung gewesen.

Und soweit ich weiss, musste auch keiner unter der Zugbrücke der Burg nächtigen :)

Klar wäre es schöner gewesen, wenn die Burg das nicht mit den reservierten Zimmerkontigenten versaut hätte, aber ich behaupte mal, dass wir alle und vor allem Markus das beste draus gemacht haben.

229 Bilder - Wahnsinn! Respekt! :-D
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

ich kann Deine Kritik hinsichtlich der Zimmer voll und ganz verstehen. Uns ist es ja genauso gegangen wie Euch beiden. Zimmer über Markus in der Schenke reservieren lassen. 1 Tag voher erfahren das die Schnalle von Sekretärin das alles verhampelt hat und dann auf Markus Aussage verlassen, das alles klar gehe.

Wir haben dann kurzfristig noch eine Übernachtungsmöglichkeit bei einer Verwandten in der Umgebung gefunden.

Ich hatte das ganze mit Markus am Abend schon durchdiskutiert und wollte das dann hier nicht noch mal durchkauen. Auch ich habe daraus mal wieder was gelernt. Wer schreibt der bleibt (und hat ein Zimmer für die Nacht)

Und ansonsten war es ja auch ein wunderschöner Abend, oder? Auch wenn die Küchenmägde uns die Speisen rationieren wollten.

In diesem Sinne

Grüße aus Riedstadt

Gunnar, der jetzt endlich durch Deine Fotos weiß, wer Du bist und und wo Du gesessen hast


-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Also nochmal ganz deutlich:

  • Das Treffen hat uns sehr gut gefallen.
  • Das Essen war Klasse.
  • Die Shows waren toll.
  • Bis auf die Zimmer hat Markus das Ganze toll hinbekommen.


Ich hoffe, er nimmt mir meine Kritik nicht übel. Ich habe mich halt ganz schön gewundert, dass auf der Burg eine Menge Leute am Schimpfen waren und hier im Forum plötzlich nur noch uneingeschränktes Lob übrigbleibt.
Wie ich auch auf meiner Homepage angemerkt habe: Ich fahre nie mehr wieder irgendwo hin, wenn ich nicht vorher eine schriftliche Reservierungsbestätigung in der Hand habe. Und wenn dann was schief läuft muss ich mir keine Sorgen machen. Dann zahlt nämlich der Laden, der das verbockt hat mein Taxi und sogar eventuell entstandene Mehrkosten. :-D

Im Nachhinein betrachtet hat uns das Treffen gut gefallen und wir werden in Erwägung ziehen bei einer eventuellen Wiederholung (aber eben nur unter obigen Gesichtspunkten) dabei zu sein.

Bis dann...!

Jan 8-)

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.10.2001 um 07:03 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
also ich hätte da keine ruhe zu gehabt, die online zu stellen... ;-)



Was glaubst Du wie es mir ging.... :-x
Aber manchmal geht's halt nicht so wie man will. Habe auf glühenden Kohlen gesessen, bis das Ganze Zeug online war. :)

Gruß
Jan 8-)

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens:
Bitte nicht wundern, wenn wir einige Tage nicht antworten.
Bianca und ich machen einen kurzen Tripp in den hohen Norden.
Bis nächste Woche... ;-)

Gruß
Jan 8-)

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jan! Erstmal ein dreifach-hoch auf Deine Bilder!!! Sakramecht *Hutzieh*
Wegen Deiner konstruktiven Kritik: Keine Bange, hattest ja recht. Die nehme ich gerne entgegen. Werde aber genauer nochmal im "Burg-Rabenstein, das geilste Treffen...." darauf eingehen. Dies hat den Grund, da wir eh schon sooo viele Threads angefangen haben. Wär halt praktischer für all die anderen Surfer, alles in einem finden zu können... Nen geilen Kurztripp (mit Hotelzimmer) wünscht Euch
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht ihr Jungs deshalb hat Mirzi 2 Kombis dabeigehabt und nen Schlafsack.
Obwohl wir es mit ziemlicher Sicherheit nicht mal gemerkt hätten wenn wir unter der Zugbrücke geschlafen hätten.
Glllhhh
Was uns nicht umbringt macht uns hart.

Ich hoffe doch irgendwas geht noch dieses Jahr.

Wenn ich ihn bis dahin wieder zusammengeflickt habe.

Übrigens eine Irre Bildersammlung.

Schöne Grüße aus dem Schnaittachtal wünscht das Mirzum


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ne Frage:

Waren das etwa die Zimmer in der Gutsschenke? Wenn ja, dann haben wir ja nochmal Glück gehabt, das das mit den zimmern doch nicht geklappt hat ;-)

111-1132_img.jpg

Gruß Gunnar

-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 08.10.2001 um 13:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein AJ das werden mal die Zimmer in der Burg im 3.OG Gustav Kevin Melly und meine wenigkeit haben dort oben hoch über der Schlucht genächtigt. War zwar einwenig kühl und einwenig staubig hat aber nur ganze 0DM gekostet. Weil bei eh nur ca. 5 Stunden schlaf war uns egal wo wir pennen (Melly und ich haben bei einer ähnlichen Veranstaltung sogar mal unterm Buffet-Tisch genächtigt :lol:).

-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso - unterm tisch gnächtigt... ;-)

also mir ging es erstaunlich gut nach der nacht. meinen schlafsack hab ich in die waschmaschine gepackt und gut wars!

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 08.10.2001 um 13:49 Uhr hat Korbscheune geschrieben:
Wegen Deiner konstruktiven Kritik: Keine Bange, hattest ja recht. Die nehme ich gerne entgegen. ...
Nen geilen Kurztripp (mit Hotelzimmer) wünscht Euch
Markus



Hi Markus,
es freut mich ganz besonders, wenn Du das so auffasst, wie es gemeint war - nämlich als konstruktive Kritik. Wir haben auch was dabei gelernt und so kann es nächstes Mal nur NOCH besser werden.

Übrigens.... für die nächsten Tage haben wir keine Zimmer reserviert.
Aber wir fahren mit unserem "Großen". Da kann man zur Not auch mal ne Nacht drin schlafen.
Hat zwar kein Badezimmer... dafür aber Fernsehen... :lol:

Also bis dann.

Gruß
Jan 8-)

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.