Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fismatec

Rückruf verstärkte Teillastentlüftung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem jetzt mittlerweile die 4. verstärkte Teilastentlüftung aus der Sammelbestellung einen Defekt aufweist, bitte ich alle, die die verstärkten TLE der neuen Generation erworben haben, erkennbar an verschraubten Deckel am Ventil, das Teil entweder auszubauen oder gar nicht erst einzubauen. Nachdem wir seit gestern Abend ein aktuelles Bauteil testeten, musste ich feststellen, dass sich die Dichtung des Kolbens verändert, und anfängt zu klemmen. Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders, und ist auch bei den Ersten Teilen nicht feststellbar gewesen. Mir selbst geht die ganze Sache natürlich sehr nahe, denn ich vermute, dass das Material der Dichtung nicht der Vorgabe entspricht. Noch ist es eine Vermutung, aber bevor Dinge geschehen, die keiner will und wollte, fühle ich mich gezwungen zu reagieren.

Da leider nur el lobo(vom Roadsterboard) die Bezugsadressen kennt, habe ich ihn auch schon informiert, und ich hoffe von ihm eine Auflistung von allen zu bekommen. Das Geld will ich allen direkt überweisen. Die Teile müssen mir nicht zurückgeschickt werden, ich werde aber eventuell noch von Einzelnen die Teile zurückfordern, um eventuell zu sehen ab wann das Problem auftreten kann.

Ich will mich erstmal bei Allen für die unglücklichen Umstände entschuldigen, vor allem auch bei el lobo(vom Roadster board), weil er sich so sehr eingesetzt hat.

 

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's eben schon auf meine Rückantwort an Gehard Fischer gemailt:

 

Trotz des Ärgers finde ich es einen guten Service vom smarten service!

Es wurde hier und im roadster-board immer sachlich Stellung bezogen und die bedauerliche Problematik nicht abgetan.

Rückgabe/Rückerstattung ist auch problemlos möglich -

dieses Rückgrat und diesen Service gibt's heute nicht mehr überall!

 

Grüßle

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard Fischer ist wirklich ein "toller Kerl".

Es wird dir hier auch mit sicherheit keiner vowürfe machen.

Das Bauteil wird ja auch von dir vertrieben um uns zu helfen bzw. den Motor zu "schützen".

Also, es wird deinem "Ruf" als sehr, sehr kompetenten Ansprechpartner zum Thema Smart nicht schaden.

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht sinnvoll diesen Thread nach

 

Biete/Suche/Tausche

 

zu verschieben, denn da gehört er doch wegen der dortigen Bestellung hin, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist dort schon verlinkt.

 

Ich kann mich nur dem Gesagten von Burmi und michaelrs anschließen.

 

Ich sende meine Daten an el_lobo, damit das alles etwas geordnet verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@der-smarte-service

 

Habe soeben PN verschickt, vielleicht gibt es ja nochmal eine Neuauflage und da kommen wir wieder ins Geschäft.

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur dazu anschließen was Mitglieder brumi und michaelrs geschrieben haben. Gerhard ich sage dir Danke für die schnelle Rücküberweisung. Sobald du wieder ein Neuauflage der Teillastentlüftung haben solltes bin ich wieder dabei bei der Bestellung ;-).

-----------------

Grüsse Dejan

 

und jetzt komplett mit river-silber Panel 15_8_200v[1].gif foto kommt noch ;-)

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben schon alle ihr Geld zurück bekommen?

 

Ich frag nur weil ich noch nix bekommen hab...

-----------------

8JEEI.jpg

 

157766.png

 

 


Smart 42 Pulse MoPf 2012 MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2008 um 10:00 Uhr hat Serg geschrieben:
Haben schon alle ihr Geld zurück bekommen?



Ich frag nur weil ich noch nix bekommen hab...



 

Es haben alle das Geld bekommen, die sich bei mir direkt gemeldet hatten, bzw. bei el lobo. Den Leuten, von denen ich keine Daten habe, bzw. wie und wo bestellt wurde kann ich schlecht was überweisen. Vielleicht habe ich ja auch eine direkt an mich gerichtete e-mail übersehen, aber dann halte ich es für sinnvoll zuerst einmal dort nachzufragen, wo die Daten hingeschickt wurden.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,möchte mich hier nochmals für die schnelle und Problem lose Rücküberweisung des Kaufpreises bedanken.Vorbildlicher Service - Hut ab!!! Nochmals Danke!!!!

MfG BERND

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

ich hatte mich auf das neue Teillastventil gefreut.So habe ich am 21.11.07. 35€ an Benjamin Wolf Überwiesen.Kurze Zeit später das Teil auch bekommen. Danke.Aber das Geld habe ich noch nicht.Bitte nochmals prüfen.

 

mfG.willi666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jetzt aber eher el_lobo gefragt.

Hast Du den schon mal kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.