Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bnedkb

Abholung im SC Utrecht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich bin ab Smastag ein Smartie :-D Habe soeben meine Papiere per Post bekommen und darf den über fw-mobile bestellten Smart am Samstag in Sc abholen.

Hat schonmal jemand von euch seinen Smart in utrecht abgeholt?

Ich reise mit dem Zug an und komme in Utrecht central an. Kann man von da aus mit dem Bus zum SC? Was würde ein Taxi kosten?

Viele Grüße aus Bonn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin selbst des öfteren in Utrecht.

 

Der Bahnhof ist im großen und ganzen sehr unübersichtlich da er fliessend in eine Shopping Mal übergeht, wenn du aus dem Zug steigst musst du ein Stock höher gehen, man hat vom Bahnhof aus guten Anschluß an Bus, Tram und Taxi.

 

Taxi ist in NL teurer wie hier, Tram bin ich selbst noch nicht gefahren aber die sind in Utrecht nicht so sonderlich gut ausgebaut wegen den Grachten in der Stadt, bei Bus musst du aufpassen gibt zwei Unternehmen die am Bahnhof zusammenlaufen einmal Connexxion und noch ein anderes.

 

Kann dir nur ans Herz legen, die Adresse an einem Infopoint vorzeigen, und fragen welche Haltestelle du Aussteigen musst, auch dem Busfahrer bescheid geben das wenn ihr die Haltestelle anfahrt das er sie durchsagt, den die sagen nicht die Stellen an!!! Kosten 3,- Euro für einfache fahrt, desweiteren alles in Englisch sprechen, wenig bis kein Deutsch.

 

Nein ich habe kein Vorurteil nur am eigenen Leib erfahren wenn du Deutsch sprichst, das die Preise dann schnell etwas angehoben werden wie wenn du auf Englisch sprichst. Keine Bange die sprechen und verstehen alle fliessend Englisch.

 

Infos zum Busnetz: www.connexxion.nl

 

Verlange nach einer Winkelkaart Regio Utrecht, so heißen die Fahrkarten für den Bus.

 

Wünsche dir eine gute Hinreise und vor allem eine noch bessere Heimreise ;-)


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I live in Holland, 25km from Utrecht.Why are you going to NL to get the smart? Is it cheaper cause of the lower nett price?

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I bought the smart in Germany as an Import and I have to pick the smart up in Utrecht. Buying an Import is about 20% cheaper than an German car.

 

 

Vielen Dank für den hilfreichen Tip mit connexxion! Hab auf der Homepage meinen Bus und auch die Haltestelle gefunden!

[ Diese Nachricht wurde editiert von bnedkb am 22.02.2008 um 22:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Really! That is a good discount! We have to pay a lot more for the 451 :(

 

 


smart 451 62kw Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2008 um 15:36 Uhr hat bnedkb geschrieben:
Hallo,

auch ich bin ab Smastag ein Smartie :-D Habe soeben meine Papiere per Post bekommen und darf den über fw-mobile bestellten Smart am Samstag in Sc abholen.

Hat schonmal jemand von euch seinen Smart in utrecht abgeholt?

Ich reise mit dem Zug an und komme in Utrecht central an. Kann man von da aus mit dem Bus zum SC? Was würde ein Taxi kosten?

Viele Grüße aus Bonn!



 

Schreib doch mal was du bezahlt hast.

 

Bei den 'Freunden' in den Niederlanden soll er doch günstig sein.

 

Vielleicht kann man so den hochnäsigen deutschen SC's entgehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 23.02.2008 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bnedkb:

 

wann hast Du denn Deinen Smart bestellt ?

 

Ich habe auch bei fw-mobile bestellt und hoffe, das meiner auch in den nächsten 2 Wochen fertig ist....

:)


Steffli

*******************

ForTwo 451 Passion, 71 PS

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bin gerade zurück aus utrecht und sehr zufrieden!

Ich habe 7795 euro für den fortwo 45 kw inkl. radiovorbereitung und fußmatten bezahlt.

sonst keine extras, also alles in allem sehr schlicht.

ich hab meinen am 3. Januar bestellt, vorrausgesagt war die 7/8 KW....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt ! Ich habe meinen 71 PS Passion mit Sidebags, Servo und Sitzheizung Anfang November bestellt und habe KW 11 als Liefertermin bestätigt bekommen. Hoffentlich bleibt es auch dabei! Abholung ist in Rotenburg.

 

 


Steffli

*******************

ForTwo 451 Passion, 71 PS

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bnedkb,

 

ich muss auch bald nach Utrecht um meinen Passion abzuholen.

Mit welcher Buslinie bist du gefahren und welche Station bist du ausgestiegen?

Was kostet die Busfahrt?

Wie ist es mit der Freundlichkeit im Smart-Center Utrecht? Kann man seinen Smart in Ruhe anschauen? Gibt es auch irgendwelche kleinen Give-Aways (Schlüsselanhänger, etc)?

Danke für deine Antwort.

 

Gruss Ralle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2008 um 19:39 Uhr hat bnedkb geschrieben:
hallo,

bin gerade zurück aus utrecht und sehr zufrieden!

Ich habe 7795 euro für den fortwo 45 kw inkl. radiovorbereitung und fußmatten bezahlt.

sonst keine extras, also alles in allem sehr schlicht.

ich hab meinen am 3. Januar bestellt, vorrausgesagt war die 7/8 KW....



 

Denke daran die Umsatzsteuermeldung für die Fahrzeugeinzelbesteuerung beim Finanzamt zu machen. Ich habe FW zwar auch eine Vollmacht dafür gegeben, die haben sich aber nicht geregt.

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese Aussage ist etwas weit gefasst bzw. interpretierbar! Heisst das, daß alle Eier leer sind, obwohl sicher Sprit im Tank ist?  Funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige bei warmem Motor?   Wie schon auf der Seite 1 des Beitrags dargestellt sieht das Kraftstoffpumpenmodul im Tank so aus wie unten zu sehen. Der Geber ist das Poti, das durch den schwarzen Schwimmer und den Drahtbügel verstellt wird und dessen Wert über die beiden blauen Drähte nach oben zum Stecker geführt wird. Von dort geht es dann zum Motorsteuergerät auf die Pins 94 und 101, siehe diese Seite.   Dort wird das ganze dann digital gewandelt und über den Bus ans Kombiinstrument gesendet, um dort angezeigt zu werden. Es kann sich also sowohl um einen mechanischen Fehler in dem Kraftstoffpumpenmodul handeln, daß der Schwimmer nicht mehr verstellt wird oder um einen elektrische Fehler.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.