Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Wir haben die ganze Bank geknackt!

Empfohlene Beiträge

nuja heutzutage musst ja fast bescheissen wenn de noch etwas vom erarbeiteten geld behalten willst...

 

wenn ich dran denke das ich 2 nettogehälter nur für die "normalen" steuern abdrücken darf..

wird mir schlecht.

 

 

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ja nicht unrecht, aber wenn ich dran denke was der Herr Z. jeden Monat mit nach Hause schleppt und meint dann noch den Fiskus besche***en zu müssen.....(obwohl er eigentlich garnicht mehr "arbeiten" gehen müsste, das machter doch nur um Machtspielchen zu spielen und um zu schauen wo die Grenzen sind :-x :evil: )

 

Ich gönne es dem Herrn von ganzem Herzen, auch wenn Er sich mit ein paar Talern wohl freikaufen kann

 

LG

Jochen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 15.02.2008 um 21:14 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärt man aber dem "Normalbürger" aber diese nicht enden wollende Macht- und Geldgier? Und berechtigt die auch noch gegen geltende Gesetze zu verstoßen?

 

Vor Jahren habe ich mal ausgerechnet, dass ein Postzusteller mit Frau drei Kindern nur unwesentlich mehr verdient, als ein Sozialhilfempfänger unter gleichen Bedingungen. Und ein Postzusteller hat einen verantwortungsvollen und wichtigen Beruf. Die Post war nicht umsonst hoheitliche Aufgabe.

 

Wie kann man diese Berufgruppen "klein" halten und selber Millionen auf die Seite schieben. Moral und Rechtstreue werden da mit Füßen getreten.

 

Ach ja, trotz Rücktritt bekommt Herr Z. etwa 1 Millionen im Jahr an "wohlverdienter" Rente. :-x Und wozu? Um dann irgendwann der reichste Tote zu sein, wenn die Lebensuhr abgelaufen ist? Das letzte Hemd hat leider keine Taschen!

 

Wir steuern auf eine Zweiklassengesellschaft (superreich / kurz über Harz4 [noch so´n Fall von Unterschlagung] ) zu, die unser gesamtes Wirtschaftssystem stark schwächen wird. Irgendwann gibt es bei uns den wirtschaftlichen "Urknall".

 

Mit dem Machterwerb vergessen Manager leider ihre Unfehlbarkeit. Patriachisch setzen sie ihren Willen durch, ohne Rücksicht auf die sozialen Errungenschaften unserer Gesellschaft. Die werden nämlich von Steuern finanziert. Und wenn da 30 Milliarden (geschätze Steuerunterschlagung im Jahr) fehlen, dann leiden viele Menschen darunter.

 

.....nur nicht die reichsten Toten!

 

Gruß, Rolf

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.02.2008 um 21:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 15.02.2008 um 21:43 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal, der Aktie hats nicht geschadet (eher im Gegenteil), also von daher kann ich nur sagen: Gut gemacht icon14.gif :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, UND? wer kümmert sich um die ganzen hartz4 bescheisser, die kein bock auf arbeit haben? klar, so ein millionen manager macht mehr her, als schlagzeile.

letztlich bescheissen doch fast alle, sobald sie die möglichkeit dazu haben. wir menschen sind so. leider.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größte Sauerei: Ist schon wieder auf freiem Fuß...hat ja genügend für die notwendige Kaution... :-x

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei solchen Leuten wünsche ich mir immer, sie würden zufällig irgendwelchen schlecht gelaunten Gewalttätern über den Weg laufen und die hätten zufällig nen Baseballschläger dabei - mit Schmackes und Vergnügen!

 

Kriegen mehr Geld als Frau und Geliebte ausgeben können zu sämtlichen Körperöffnungen hinein gestopft, so viel, dass man sich nur wundern kann, dass in den Hals, den sie nicht voll kriegen können, überhaupt noch etwas hineingeht. Wie irgendein Politiker völlig zu Recht sagte: die Gefahr für unsere FDGO geht nicht von der extremen Linken oder Rechten oder irgendwelchen Terroristen aus, sondern von diesen Raffkes.

[ Diese Nachricht wurde editiert von kangooa am 16.02.2008 um 10:43 Uhr ]


gruezi / salut / moin moin / bye

 

 

kangooa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am schlimmsten ist der neid hier in deutschland. diese leute arbeiten bis zum exzess, bekommen super viel kohle dafür. er ist wieder auf freuem fuss? na und, noch ist er nicht verurteilt. solange vergewaltiger und kinderschänder frei rumlaufen dürfen, juckt mich ein freier steuerhinterziehungsVERDÄCHTIGER nicht besonders.

 

jedem in unserem land steht es frei, auch nen job zu machen in dem er dicke kohle verdient, ist keinem verboten.

 

jemandem prügel mit nem baseballschläger zu wünschen halte ich da ehrlich gesagt für deutlich krimineller :)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.02.2008 um 11:59 Uhr hat iidollarii geschrieben:
am schlimmsten ist der neid hier in deutschland. ...

ach ja? Auf Leute, die Wasser predigen und Wein in Unmengen trinken?

 

Und von wegen arbeiten bis zum Exzeß: warum hört man dann nie, daß einer dieser Raffkes einen Herzinfarkt erleidet oder aus gesundheitlichen Gründen seinen Job zur Verfügung stellt? Sind das alles medizinische Wunderknaben? Schließlich können sie ja nicht einmal Ausgleichssport treiben, weil sie dafür wegen angeblichen Arbeitens bis zum Exzeß gar keine Zeit haben?

 

Quote:

Am 16.02.2008 um 11:59 Uhr hat iidollarii geschrieben:
... er ist wieder auf freuem fuss? ... steuerhinterziehungsVERDÄCHTIGER ...

er ist nur deshalb auf freiem Fuß, weil er die Vorwürfe eingeräumt hat. Er ist also geständig und somit kein bis zum Beweis des Gegenteils mutmaßlich unschuldiger Verdächtiger mehr. Er ist lediglich noch nicht verurteilt. Ein gewisser Peter Graf saß wegen vier (?) Millionen DM hinterzogener Steuern monatelang in U-Haft und mußte dann längere Zeit in den Bau. Der hat niemandem Wasser gepredigt oder zehntausende Leute auf die Straße gesetzt. Auch war er nicht mehr oder weniger Staatsangestellter.

Da bin ich schon gespannt auf das Zumwinkel-Urteil. Der kriegt garantiert nur Bewährung.

 

Aber IIRC ist es ja nicht das erste Mal, dass iidollarii sich als mustergültiger Neoliberaler zu profilieren versucht. Kann es sein, dass jemand, der Verständnis für solche A...l... aufbringt, nur die Rechtfertigung für eigene Untaten aufbauen will?


gruezi / salut / moin moin / bye

 

 

kangooa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.02.2008 um 23:25 Uhr hat iidollarii geschrieben:
naja, UND? wer kümmert sich um die ganzen hartz4 bescheisser, die kein bock auf arbeit haben? [...]

 

Sorry, iidollarii, aber nun muss ich wirklich mal das Schildchen rausholen:

 

 

n055.gif

 

 

Zum Thema "Sozialmissbrauch" mal ein Zitat:

 

[...] Gehen wir einmal von fünf Millionen Leistungsbeziehern und -bezieherinnen des Arbeitslosengeldes II sowie ergänzender Hilfen aufgrund von geringem Erwerbseinkommen aus, so würde ein Missbrauch von 20 Prozent (1. Folie 2) etwa eine Million Menschen betreffen (1. Folie 3). Faktisch aber liegt - so das Ergebnis unserer Expertise - die Zahl laut Bundesagentur für Arbeit bei maximal 1,2 Prozent aller Leistungsbezieher. Selbst bei dieser Zahl kann nicht durchweg von betrügerischem Verschweigen von Einkommens-Tatbeständen ausgegangen werden. Teilweise sind falsche Angaben zur Vermögensanrechenbarkeit auch auf die schwer verständliche Rechtslage zurückzuführen. Insgesamt handelt es sich um 0,2 Prozent der Transferleistungen - kein Vergleich also zur Quote der zu unterstellenden Steuerhinterziehung. [...] Quelle>>

 

Noch Fragen? ;-)

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 16.02.2008 um 15:40 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
am schlimmsten ist der neid hier in deutschland. diese leute arbeiten bis zum exzess, bekommen super viel kohle dafür.

 

Keine Ahnung, wo Du hier eine Neiddebatte siehst?! :o

 

Fakt ist, dass die Entwicklung der Managergehälter sehr kritikfähig ist - ebenso das Vorhandensein eines Elite-Netzwerkes in D, wo man sich gegenseitig protegiert.

 

Und wenn Herr Z. bis zum Exzess bei er Post gearbeitet hat, dann Hut ab: zusätzlich noch Ausichtsrat bei DEUTSCHE TELEKOM, DEUTSCHE POSTBANK, LUFTHANSA, ARCANDOR, MORGAN STANLEY, TCHIBO-HOLDING, ALLIANZ, DANZAS... :o

 

Sowas geht nur mit exzessiven Schlafentzug und intravenöser Nahrungsmittelzugabe... :lol: :lol: :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was denn, darf ich nicht mehr unsachlich werden, so wies hier im forum abgeht?

 

kleines zitat von oben: "bei solchen Leuten wünsche ich mir immer, sie würden zufällig irgendwelchen schlecht gelaunten Gewalttätern über den Weg laufen und die hätten zufällig nen Baseballschläger dabei - mit Schmackes und Vergnügen! "

 

oder gerade aus nem anderen tread (da hat jemand reifen als neu gekauft und geliefert wurden gebrauchte): "herzliches beileid. wenn ich eine pistole hätte, würde ich sie euch leihen"

 

aber über stuerhinterziehung regen wir uns auf, gell?

 

sorry, aber bei dem geistigen dünnschiss den hier manche von sich geben kann ich einfach manchmal nicht anders als auch ein bisschen dumm-blöd dagegen zu halten :)

 

und für den spruch, lieber kanggoa, müsste dir ja selber übel werden:"Aber IIRC ist es ja nicht das erste Mal, dass iidollarii sich als mustergültiger Neoliberaler zu profilieren versucht. Kann es sein, dass jemand, der Verständnis für solche A...l... aufbringt, nur die Rechtfertigung für eigene Untaten aufbauen will?"

 

welch nette "unterstellung".

 

wir fassen also mal klartext zusammen:

 

- da soll ein mensch mit nem baseballschläger geschlagen werden (schon mal gesehen, wie jemand aussieht, der damit bearbeitet wurde?)

 

- ein anderer soll mit einer pistole erschossen werden, weil er mit reifen betrogen hat (schon mal gesehen, wie jemand aussieht, auf den geschossen worden ist?)

 

- ich bin ein neoliberaler, der für arschlöcher verständnis hat, weil ich selber schwerstkriminell bin.

 

das ist jetzt alles übertrieben und gar nicht so gemeint gewesen wies geschrieben wurde?

tja, warum regt ihr euch dann darüber auf, was ich schreibe? :)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ iidollarii:

 

Mag sein, dass die Konzepte einiger Forumsmitglieder zum Umgang mit Dritten wenig sozial sind, Deine Äußerungen zum Thema "Sozialmissbrauch" bleiben dennoch NUR peinlich.

 

Wenn Manager fettes Geld verdienen können weil die Gesellschaft die Kosten für Infrastruktur, Bildung und Bankenpleiten übernimmt, dann sollen sie verdammt nochmal auch Steuern dafür abdrücken... :roll:

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mich nervt diese Neid-Geschichte auch ein wenig. Immer gegen die "Großen", dabei haben die auch für ihren Erfolg arbeiten müssen. Natürlich können sie sich nun drauf ausruhen, aber das hat man sich ja erarbeitet und somit verdient.

 

Diese Menschen (Aufsichträte von Post, Bahn, Nokia etc.) werden hier immer beschimpft etc. - und das unabhängig von irgendwelchen Steuerskandalen. Die meisten ihrer Entscheidungen haben sie aber noch nicht mals alleine getroffen und oft haben sie gar keine andere Möglichkeit. Ich behaupte sogar: Die meisten hier würden in der gleichen Situation ähnlich entscheiden (müssen).

 

Und das ist für mich übrigens NEID, weil es Person XYZ leider nicht geschafft hat und 12-Stunden Schichten schieben muss. Dabei hätte jeder die Gelegenheit seine Situation zu verbessern, aber mit faul rumsitzen und meckern ists nicht getan.

 

Just my two cents...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaefca: deinem letzten posting stimme ich von a= meine aussage zu sozialmissbrauch ist peinlich bis z= jeder soll und muss die steuern zahlen, die anfallen völlig zu.

 

ich dachte eigentlich, mein letztes posting hätte die beweggründe für meine obigen aussagen klargestellt.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2008 um 10:34 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ganz ehrlich, mich nervt diese Neid-Geschichte auch ein wenig. Immer gegen die "Großen", dabei haben die auch für ihren Erfolg arbeiten müssen. Natürlich können sie sich nun drauf ausruhen, aber das hat man sich ja erarbeitet und somit verdient.



Diese Menschen (Aufsichträte von Post, Bahn, Nokia etc.) werden hier immer beschimpft etc. - und das unabhängig von irgendwelchen Steuerskandalen. Die meisten ihrer Entscheidungen haben sie aber noch nicht mals alleine getroffen und oft haben sie gar keine andere Möglichkeit. Ich behaupte sogar: Die meisten hier würden in der gleichen Situation ähnlich entscheiden (müssen).



Und das ist für mich übrigens NEID, weil es Person XYZ leider nicht geschafft hat und 12-Stunden Schichten schieben muss. Dabei hätte jeder die Gelegenheit seine Situation zu verbessern, aber mit faul rumsitzen und meckern ists nicht getan.



Just my two cents...

 

WENN man es sich denn auch wirklich erarbeitet hat. Leider rutschen - gerade bei den sehr gut bezahlten Jobs - Leute in Positionen, die da absolut überfordert sind (einige davon haben gerade wieder bei diversen Banken ihre Talente unter Beweis gestellt).

 

Allzuoft entscheiden bei der Karriere Kontakte, Parteibücher oder Herkunft über den persönlichen Erfolg. Dass da manch ein wirklich Talentierter in seiner (unteren) Schicht Neid entwickelt, ist doch normal - Neid ist eine starke Antriebskraft und wenn eine gewisse Chancengleichheit gegeben wäre, könnte der Talentierte auch aufsteigen.

 

Nur leider steht es um die Chancengleichheit in D nicht mehr so gut: zwar besuchen immer mehr Kinder z.B. Gymnasien und als junge Erwachsene Hochschulen, doch die Zahl der Schüler und Studenten aus den unteren Schichten geht massiv zurück. Die 18. Sozialerhebung des Deutschen Studentenwerks liefert dazu aufschlussreiche Zahlen, Credo: je niedriger die Herkunft, desto weniger an der Hochschule vertreten.

 

Und wenn sich die nun bereits abgeschirmten "Oberen" sich dann auch noch die Taschen voll machen bzw. Milliarden an den Börsen verbrennen, dann wunderst Du Dich über kritische Worte??!

 

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.02.2008 um 10:34 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Und das ist für mich übrigens NEID, weil es Person XYZ leider nicht geschafft hat und 12-Stunden Schichten schieben muss. Dabei hätte jeder die Gelegenheit seine Situation zu verbessern, aber mit faul rumsitzen und meckern ists nicht getan.

 

Die gesellschaftliche Oberschicht in Deutschland ist mittlerweile eine mehr oder weniger geschlossene Gesellschaft - da kommt man nicht rein durch eigene Leistung und Qualifikation...

 

Hier gibts einen interessanten Bericht zu:

 

Das Märchen von der Chancengleichheit - Stern

 

Das fängt doch schon beim Nachwuchs an: die Kinder der Vorstände werden wohl keine Sorgen bei Ausbildung, Studium und Praktikum haben - da stehe die Türen offen, dank Netzwerk und finanziellem Background...

 

Fazit: die Geburt bestimmt Deine Zukunft! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 17.02.2008 um 18:03 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stahlratte:

 

So sieht´s wohl wieder aus. Interessantes gibt es dazu auch unter dem Bergriff "Meudalismus" zu lesen...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder wird´s hier so schön verkompliziert :roll: :roll: :roll:

 

Fakt ist: reicher Manager ohne soziales Gewissen, der Geld wie Heu hat bescheisst das Finanzamt und bestiehlt den deutschen Staat ( und damit uns!!!) um Milionen.

 

Das gehört knallhart bestraft! Damit unsere Oberschicht mal merkt, daß so etwas auch weh tun kann. Und man nicht aufgrund von Vermögen und gesellschaftlicher Stellung über dem Gesetz steht.

Wie hart der arbeitet ist scheissegal.

-----------------

Orca, der Killersmart

 

mol-logo-100px.jpg .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Man stelle sich vor:

 

Reicher Mann gibt Millionen an eine Stiftung, die z.B. Schulkindern ein warmes Mittagessen ermöglicht oder Prekariatskindern die Nachhilfe oder den Sportverein bezahlt oder den Hochschulbesuch ermöglicht - wow, wäre das daraus zu gewinnende Ansehen nicht viel erstrebenswerter als die 3. Yacht in MONACO?

 

Aber scheinbar wurde uns zu lange der Kommerz- und Raffgedanke als Lebensziel in die Hirne getrichtert.

 

Übrigens wette ich, dass Herr Z. sehr weich "fallen" wird - und ist der Ruf erst ruiniert...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte doch eh nichts mehr zu verdienen, und weich gefallen ist ja er schon durch die (Teil-)Rückzahlung seiner Steuerschulden (Den Finanzminister freuts!)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......und den Scharfrichter ärgerts! :-x

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der blanke Hohn war heute zum Thema im "Spiegel" zu lesen:

 

Die Zumwinkels sind ja eh von Hause aus mehrfache Millionäre (also auch der Bruder).

 

Und da gab es bei seinem Vermögen (zweistelliger Millionenbetrag) tatsächlich wohl 2 Steuerjahre, wo Herr Z. nichtmal den Sparerfreibetrag überschritten hat ??!!

 

Ich glaube, ich fasse es nicht in diesem Zusammenhang - will´s mal kurz anbringen:

 

Ich habe einen Fahrweg zur Arbeit von 25km - und beim Lohnsteuerjahresausgleich wurde dies vom Finanzamt in Frage gestellt - mit dem Hinweis, es seien weniger km, nämlich nur 20km (diese wurden dann bei der Berechnung auch nur berücksichtigt)!

 

Nach meinem Einspruch und Nachweis der kürzesten Strecke durch 4 Routenplaner wurden meine 25km dann wieder akzeptiert - das istnämlich genau diese Streckenlänge...

 

Was ist DAS für eine Bananenrepublik geworden?! Bei mir wird wegen nen paar Euro der Fahrweg auf dem Stadtplan nachgeprüft - aber wenn ein Manager mit mehreren Millionen Vermögen seinen Sparerfreibetrag nicht überschreitet, dann ist das nicht fragwürdig... :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 18.02.2008 um 20:28 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort:

 

Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen!

 

Das war in der Geschichte schon immer so. Und dadurch wird es nicht gerechter!

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.