Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

4. Sternfahrt nach Höxter 2008

Empfohlene Beiträge

ha, ich hab doch pfeile gefunden: oben zwischen startseite und events, zwischen events und smart(es) und zwischen smart(es) und sternfahrt! :)

aber ich fürchte, diese pfeile sind nich gemeint, denn wenn ich da drauf klick, passiert nüscht. ;-)

aber wieso steht da unten jetzt plötzlich nich mehr 1/174, sondern 1/175???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unten links auf der seite sollte das eigentlich so aussehen :

 

grundi-pfeil.JPG

 

veilleicht fehlt dir die schriftart aus der die pfeile sind :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingmann am 27.07.2008 um 21:12 Uhr ]


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ingman: danke für den tip, er hat mir jedenfalls die lösung gebracht.

da is zwar jetzt der rückwärtspfeil und die 175 verschwindet rechts so halb und wenn ich diesen pfeil drück, dann bin ich natürlich wieder auf bild 1 und hab wieder keinen pfeil. ich vermute, der vorwärtspfeil ist rechts von der 175 und somit für mich nicht sichtbar.

ich ersetzt die letzte zahl im link durch die 175 und gugg die bilder nu doch von hinten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, könnte sein, dass das ein Problem mit den mittels CSS positionierten Pfeilen sind.

Die sind auf jeden Fall da, vielleicht nur weggesprungen.

Grundi, was hast du fürn Browser?

 

edit: Ich sehe gerade mein anderer Rechner kann es auch nicht (Internet Explorer), ich werde mal kurzfristig eine Lösung finden, ich bitte um Geduld.

[ Diese Nachricht wurde editiert von flomei am 27.07.2008 um 21:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Frau und ich sind auch wieder in Hamburg gesund und ohne Probleme angekommen.

 

Unser Dank geht an:

 

Ingo vom Smart-Club-Hamburg

Holmer ebenfalls Smart-Club-Hamburg

Peter Weise von Raffay Smart City

Wolfgang Krüger unserem geschätzten Smart Doktor ebenfalls von Raffay Smart City

 

Und alle anderen namentlich nicht genannten, die sich bei der Orga verdient gemacht haben.

 

Und nicht zu vergessen die vielen Sachspender und deren Organisatoren.

 

Hier möchte ich Axel die Pistensau herausheben, der extra mit einem geliehenen T4 und seinem Smart auf einem Anhänger angereist ist, um die von ihm persönlich organisierten Geschenke und Sachspenden transportieren zu können und dadurch die schöne An- und Abreise nicht so richtig genießen konnte.

 

---------

 

Ich hoffe das die Organisatoren des Smart Club Hamburg im nächsten Jahr, mehr Einfluss auf die einzelnen Eventbereiche nehmen können, als es dieses Jahr der Fall war.

 

Des Weiteren hoffe ich, das dieses SMART-Event mal das wird, was es nach meinen Vorstellungen sein sollte.

Nämlich ein Event von uns Smart Freunden für die Kinder.

 

Was interessiert mich das Sommerfest der Klinik, wenn dort ein Nachmittagsprogramm geboten wird, welches sogar in einem Senioren-Wohnheim auf Ablehnung und unverständnis gestoßen wäre.

 

-------

 

Also ich freue mich auf ein Höxter 2009.

 

Winnie


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin heil wieder zu Hause angekommen und wollte nur kurz ein dickes DANKE !!!! in die Runde der Organisatoren schmeissen.

Hat wie 2006 und 2007 wieder viel Spass gemacht und ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder eine Reise nach Höxter unternehmen.

So, jetzt werde ich mal meinen Sonnenbrand pflegen gehen ;-)

 

Gruss

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind seit öhm 16h wieder zu hause, nach dem wir ab Dorfmark über Land gefahren sind, Dank Bredti.

 

Es war mein erstes Höxter und ich fands richtig gut. Das Nachmittagsprogramm an der Klinik haben wir nicht mitbekommen, sodass ich hier auch keine Kritik äußern kann.

 

Danksagungen sind ja schon genug gefallen, dem kann ich mich nur anschließen!

 

Noch eine Bitte :-D Keine Fotos von Samstag nach 21h hochladen :lol:

 

Nochwas: Knoooop du hast nen Putzfimmel!!

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meine Fotogalerie angepasst, auch Internet Explorer-Nutzer (vor allem älterer Versionen) sollten nun auch keine Probleme mehr damit haben.

 

Ich muss an dieser Stelle dann auch einfach mal raten auf einen schnelleren und sichereren Browser wie Firefox umzusteigen. Dann gibt es auch keine Probleme bei Seiten die nach aktuellen Standards erstellt wurden... :)

 

Grundi, da wird nix gestrichen... ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da war Frauchen schneller. ;-)

 

Trotzdem möchte ich auch noch etwas schreiben.

 

Vielen Dank an alle für das suuuuper Event, die mitgeholfen und mitgefeiert haben.

 

Dieses Mal hatte ich zwar kein Kiddy als Beifahrer, aber die leuchtenden Kinderaugen schienen mehr als deutlich aus den anderen Smarties heraus! Da konnte die Sonne nicht mithalten.

 

Und die mitfeiernden Kids am Abend waren dann noch mal der Höhepunkt! Unglaublich, was für eine Freude aus jedem einzelnen Kinderherz heraussprudelte.

 

Und: Auch die kleinen sind Tuningbegeistert. Leider kein Foto, aber ich habe nicht nur eine blaue Unterbodenbeleuchtung bei den Rollis gesehen. ;-)

 

Daaaaaaaaaanke!!!!

 

Ich freue mich auf Höxter 2009!

-----------------

y1pGd2PXG3DwIn_frhmTkwBmsciPWk5rlCOfK3OPjUgqKn2cAi-2WapIqZCOSKOdiRAsmmINiDq1hU

 

Sachen gibt's, die gibt's nicht. Und doch gibt's sie - das gibt's nicht!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo, nu funzt es mit den pfeilen. :) dankeschön! :)

aber ich bleib lieber beim explorer. wenn ich was neues installier und da funzt was nich, krieg ich ne mittelschwere krise und steh völlig im wald! :roll:

 

@jessi: danke für den pfeil. vielleicht wars ja auch der, der geholfen hat. :-D

aber mach doch noch 1 beitrag, dann gibts wenigstens ne runde.....! :-D :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder zuhause angekommen.

 

als erstes möchte ich mich bei allen bedanken die mich die tage unterstützt haben. hab lange überlegt ob ich fahren soll oder nicht, die hinfahrt und die erste nacht war nicht einfach für mich. danke das ihr mich aufgefangen habt! ich bin die tour zu ehren von snoop mitgefahren, und werde höxter als pflichttermin pflegen! das tolle gedenkbild hab ich brav und unbeschädigt nach rheda überführt wie ihr vielleicht schon gelesen habt.

 

obwohl höxter für mich ja mehr ein sehr nachdenklicher und trauriger event war, fand ich die tage gelungen (unter anderen umständen hätte ich gesagt prima!). besten dank an ingo für die organisation, danke an die polizei für das reibungslose freihalten der strecke, und danke für das tolle wetter.

 

vielen dank auch an das bundesland westfalen für das teure erinnerungsfoto an höxter! :(

 

hoffe es sind alle gut zuhause angekommen, freu mich euch alle wieder zu sehen und natürlich auf höxter 2009

 

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 28.07.2008 um 02:44 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Käfer-Smart,

...dank Navigon und TomTom :) 8-)

 

War aber nett, die Tour durchs grüne, - wie eine eigene kleine Ausfahrt, besonders über die Strecke für "Kettenfahrzeuge - zum Glück aber ohne Feindberührung - wäre dann wohl eine neue Version von David gegen Goliath geworden - Filmreif natürlich!

 

:lol: 8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen nur endlich auch meine bescheidenen Fotos...

 

Foddos

 

Paßwort: höxter

 

Viel Spass. 8-)

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

*** Der smarte Norden ***

ICQ: 199-215-101

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bredti am 28.07.2008 um 12:21 Uhr ]


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch noch ein Bericht aus Höxter gefunden.

 

 

Smarties zum Sommerfest

 

Kinder der Asklepios-Weserbergland-Klinik bei der 4. Smart-Sternfahrt

 

VON JANINA HELD

 

 

 

 

 

Neue Fahne als Überraschung (FOTO: JANINA HELD)

 

Höxter. Ein großes Dankeschön und eine Fahne voller bunter Smarties gab es für den smart-club-hamburg von den an Muskelschwund erkrankten Kindern, für die zum vierten Mal der Smarttag an der Weserberglandklinik durchgeführt wurde. Gemeinsam mit dem Höxteraner Mercedes-Benz-Autohaus Beineke hatte der Club die Veranstaltung organisiert.

 

Aus allen Regionen Deutschlands und aus dem umliegenden Ausland kamen insgesamt 121 Smartfahrer zur Sternfahrt nach Höxter. Dort angekommen haben sie 50 Kinder aus der Klinik zur zweistündigen Rundfahrt durch das Weserbergland mitgenommen.

 

 

 

 

Die Polizei in Höxter und die Kollegen aus Holzminden sorgten wie in den vorangehenden Jahren dafür, dass es keine Probleme gab, wenn dabei der Verkehr in der Höxteraner Innenstadt wegen vieler bunter Smarties auch mal kurzzeitig zum Erliegen kam. Zahlreiche Menschen postierten sich an den Straßen der alten Hansestadt und bewunderten die nicht enden wollende Smartkolonne. Neben heimischen und Hamburger Kennzeichen schien hier die ganze Republik vertreten zu sein.

 

Wer von den jungen Beifahrern Glück hatte, saß bei den hochsommerlich warmen Temperaturen in einem der besonders hübschen Smart-Cabrios mit offenen Verdeck. "Die Kinder freuen sich das ganze Jahr schon darauf!", berichtete Karin Rodenberg in einem Gespräch mit dieser Zeitung während der Veranstaltung. Sie leitet in der Weserbergland-Klinik Höxter die Pflegeabteilung, in der in den Sommerferien ein Therapieprogramm für neuromuskulär erkrankte Kinder angeboten wird.

 

Dabei erarbeitet sie mit ihren Mitarbeitern ein buntes Programm mit Grillabenden und Fußballturnieren, dadurch können "Therapie und Ferienfreizeit kombiniert werden". Der Höhepunkt für die Kinder ist die Rundfahrt mit den Smarts; deshalb bedankten sie sich in diesem Jahr mit einer eigens gebastelten Fahne für den smart-club-hamburg.

 

Darauf fanden sich viele "Smarties", wie sich auch die Mitglieder des Clubs nennen. Ihr Gründer Ingo Volkmann hatte noch ein besonderes Geschenk an die Kinder. Ein Breitbildschirm sowie ein Dolby-Surround-System werden bald ihren Platz in den Räumen der Weserberglandklinik finden und den kleinen Patienten ihren Aufenthalt unterhaltsamer machen.

 

Nach der Rundfahrt fand dann das Sommerfest der WBK auf dem großen Gelände vor der Klinik statt, bei dem viele Künstler auf der Bühne standen. Die Kinder begeisterte am Nachmittag der Zauberer Wernando Putschino, eine Stelzenläuferin sowie die Aufführung des Enila-Musicals. Viele Mitarbeiter der Klinik und Besucher aus Höxter konnten am Abend zu der Musik der Band "Die Lennocks" feiern.

 

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.