Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

4. Sternfahrt nach Höxter 2008

Empfohlene Beiträge

Ein rießiges Lob und Dankeschön an alle, die Ihren Teil zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben. Lt. ersten offiziellen Zahlen sollen ja 121 Fahrzeuge dabei gewesen sein. Es war mit Sicherheit nicht nur für die Kinder und Jugendlichen eine super Ausfahrt, sondern auch für uns, die in ihrem bisherigen SMART-Dasein noch nie so "viele, viele bunte Smarties..." auf einem "Haufen" gesehen hatten. Ein besonderes Erlebnis für uns waren die leuchtenden Kinderaugen am Nachmittag nach der Ausfahrt und am Abend, die Ausgelassenheit und Fröhlichkeit, mit der wir alle miteinander gefeiert haben.

All das ist ein triftiger Grund nächstes Jahr das Wochenende für einen erneuten Ausflug nach Höxter zu reservieren.

 

Ein Dankeschön auch an das SC in Leipzig, die eins, zwei, fix noch eine Überaschungskiste für die Kids zusammengepackt hatten, welche wir zusammen mit einigen umzuswilligen Stofftieren über die vor Ort verantwortliche Frau Bartoldus den Kids haben zukommen lassen können.

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von Stromer II.

 

6uui-1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stromer-der-zweite am 28.07.2008 um 12:04 Uhr ]


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kann mich den anderen nur anschließen, vielen dank an den smart-club hamburg und alle anderen, die dieses super event ermöglicht haben. :)

 

es war wieder mal ergreifend, mit wieviel freude und begeisterung die kinder dabei waren.

 

ich denk, die ausfahrt war mit dem zwischenstopp auf dem parkplatz nicht so optimal und das nachmittagsprogramm war großteil nicht grad kindgerecht. dafür hat die band am abend alles wieder rausgerissen, sodass die kinder und wir smartianer einen superschönen abend mit einer bombenstimmung hatten! :) 8-) :-D :)

 

ich freu mich schon auf eure fotos und auf höxter 2009! :)

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aCKtrion,

schneller als die Polizei erlaubt ->oder? Natürlich nur was deine KLASSE Bilder betrifft. Sie lassen erste Einblicke und zugleich schon wunderschöne Erinnerungen zu. Super, Dankeschön. :)

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von Stromer II.

 

6uui-1.jpg

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... auch wieder gut zu Hause angekommen und ein super WE in HX verbracht.Auch ich hatte einen " kleinen Beifahrer" in meiner Kugel.Es ist schon bewegend wenn man die leuchteden Augen der Kinder sieht und mal darüber nachdenkt wie diese jeden Tag auf´s neue ihr Schiksal meistern...

Vielen Dank an alle , die zu dem Gelingen dieses Events beigetragen haben !!!

LG BERND

 

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

ICQ: 450517366

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 27.07.2008 um 16:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut zu hause angekommen als erstes ein riesengroßes danke an alle für dieses tolle wochenende.

 

es war mein erstes höxter, aber bestimmt nicht mein letztes!

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder daheim. Herzlichen Dank an den Smartclub Hamburg, die Weserberglandklinik und alle weiteren Beteiligten für dieses schöne Smart-Wochenende. Über das Wetter konnten wir uns diesmal ja auch nicht beklagen! :)

 

Die Sternfahrt mach Höxter ist wirklich etwas ganz Besonderes, ich freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr.

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schrecklef : Ja ich bin bereit die zu sehen :roll: :roll: :roll:

 

Atraction : Gute Bilder geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so endlich daheim angekommen

 

war super und hat wie letzdes jahr super spass gemacht ,kann mir sonst nur meinen vorednern anschliesen, wir sehen uns negstes jahr wieder in höxter

 

war nur ne blöde heim reise für uns:

 

wir waren ja die letzden die los gefahren sind da wir auch am längsden geschlafen haben :)

 

als wir los fahren wollten, hatte babsi ne zecke im beim und ich habs die dann schlecht raus gemacht und der kopf ist drinen geblieben :( dann sind wir erst ins kranken haus in höxter und die haben es dann raus geschnitten und um 12:30 konnten wir endlich die heim reise mit viel stau bewältigen

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir sind auch wieder zurück.....

ein großes

 

DANKE

- an den smart-Club HH für das tolle Event

- an Beinecke für die Cappys etc...

- an die freundlichen Mitarbeiter der WBK für die Führung & Co.

- an Schmiddy, Uli, Kai, die Flensburger & Jochen für den ganzen Spaß den wir hatten :-D

- an Jochen für den lecker Kirschlikör

 

und ein großes DANKE an die Werkstattmänner von SMART in Holzminden die mein Radlager so schnell und günstig ersetzt haben ;-)

 

Gruß von saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen,

 

als erstes Herzlichen Dank an die Organisatoren, es war ein klasse Wochenende, Egal wie Sie alles heißen, es war einfach wieder toll und das Wetter hat fast es fast zu gut mit uns gemeint, vor allem manche Kinder haben an der Ausfahrt sehr gelitten, aber nichts desto trotz haben Sie tapfer durchgehalten und es hat Ihnen sichtlich Spass gemacht.

 

Ich freue mich persönlich auf HÖXTER 2009 und wenn alles passt bin ich wieder dabei und wahrscheinlich am Freitag früher als dieses Jahr.

 

Danke Ingo, WBK, Polizei, Fa. Beineke und alle anderen wie Sponsoren, Helfer und vor allem Danke an die Smartfahrerinnen und Smartfahrer ....

 

Ach ja etwas war noch: Bülders

 

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mein erstes höxter aber bestimmt nicht mein letztes!

 

vielen dank an den smartclub hamburg und all denen die an der orga beteitigt waren. es hat sehr viel spaß gemacht und war eine erfahrung die ich nicht mehr missen möchte.

 

 

 

-----------------

Visitenkarte.JPG

 

 

-----------------

Visitenkarte.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 27.07.2008 um 18:55 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sind wieder at home.

Das war ein super WE. Wir durften es ja zum ersten Mal erleben. Einfach Spitze.

Ein riesengroßes Danke an Ingo(Hamburger), waren ja reichlich Ingos am WE anwesend = Sammelbegriff. Auch dem Zentrum des Wahnsinns (OWLer Campingecke) ein riesengroßes Dankeschön, daß wir so super aufgenommen wurden.

Unser Terminkalender hat diesen Termin schon für nächstes Jahr eingeplant, ging irgendwie automatisch :-D :-D :-D

Hoffen das auch die Weitgereisten eine gute Heimfahrt hatten.

vlg

Bärbel & Ingo (wieder Einer)

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

ich fahre nicht ohne mein "Mentos-Spearmint"

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo zusammen,

auch wir sind wieder zu Hause eingetrudelt.

Wir können uns unseren Vorrednern, nur anschließen und finden, es war ein absolut gelungenes und toll organisiertes Wochenende!

Danke an alle Organisatoren!!!

Auch ein zusätzliches Dankeschön an die WBK für die leckere Beköstigung.

Hier ein kleine Beweis, das es wirklich SUPER LECKER war!! Wir wollen ja keine Namen nennen :lol:

2D3101305BFE11DDB64566A95B2A376A.jpg

 

Habe gerade mal die Beweisfotos hochgeladen.

Hier sind unter "2008-07 Höxter" unsere Bilder zu finden

 

Gruß Frank und Rena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe alle sind wieder gut angekommen.

 

Danke nochmal für das super Wetter, die gute Organisation, die Leute, für das ganze Event.

Ganz besonderen Dank nochmals an Gabor fürs mitnehmen und oben und unten (fast) ohne fahren. ;-D

 

Meine Fotos (Freitag und Samstag) sind hier zu erreichen: http://flomei.de/fotos/index.php?seite=hx2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundi:Unten links da steht die zahl 1/174 und daneben ist ein Pfeil ;-)

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudi II und ich sind auch wieder in Old Hamburg angekommen.

 

Auch die 4. Sternfahrt war im großen und ganzen ein toller Erfolg.

 

Die Kidis hatten sicherlich Ihren Spaß und Freude bei diesem super tollen Wetter.

 

Danke für die tolle Fahne, die ab jetzt unser Event ankündigt und begleitet.

 

Die Ausfahrt dürfte bitte beim nächstenmal von einem Smartjaner angeführt werden. In Höxter oder in den Dörfern klappte es gut, aber auf freier Strecke war es eher ein Stop and go! Es waren zwar 120 Smarts, aber die Kidis wollen sicherlich auch schon etwas mehr Feeling spüren als nur eine stockende Ausfahrt erleben - wenn man mal davon ausgeht, wie die alleine mit Ihren Rollis umgehen - alle Achtung.

 

Das Nachmittagsprogramm der Klinik war bei aller Liebe alles andere als "Kinderfreundlich".

Demzufolge waren auch kaum Kidis zu sehen.

 

Das Motto hiess doch "für die Kidis", oder hatte ich da was missverstanden - klärt meinen Irrtum auf!

 

Die abendliche Band konnte dann doch noch die Rollis aufmuntern und somit dem ganzen einen tollen Abschluss geben.

Die Kidis haben zwar ein "handicap", aber stehen auf aktuelle Charts und sind dann auch voll dabei!

 

Zum Rest kann ich nur sagen: Super!

 

Danke an:-

Holmer & Ingo vom Smart-CLub-HH

Peter Weise von Raffay Hamburg

Fa. Beinicke

Hr. Giese

MA der Weserberglandklinik

Den drei Polizisten

Dem Smart-Doc Wolfgang Krüger (SC-Hamburg)

Den vielen Spendern (unbenannt & Smartjanern (Bielefeld, OWLer,...)

...und allen anderen helfenden Händen.

 

Tolle Stimmung und ein Wiedersehen vieler Smartianer. DIe OWLer wissen zu feiern! Alle Achtung Ihr Lieben!

 

Snoopy wird sicherlich auch zufrieden sein, denn immerhin hat auch sie dafür gesorgt, dass genau über Höxter kein Tropfen Regen herunter kam und sie somit freien Blick hatte.

 

Ich freue mich somit auf eine 5. Sternfahrt nach Höxter, mit noch deutlicheren Akzenten für ein "Kinderfest"!

 

Meine Bilder folgen...

 

Smarte Woche...

Grüße

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

*** Der smarte Norden ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich hab diesen Pfeil.

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na fein, jessi, dass du den pfeil hast. das hilft mir nur nich, es sei denn, du bringst mir den pfeil mal kurz vorbei. :-P

es würde mir vielmehr helfen, wenn mir mal jemand erzählen würde, wie ich den pfeil dahin bekomm. muß ich vielleicht noch was daunlooden oder so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh ma auf den rückwärtspfeil grundi dann schaust dir die fotos halt von 175-1 an ;-)

 

gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Grundi

 

 

 

Du muß immer auf dem Pfeileindrauf drucken....( Mit den maus natürlich )....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pfeil für Grundi:

 

pfeil1.gif

 

:-P :-P :-P :-P


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.