Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Treff auf Burg Rabenstein

Empfohlene Beiträge

Also auch mir hat es gefallen. Da lohnte sich selbst die Anfahrt aus dem kühlen Norden. Ich mußte sogar feststellen, daß es 586km waren und nicht 576. Aber das nur nebenbei.
Für mich war es das erste Treffen dieser Art und ich freue ganz intensiv schon auf das nächste. Meine Lütte war übrigends auch begeistert. Leider haben wir beide nun momentan ein Alkoholvernichtungsproblem, da wir beide äußerst selten trinken. Aber das sollte sich auch noch klären. Notfalls werden wir uns extra für diese edlen Tropfen das Saufen angewöhnen. 8-)

:-D Ähh eine Frage noch an den netten Herrn aus Oberhausen:
Soll ich Dir für die nächste Anfahrt vorher einen Atlas schenken, damit Du nicht wieder Umwege fährst ?? :-D

Bis zum nächsten Mal, wo auch immer. Die Welt ist klein und der Tank vom Smart ist groß.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaoti

Herzlich Willkommen im Forum :)

Einen Autoatlas habe ich mir auf der Heimfahrt gekauft :-D Und das war auch gut so.

Aber nur zur Klärung: ich bin von meiner Zweitwohnung in Issum nach Dortmund (Purple abholen) und von dort nach Burg Rabenstein. Das macht dann tatsächlich 550km :)

Bis zum nächsten Mal!
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 03.10.2001 um 11:42 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaoti,

freut mich das Ihr beiden wieder gut zuhause angekommen seid. Da hat euch ja der "freundliche Oberhausener" fast die weiteste Amfahrt streitig gemacht. *kopfschüttel*

Aber wenn ihr nicht wisst wie Ihr den Alk klein kriegt, kann ich euch einen Vorschlag machen: Wenn ich mit meiner Ollen wieder in Bremen bin komme ich gerne Vorbei und löse euer Problem :-D :-D

BTW: Wie groß ist Dein Mailaccount, dann kann ich Dir evetl. noch ein kleines Video vom Feuerspuker mitmailen?

cu Gunnar & Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunnar,

der Account meiner Firmen-Mail-Adresse ist praktisch unbegrenzt groß. (Noch wurde ja auch nicht auf Outlook umgestellt).
Kannst also schicken was Du willst (aber bitte keine Viren :o ).
Habt Ihr auf der Rücktour wieder im Stau gestanden?
Also wir haben so ca. 5h 15min gebraucht (leider wird trotz "Software-Update" die fliegende Kiste durch das TRUST bei ca. 145 km/h wieder abgeregelt, sind aber diesmal nicht an den Kasseler Bergen hängengeblieben).

PS: wegen dem Alk braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, ich kenn' genug Norddeutsche und die können trinken. Ich hebe ihn aber auch gern für Euch auf falls Ihr wirklich mal hochkommen wollt (sind ja nur ca. 470km von Euch aus 8-) ).

Gruß
Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lese ich da? Es gibt ein Feuerspuckervideo??? Dann mal schleunigts zu mir schicken, dann kommts zum Downlaoden auf meine HP...

@Chaoti & Lütte: Schon fast unglaublich, wieviel "Glück" ihr bei der Verlosung hattet... Hätte ich nicht selber mit verlost, hätte ich mir den Vorwurf der manipulation gemacht.. *gg* - egal, ich gönns Euch. Übrigens: Auf dem Programm stand doch, dass es erst gegen 18:30 mit dem Ritteressen anfängt, wieso also die Kritik aufm Zettelchen... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Korbscheune oder soll ich lieber Markus sagen?

Das mit dem Video mußt Du mit Gunnar klären, er hat die Filmrechte.

Ansonsten war's echt geil. Na ja und das mit dem Hunger hatte sich dann relativ schnell erledigt. Beim nächsten Mal aber etwas mehr Bewegung zwischen den Gängen. Wir sind jetzt noch beim wieder Abtrainieren.

Auf ein Neues
Chaoti & Lütte :-P


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi.. na wenigstens wurdet Ihr satt! Das ist ja mal die Hauptsache. Beim nächsten Fest gibts zwischen jedem Gang ne "aktivität" - und wenn es "nur" ein Schaukampf oder dgl. ist... *gg* - Da werden wir Euch dann kräftig rumhetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auja, bin für "Fang und Vernasch das Burgfräulein" oder "Foltern für Anfänger" oder "In Ritterüstung vom Pferd fallen und alleine wieder aufstehen (1 vs. 1) usw. Mir fallen da sicher noch einige Punkte ein ;-)

Gruß Gunnar, beim nächsten Male vielleicht auch gewandet

-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.