Jump to content

Empfohlene Beiträge

uhi ich komm auf alle fälle nur mit dem zeltplatz werd ich passen müssen,

 

emma und ich fahren dann schön wieder heim :-D


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Zeltplatz wäre schon schön, nur hoffentlich ist der See nicht größer, als er sein sollte :-D :-D , aber wenn ich genau überleg, es war schon sehr süß der Flo mit Flipflops und kurzer Hose und das Wasser am Boden! :-D :-D

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soso flo in flipflops und badehose.....

 

dann muss auch noch die digicam mit :-D

 

lg claudia

 

@übernachtet ihr in STA?


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernachten denk ich mal nicht, aber hoffentlich mal richtig mitfeiern, sonst waren wir immer im Weltrekordstress dannach!

Und du? Magst nicht, oder kannst nicht?


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch doch ich komm auf alle fälle nur zelten is nich meins, hab e auch nicht sooo weit in mein bettchen und emma steht dann auch im trocknen. :roll:

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ja nix mehr schiefgehen, muss gleich mal den Starnbergerseethread wieder hochschieben! Sollten wir für nächsten Donnerstag den Wintergarten reservieren?

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Starnbergerseethread gibt es noch nicht.

Dazu komme ich erst im März nach den Kommunalwahlen.

 

@Claudi

Was gibt’s den gegen Flip Flops einzuwenden? Das Wasser welches vorne rein läuft hat hier wenigstens die Möglichkeit hinten wieder raus zulaufen. :lol: :lol:

 

@Juliana

Bei dem Ansturm zum Stammtisch wäre es günstig wenn wir etwas mehr Plätze reservieren. Mach das so wie telefonisch besprochen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@juli is es den auch warm im wintergarten???

ich friere immer so schnell??

 

aber ansonsten spricht nix dagegen. :roll:

 

ich weiss schon was ich bestell ;-)

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt brauch ich mal hilfe....

 

ich raff das mit dem ollen chat hier nich, immer wenn ich auf chat gehe sehe ich oben rechts die user im chat aber sonst nix....

 

nur ein weisses fenster und unten ne zeile zum was rein schreiben wenn ich das bestätige isses weg :-?

 

hilfe :o

 

so hab die lösung,liegt wohl an meiner broadband karte im laptop, man es wir zeit das ich/wir DSL bekommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartie42 am 21.02.2008 um 10:09 Uhr ]


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Hab hier paar Probleme mit dem Anbau meiner Schweller ... wollte mal fragen ob sich da wer auskennt und mir bissal helfen könnte.

 

Gruß

 

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 21.02.2008 um 14:20 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mitendrius, wenns bis nächsten Donnerstag reicht, kann dir bestimmt der Ingolstadt Werner helfen, er hat sich zum Stammtisch angekündigt

 

@smartie42, da waren wir beim allerersten Stammtisch auch schon drin, ist genauso warm wie draußen, aber ich werd extra für dich nochmal Taki kontaktieren und ihn bitten ja einzuheizen!

 

@florian, na dann kuck ma mal was uns der März bringt :-D vielleicht sagma jez bald herr gemeinderat zu dir :-D :-D

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartie42. keine Angst beim Tacki braucht keiner seinen Pelzmantel mitnehmen!

 

@ Hr.Gemeinderat :-D Wünsch Dir nartürlich 100000000000...... Stimmen aber das kostet dich was :lol: :lol: :lol: im April beim Griechen

465_19.jpg

 

Achso im April nicht vergessen

Kuck doch einfach mal hier rein ;.-)

Gruß aus Taufkirchen an der Vils

Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 21.02.2008 um 19:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.02.2008 um 19:28 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:
@smartie42. keine Angst beim Tacki braucht keiner seinen Pelzmantel mitnehmen!



@ Hr.Gemeinderat :-D Wünsch Dir nartürlich 100000000000...... Stimmen aber das kostet dich was :lol: :lol: :lol: im April beim Griechen

465_19.jpg



Achso im April nicht vergessen

Kuck doch einfach mal hier rein ;.-)

Gruß aus Taufkirchen an der Vils

Christian



 

Ups fehler von mir SORRRRRRRRRRY

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 21.02.2008 um 19:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o keine zeit mehr für smart, emma und mich????????

 

das geht gar nicht :oops: ;-)

 

lgclaudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach na klar, ich komm dann mal zu dir, das mach wir(du) :roll: ganz in ruhe ;-)

 

aber das mit dem essen steh trotzdem...

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommts und schauts :-D

 

hihihi hat funktioniert, ich kann das mit den Fotos jetzt auch

@claudi darf ich dein foto auch verlinken, ich hätt da auch ein ganz ein schöööönnnesss mit Puckbrille

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 26.02.2008 um 21:26 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber klar doch :-D , sehr lustig das bild.

 

ich kann heut leider nich zum stammtisch kommen :cry:

 

wir ziehen doch am samstag um und es gibt noch noch sooo endlos viel zutun....

 

lg claudia


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.