Jump to content

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 05.02.2008 um 20:42 Uhr hat smartbuck geschrieben:
Alles ganz schön traurig was man hier liest. Es scheinen ja zwei Lager zu sein oder es bilden sich gerade welche. Was ich nicht schön finde ist Nachtreten.



Will mich auch gar nicht einmischen. Find´s eben nur schad.



Mittlerweile sehe ich das Smartforum mit anderen Augen, nachdem ich gelesen habe was teilweise hier abging. Ist nicht überall Schönwetter.



Gruß smartbuck



 

Smartbuck du sprichst mir aus der Seele, danke! LG Juliana

 

 

Jetzt hab ich ganz vergessen, Idolliari ich freu mich, dass Du kommst!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 05.02.2008 um 20:46 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber als erstaunter Mecklenburger frage ich mich nach Lektüre dieses und anderer Freds und nach Hauen und Stechen zwischen Hitzfeld und Rummenigge, Stoiber und Pauli, Huber und Seehofer und euren Stammtischrunden:

Ist beim Stamm der Bawujaren der Hang zu Zickenkrieg und Intrigantenstadl genetisch angelegt?


Grüße aus dem Norden

 

Nein, aber es gibt immer mal ein oder zwei Spaltpilze...

 

Den "neuen" Stamtisch von Juliane, Christian und Florian kann man sicher empfehlen, die sind ok!

Ansonsten gibt es halt zwei Stammtische, in einer Millionenstadt wie München mit sooo vielen Smarts sicher angemessen. (war schon meine Meinung vor einem Jahr)

 

Ansonsten san halt die Bayern ein Volk mit dem Herz auf der Zunge, leise und hinterrücks gibts bei mir auch nicht im Forum.

 

LG

Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 05.02.2008 um 21:32 Uhr ]


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem liegt das am fön. echt, ich war zwei tage ausserhalb bayerns in franken :-D unterwegs. was soll ich sagen, scheiss wetter, nur trüb, kalt, klamm, aber ich hab mich saugut gefühlt.

 

heute bei regen und 2 grad losgefahren, ab nürnberg 7 grad, nach ingolstadt 9 grad, kurz vor münchen hat mich dann vollends die sonne angestrahlt, und die bergkulisse war wieder mal atemberaubend, 11 grad - und dank des föns jetzt wieder scheiss kopfschmerzen.....

 

das wetter macht uns in münchen so grantig 8-)

 

P.S. pauli und hoeness sind keine münchner, das sind franken und haben somit nix mit dem stammtisch zu tun :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, nachdem hier einige scheinbar die Chronologie der Dinge nicht mehr geläufig sind, muss ich mich doch noch mal melden und die einzelnen Aktionen ohne Namensnennungen beschreiben:

 

1. Akt

Zwei Leute wollen dem Chef von Smart & Friends eins auswischen (nicht in erster Linie dem Münchner Stammtisch) und gründen einen 2. Stammtisch in München. Und machen dafür Werbung auf einem Event von Smart & Friends mit T-Shirts zum Fotoshooting am Ende der Veranstaltung. Als reine Provokation!

 

2. Akt

Der 2. Stammtisch heißt Smartmuc

Sie legen den Stammtisch auf den selben Tag und die selbe Zeit wie den 1.

Dafür haben sie so viel Kritik geerntet, dass sie den Stammtisch doch auf einen anderen Tag verlegen.

 

3. Akt

Leider verstummen einige Kritiker immer noch nicht und Einer der beiden Neugründer lässt den Anderen über Nacht im Stich und alleine.

 

4. Akt

Der allein Gelassene führt den Stammtisch und auch die dazugehörige Web-Seite. Der Stammtisch bzw. die Webseite heißt jetzt "Smart was sonst?"

Jetzt scheint alles gut zu sein!

 

5. Akt

Der 1. Münchner Stammtisch bekommt seine eigene Webseite und zur Unterstreichung, dass auch er ein vollkommen offener und unabhängiger Stammtisch ist (was er auch immer war) einen eigenen Namen.

"Smarte Münchner"

Es scheint wieder alles gut zu sein!

 

6. Akt

Der allein Gelassene schmeisst alles hin und zieht sich vollkommen zurück!

 

7. Akt

Der 2. Stammtisch wird von mehreren Personen übernommen und jetzt geht es wieder los. Nein der Stammtisch wird nicht wieder auf den selben Tag gelegt wie der 1.....

Er bekommt fast den selben Namen "Smarte Münchner Runde" .Wie einfallslos!!!

Und wieder hagelt es Kritik.

 

Jetzt kann sich jeder seine Meinung bilden ob das ganze Stück in 7 Akten nicht sehr viel Ähnlichkeit mit Kindergarten zu tun hat. Und ob nicht doch auch sehr viele Fehler der Veranstalter dazu geführt haben, dass die Kritik nie verstummt ist.

Ich möchte nicht verschweigen, dass der 2. Stammtisch von manchen vom Grundsatz her vollkommen abgelehnt wurde und leider auch der ein oder andere nie Ruhe gegeben hat. Auch wo es mal langsam gut sein hätte können. Das finde ich sehr schade.

 

Zur Erinnerung möchte ich noch anmerken wie meine persönliche Meinung dazu war. Ich habe alles versucht, die Spaltung zu verhindern. Leider ohne Erfolg. Das sie aber kam... man muss es akzeptieren. Was ich aber nicht akzeptiert habe war,

"am selben Tag" (was für ein Blödsinn! Hat sich aber erledigt) und ich akzeptiere nicht "den selben Namen" (was für ein Blödsinn!)

Verwechslungen sind vorprogrammiert!!!

 

Ich bin hier absolut nur auf den Stammtisch eingegangen, nicht auf die vollmundigen Vorhersagen der beiden wackeren Anfangsstreiter bezüglich tollen Events usw.

 

Nachdem ich hiermit den gesamten Zeitablauf dargelegt habe und somit jeder nachlesen kann um was es gegangen ist, werde ich mich zu dem Thema nicht mehr weiter äussern.

 

LG Andreas

 

-----------------

Smarte Münchner

DSCN0691.jpg

Der smart e Podcast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


ausserdem liegt das am fön.

 

Stimmt, den habe ich nicht bedacht. Nun fällt mir noch das üble Münchner Bier ein ... klar, bei dieser Kombination aus warmer Luft und dünner Brühe ....

 

Was Pauli und Hoeness angeht: Die Franken können wenigstens besseres Bier brauen.

Also: Velegt Eure Stammtische doch einfach nach Nürnberg, gutes Bier, kein Fön und schon ist Harmonie.


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem bier kannste dir ja nun mal völlig abschminken. ich lass ja die kleinen und kleinsten privatbrauereien im tiefsten franken noch durchgehen, aber das beste bier gibts nun mal in und um münchen

 

@andi: doppelpost :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2008 um 16:56 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ich bin am 28.02. da :)



(ehrlich, kein Spruch, ich komme)

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]


BESTELLT:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/400_3963663965656232.jpg[/img]




 

Bin auch mitdabei :-D

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

http://www.funworlds.de/images/smart/umbau052.jpg">

 


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dollar.. das nächstemal wennst nach Franken kommst, lässt bitte das schei*Wetter in (ober)Bayern ;-) ;-)

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Franken...

... da fallen mir immer 2 Dinge ein

ein fränkischer Kamerad beim Bund und

Link


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr den fön mit dazu nehmt nehm ich auch euer scheiss wetter....aspirin einwerf :(

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2008 um 19:59 Uhr hat smart_utility_vehicle geschrieben:
@Thomas

Schade, ich dachte schon $ und ich hätten eine Deponie für unser schlechtes Wetter gefunden


 

 

hö? obacht, sunst besuch ich eich nimma.. ;-) :roll: :lol:

 

@$ schenk doch den Fön Deiner Frah..die gfreit sich beschtümmt drieber.. :lol:


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia kommt auch mit Emma natürlich!

 

das wir bestimmt ne lustige runde, oh mann ich hab jetzt schon wieder lust auf das lecker essen. :-D

 

@ flo: wieviel grad + benötigen wir für emmas fensterhebersteuerung??? mmhh??? mmhhh???, ich bin so hippelig ;-)

 

und emma will endlich oben ohne raus. :-P


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum wärs interessanter :-D

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rms.gif
sos.jpg

 

 

 

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo????

 

was ist das denn lüsternde smartler???? :lol: :lol: :lol:

 

 


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.