Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Burg Rabenstein - das geilste Treffen...

Empfohlene Beiträge

...welches ich bisher besucht habe!!!

schon alleine wegen der menge an forumsmitgliedern die da waren: jamiro, purple, tante_melly, onkel_olli, smartie-man, cobrasmart, cabriofahrn, guido_russ, klaus_muc, ajcrowley, smartV12, smartmaikel, mirzel, herr und frau el-nadi ;-) , korbscheune natürlich und viele viele andere die ich jetzt schon wieder vergessen hab...

das rahmenprogramm mit der falknerei (fast zwei stunden show mit viel hintergrundwissen), die location und dann noch das wahnsinnige ritteressen bis zum platzen (6 gänge) + burgführung + tropfstreinhöhlenführung bei nacht und nicht zuletzt der zusammenhalt der leute war der wahnsinn!!!

kleine anmerkung am rande: das treffen war alles andere als kommerziell! ich denke sogar das der organisator korbscheune draufzahlen mußte.
es gab ja auch noch pokale für die weiteste anreise, den schönsten smart und für die bestklingendste/lauteste hifi-anlage... :-D :-D :-D

mirzel: net böse sein! das volk hat entschieden!!! ;-)

ich freue mich schon auf das treffen im nächsten jahr - dann ja wahrscheinlich in augsburg und hoffe, das hier die "differenzen" zwischen den "gruppen" behoben sind!

achja, bilder gibt es wie immer auf meiner homepage ab ca. 18 uhr.

-----------------


CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.09.2001 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich mal ziemlich anschließen :)
Es war zwer leicht chaotisch zwischendrin, aber superlustig und sehr nett mal alle zu treffen !!
Und ich hoffe, dass es trotzdem nächstes Jahr wieder ein Treffen auch auf Rabenstein gibt (mit weniger Chaos), ist doch ein nettes Fleckchen :)


-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt a wieder - dann halt mit ner kleinen ausfahrt durch die fränkische schweiz?!?! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier meine Bilder vom Treffen.
Muss ich mich gleich für selbige entschuldigen, ich hatte einwenig ärger mit meinen Akkus.

-----------------
Teufelchen.gif
Grüsse aus Nürnberg,
Oli


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich bin wieder heile daheim angekommen - nur irgendwie habe ich Guido und Andrea auf der Autobahn unabsichtlich abgehängt ;-)
Irgendwann waren sie weg und sind auch nach einer viertel Stunde Wartezeit auf einem Parkplatz nicht vorbei gedonnert :)

Im großen und ganzen war es Klasse. Eigentlich hat alles gestimmt - auch Platz zum Löten war da bzw wurde geschaffen :)

Gruß, Gustav

PS: Der sich immer noch freut endlich mal die Chatter kennen gelernt zu haben :)


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier spricht das Mirzum,

ich kam sah und verlor den begehrten Pokal.
Aber Kevin gönne ich ihn ohne Ende.
( Der nächste gehört mir )
Auf den kommerziellen Part gehe ich später ein.Vorher muß ich sagen, daß jeder der nicht da war ne verdammt gute Party verpaßt hat.
Wirklich klasse Leute gute Location, one world one Smart.
Es gab auch nicht einen Quertreiber, nur gute Stimmung.
Sorry Leute, Scheiß auf Smart Parade..
Das gibt wieder ne Disdussion...
Leider hatte ich bei meinen Leuten einen Totalverlust zu beklagen, der darauf beruhte das leider noch eine Veranstaltung, oder was auch immer non komerziell parallel lief und was ich auch hörte, noch einige mehr sich falsch eintrugen.
( Jow, check it, da wollte keiner hin... Bllllhh)
So kommerziell: Kann nicht sein, da das Mirzum und 7 andere den Aloholbestand von Korbscheune massiv bis halb fünf bei Lagerfeuerromantik schwächten.
Ich schätz ihr müßt alle Körbe kaufen, weil nun isser wohl pleite.
Gut schluck. He He
Wieso hab ich eigendlich keinen Abstimmzettel bekommen?
Hatte nicht mal Gelegenheit mich selbst zu wählen....
Ja ja, und er ist doch Lila.
Hey purple, hab gleich den Ballen SOUNDSTOFF RAUSGEKRAMT.
Hatte leider keine Digicam mit, aber bei Korbscheune gibts dann nen Haufen Bilder hab ich mir sagen lassen.
Leute ich verspreche öfter mal hier wieder mitzumischen uned würde mich auch so über Mails freuen.
Beantworte auch weiterhin technische Anfragen aller Art und hoffe ich hab nur denen auf die Füße getreten die es verdient haben.
Schrauber und Individualisten an die Macht.

Das Mirzum hat gepredigt.


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mirzel bleibt fast nix hinzuzufügen, außer....

Quote:
( Der nächste gehört mir )



schau mer mal... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mirzel,

wobei du um 4:30 dann kapituliert hast und die Herrschaften von der Burg weiter gebechert haben :)

@ Andrea: Ja was planst du denn mit Soundstoff? :)

Gruß, Gustav *dermitdenfragenzumdoorboard* :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie-Man am 30.09.2001 um 19:43 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,
Hallo Korbscheune,

obwohl wir die letzten waren die gekommen sind (5 Stunden von FFM) und mit die ersten waren, die wieder gegangen sind (1:30 Uhr) war es trotzdem ein saugeiles Smart-Treffen. Klein aber mehr als fein!

Endlich mal die restlichen Leute kennengelernt, die man sonst nur aus dem Forum kennt, ein super Essen, klasse Flugshow (schafft der Falkner nebebei noch bei HOT?), lustige Höhlenführung (woran kann man sich nochmal den Namen für die Dinger, die von der Decke hängen merken?)

Uns hat es wahnsinns Laune gemacht und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

Achja, meine Fotos sind auch schon online. Sind zwar nicht so toll geworden. Man sollte mit einer neuen Digi-Cam vorher mal üben ;-)

Meine Fotos

cu beim nächsten Treffen

Gunnar

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 30.09.2001 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bin dann auch endlich angekommen...Stau..Stau ...Stau- aber keinen Kilometer bereut. Hat mir echt auch supergut gefallen und ein fettes Lob an die Organisatoren und ein gaaanz liebe Dankeschön an Gustav, Guido und Gerd, die Hartmut dann doch wieder zusammengeschraubt haben.Und fand ich auch schön endlich mal ein paar Leute mehr persönlich kennengelernt zu haben. War ja erst mein 2. offizielles Treffen, hab also keine Vergleichsmöglichkeiten. Soooo werd mir dann jetzt erstmal die Foto´s angucken..hoffe ich muß keins davon zensieren


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Doorboards hab ich dich nicht vergessen, schreib mir halt ne Mail wie du sie dir vorstellst.
Den Rest kriegen wir dann schon.
Könnte die 4.30 mit dem Versuch des entgehens des Restalohols bei der Heimfahrt begründen, machs aber nicht.
Werd halt langsam alt.
Unsere Raubritter üben ja auch fleißig.
So.

Der der Dank gutem Beerenwein nicht mal Kopfschmerzen hat. (Mirzel)


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...
Ich möchte dann auch mal meinen geistigen Dünnsch** zu dem ganzen Abgeben :-D:-D
Mein großes Lob geht nicht nur an die Veranstalter des ganzen WEs, sondern auch an die zahlreichen Gäste, die daran teilgenommen haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde mich freuen das ganze zu gegebener Zeit zu wiederholen.

Bis dahin...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! Freu mich unbandig, dass es Euch so gut gefallen hat! Und nicht nur Euch - auch Markus (Feuerspucker) & ich hatten unsre Gaudi dabei, weshalb es hiervon garantiert ne Fortsetzung geben wird!!! Werd dann morgen die Seite www.smart-treffen.de umbasteln und die Pokalgewinner und Verlosungsgewinner bekanntgeben. Heut bin ich schlichtweg zu müde dafür.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens nicht selber zum Fotografieren gekommen (die CD vom Mediaaetas-Fotograf bekomme ich demnächst erst zugeschickt... Nebelwand-Durchfahrt usw.) weshalb ich Euch bitten würd, mir die Links zu Euren Bilder zuzuschicken oder gleich hier zu posten. Möchte da ne Bildübersicht auf meine Seite stellen... Dank Euch recht sakrisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja alle gut lachen vonwegen super Fete und so. Anscheinend bin ich der einzige der hier bleibende schäden davongetragen hat. Mir tut nehmlich noch heute der Bauch weh vom vielen fressen.

böser-smarty ( rülps! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wir können uns nur anschließen: War eine wirklich gelungene Zusammenkunft und alles die nicht da waren haben was verpaßt!!

War wirklich subberdoll und wir sehn uns bestimmt noch öfter!

Bis demnächst!


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das war echt saugoil da auf der Burg! Ein dreifach Hoch auf die Organisatoren.
War mein gemütlichstes und schönstes Smart Treffen! :)
@Mirzel: Wenn von vornherein der "lauteste" Smart gesucht worden wäre hättest sicher Du gewonnen, aber ursprünglich war ja nach Klang gefragt, sorry :-P .

Ich kann's gar net erwarten nächstes Jahr wieder zu kommen. Eigentlich dürften wir hier gar nicht so laut rumjubeln, sonst kommen nächstes Jahr tausendundein Smartianer und die Scheune platzt aus allen Nähten..*ggg*

Bis bald
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


DANKE MARKUS (KORBSCHEUNE)!!


Das Treffen war ein voller Erfolg - die ganzen Chaoten :-D (besonders Gerd, Gustav, Dominic und Klaus) mal persönlich kennenzulernen war wirklich klasse! Das Ambiente, die Stimmung und vor allem das ganze Drumherum war schlicht und ergreifend genial.

Markus, danke für Deine tolle Organisation - beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!

Dank auch nochmal an Gustav (Smartie-Man) für den LED-Umbau - sieht klasse aus!

@Kevin:
Glückwunsch zum Pokal "Beste Musikanlage" - leider fiel bei mir ja der linke Hochtöner ganz und die Subwoofer-Endstufe zum Teil aus :roll: - also, zieh Dich warm an beim nächsten Contest :-D:-D:-D

Burg Rabenstein war ein absoluter Kracher - ich freu mich schon auf die nächsten Treffen :)

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 01.10.2001 um 13:07 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirzel hat schon wieder böse Ideen
für krasses Smart.
Laßt euch überraschen...

War ein super Spaß, freu mich euch alle wiederzusehen, Mirzel


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties!
Auch ich werde jetzt mal meinen Senf dazugeben :-D

Herzlichen Dank an Markus (Korbscheune), war eine tolle Organisation und ein tolles Ambiente! Einfach spitze!
Danke an Guido, der mich das ganze Wochenende ertragen :-D, und durch die Weltgeschichte kutschiert hat ;-).
Natürlich auch Dank an alle, die dort waren, war schön, euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben :)!

Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei, dann aber mit meinem eigenen Smarti ;-)

Quote:

@ Andrea: Ja was planst du denn mit Soundstoff?



Wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann stehe ich total auf lila ;-) und mir gefiel das so gut, mal sehen, vielleicht mach ich´s wie mirzel :-D

Quote:

Ja ja, und er ist doch Lila.
Hey purple, hab gleich den Ballen SOUNDSTOFF RAUSGEKRAMT.



Klasse :-D, danke. Ich mail dir wg. der Einzelheiten :)

Quote:
auch ich bin wieder heile daheim angekommen - nur irgendwie habe ich Guido und Andrea auf der Autobahn unabsichtlich abgehängt
Irgendwann waren sie weg und sind auch nach einer viertel Stunde Wartezeit auf einem Parkplatz nicht vorbei gedonnert



Ja, unglaublich, Gustav, da mach´ich mal kurz für 5 min. die Augen zu und du bist weg ohne dich zu verabschieden . ;-)
Schade, aber wir konnte wohl einfach nicht mithalten mit deinem Tempo :-D.

Auf ein nächstes mal!

lilane Grüße,

Andrea

*diesichschonaufdasnächsteTreffenfreut*
leapfrog.gif

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! Wurschtel mich grad durch einen Teil der Umfragzettel. Was mich ein wenig wundert: Der durchschnittliche Anfahrtsweg war 234,92 km - und Ihr wollt beim nächsten mal tatsächlich auch noch ne Ausfahrt? Wouw! Nagut - Ihr sollt bekommen was Ihr wollt... hähä... Und mercy übrigens fürs Ausfüllen, so hab ich wenigstens die ganzen Schwachpunkte entdeckt:
Programm aushängen, Namensschilder austeilen, undsoweiterundsofort (eine schier unendliche Liste *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Andrea - ich hab ein paar überholt und bin dann mitgeschwommen ;-) Wir sehen uns im Chat und das nächste Mal bekommst du eine standesgemäße Verabschiedung :)

@ Korbscheune: War wirklich Klasse! Ich hoffe, die Erkältung die sich andeutet kommt nicht wirklich ;-)

@ Guido: Kein Problem :)

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, blöd wie ich bin habe ich natürlich einen eigenen Beitrag geschrieben statt auf diesen zu antworten. :-?
Aber um es ebenfalls noch einmal zu bestätigen: auch meine Kleine und ich waren begeistert und freuen uns auf's nächste Mal. Da werde ich dann aber 3 Tage vorher mit dem Fasten anfangen.

Gruß
Chaoti, der alte Muschelschubser

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.10.2001 um 09:21 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feuerspuckvideo steht zum Download bereit - am besten auf der Homepage "smart-treffen" einen rechts klicken und "ziel speichern unter" machen.

Das Video (nur 22 sec. - 6,12 MB) von Gunnar vom Feuerspucken liegt hier rum:

http://www.smart-treffen.de/download/feuerspucker.mov

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 03.10.2001 um 20:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.