Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

44 comeback?

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

für alle, die seltener in den Presse-Spiegel schauen: click>>

 

:-D :o

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Hallo? Alle ins 44forum abgetaucht? Keine verzückten Jubelrufe? Rossi - Cadi? :-?

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wurde alles schon im kleinen rahmen besprochen :-D

ich juble nur wenns nen formore gibt.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö - warum sollte ich deswegen jubeln?

Oder glaubt ihr im ernst dass ich mir nochmal einen 44 holen würde?

Versteht mich nicht falsch - ich liebe mein Auto über alles und ich werde sie fahren, bis es absolut nicht mehr geht (so die Planung) aber einen weiteren wirds in meiner Fahrzeuglaufbahn sicherlich nicht geben! Wird dann eher Zeit für was anderes. Und schonmal gar nicht für nen aufgewärmten 44!

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2008 um 11:48 Uhr hat cadiostro geschrieben:
nö - warum sollte ich deswegen jubeln?

Oder glaubt ihr im ernst dass ich mir nochmal einen 44 holen würde?

[...]

...aber einen weiteren wirds in meiner Fahrzeuglaufbahn sicherlich nicht geben!


 

Oha, da habe ich wohl einiges verpasst... :o

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ein aufgewärmter 44 - so, so

Es wird ein hübsches Auto werden, die Frage ist einfach ob noch jemand von uns im nächsten Jahrzehnt einen Kleinwagen fahren möchte. Meinen jetzigen Fuhrpark mit B-Klasse und 42 finde ich gar nicht so schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich freuen!

 

War bis 2005 selbst begeisterter ForFour Fahrer und hab mich dann aus Dummheit zu einem Ami-Schlitten (Dodge) hinreisen lassen.... alles abgefallen und war der letzte Dreck!

 

Jetzt hab ich den Honda Civic (UFO :) ) aber irgendwie macht keiner die Laune die mir der 44 gemacht hat...

 

Bei der Gelegenheit: Grüße an alle 44-Fans die sich noch an mich erinnern, mir sind gleich ein paar alte Usernamen ins Auge gefallen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich erinnere mich an dich, t-apple ;-) :-D

 

...und auch an den Verkauf deines schöööööööönen 44's zugunsten dieses Dodge...

 

Ich freue mich jedenfalls auch nach über 2 Jahren Besitz und geschätzten 24 tkm ''gemeinsamen Weges'' über meinen Kleinen. Noch heute verabschiede ich mich (fast) jedes mal mit ''Tschüss, mein Süßer - bis morgen (oder nachher)'' :-D :-D :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket | Loungesitze = Rossis Wohnmobil

132241_5.pngonline?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.