Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highcheker

biete Smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bedingt durch einen Arbeitsplatzwechsel meiner Frau haben wir keine Verwendung mehr für den Smart. Ich hab mir noch keinen Kopf über den Preis gemacht vielleicht kommen ja Vorschläge von Interessenten, also allerspätestens im Frühling muss er weg.

 

Also hier die Daten:

 

Fortwo pure+

EZ 11/2003

Unfallfrei unverbastelt und noch nie getunt.

Auto ist absolut Makellos.

 

km ca. 60000 Inspektion steht seit 50km an, kann dann der Käufer entscheiden ob lückenloses Scheckheft weiter geführt wird oder nicht.

 

Auto hat bisher auch nichts grösseres gehabt bzw garnichts.

 

Einziges Extra: original Crossblade Räder mit entsprechender Bereifung. Reifen und Felgen sind neuwertig und ohne weitere Auflagen in den Papieren eingetragen.

 

Foto:

 

http://byfiles.storage.live.com/y1pxAPJZxab7dUSXLYmusClaMrEvblMPmmRZShq6XWJr__spEZkS-Za6bBR0BkrpZG6Vli6HNJsB8U

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
y1pxAPJZxab7dUSXLYmusClaMrEvblMPmmRZShq6XWJr__spEZkS-Za6bBR0BkrpZG6Vli6HNJsB8U

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 08.01.2008 um 21:09 Uhr ]


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön badjovish.

 

achja und der Frontbügel den man auf dem Bild sieht ist nicht mehr. Die Scheibenwischer stehen senkrecht, kann ich aber auf Wunsch wieder rückengig machen.

 

Die Originalräder mit noch guten Sommereifen+ einen Satz Winterräder (Profil nicht mehr gut) gehören auch zum Auto.

[ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 08.01.2008 um 21:19 Uhr ]


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also nun muss er endgültig weg, hier die mobile Anzeige:

 

http://suchen.mobile.de:80/fahrzeuge/details.html?id=61144031

 

 

falls sich jemand fragt warum die km geschrumpft sind, wie im Beitrag oben schon geschrieben war das eine ca. Angabe weil ich es nicht genau wusste, das Auto fährt ja in der Regel meine Frau.

 

Über den Preis lässt sich natürlich mit stichhaltigen Argumenten reden.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich mal per Bildbearbeitung nen blöden Spruch drauf geschrieben, was ich jetzt weggepinselt habe, Ich weiss da Bild ist nicht das beste und auch nicht aktuell, aber ich w´finde seit monaten das Netzteil für meine Kamera nicht mehr und bin ehrlichgesagt auch zu faul um Fotos zu machen, meine hoffnung ist das jemand aus der nähe kommt und dann sieht er ja was sache ist.

 

Gruss

Erdal

 

edit, danke für den link Kai

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 25.06.2008 um 15:13 Uhr ]

 

nochn edit, letzte Woche ist die Originalbatterie über Nacht verendet, ist jetzt also ne neue drin.

[ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 25.06.2008 um 15:17 Uhr ]


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.