Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Korbscheune

Vorwarnung! Zimmerchaos auf Rabenstein

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Hier ne Eilmeldung. Hab grad mit dem Burgherrn telefoniert: Die (mittlerweile gekündigte) Sekretärin der Burg hat einen Termin verpennt, weshalb auf der Burg keine und in der Gutsschenke nur ein paar Zimmer frei sind! (Ein Spielmannszug hat auch ein Essen auf der Burg) Dies sollte uns jedoch nicht in blankes Entsetzen stürzen, da schon Zimmer in Waischenfeld (3 km entfernt) gebucht und auch ein Busverkehr dahin eingerichtet wird. Also bitte, keine Bange - wir sind redlich bemüht Euch zufriedenzustellen! Es braucht (und hier berufe ich mich auf den Burgherrn, der ein besonders gutes Ritteressen für uns veranstalten will - als kleine Entschädigung quasi) keiner Angst zu haben, keinen Schlafplatz zu finden! Ich hoffe auf Euer Verständis.... :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Korbscheune am 27.09.2001 um 18:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur gut das ich ein zimmer in ahorntal habe! ;-)
da fährt nicht zufällig ein bus hin?!?!
naja, soooo viel MET wollte ich ja eigentlich net trinken.... :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber mal Schlafsack einpacken ? *g

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buhäääääääääää, ich will aber nich mehr fahr'n. Und stolpern auch nich. Un' schon garnich kriechen! :( :cry: :-x :-? sniff.gifuhoh.gifbawling.gifbawling.gifbigcry.gifbigeyecry.gifnervous.giferrrr.gif
cry.gifcry.gifcry.gifcry.gifcry.gifcry.gif
crossbones.gifcrossbones.gifscene.gifeviltongue.gif
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb Du WIRST gefahren *g (Bus) :)

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oioioioioi!

da sind wir mal gespannt! dabei haben wir uns so sehr auf das burgzimmer gefreut!! :-?


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer pennt auch in ahorntal und torkelt die kurze strecke (laut korb nur 2 km) mit mir heim? gibt ja MET auf der burg... ;-) *hicks*

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab´n guten Schlafsack und zur Not hab ich ja immer noch Hartmut...wird schon klappen.

Gruß Claudia*diesichumnenschlafplatzgarkeinesorgenmacht* :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bianca und ich hatten uns auch tierisch auf das Burgzimmer gefreut. :evil:
Aber solange sichergestellt ist, dass wir keine längeren Fußmärsche oder gar Autofahrten absolvieren müssen, wenn wir nicht mehr dazu imstande sind, kann man das noch einigermassen verkraften.

@Korbscheune: Zur Not hat die Burg ja sicher eine Folterkammer... :-D

Kopf hoch... ich mach's dann schnell und schmerzvoll... :o

Gespannte Grüße.
Jan 8-)


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.