Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Huppendubel

Hallo Smart-Interessierte!

Empfohlene Beiträge

Heute schreibe ich euch mal "meine" Geschichte zum Thema Smart-Kauf. Vielleicht

hilfts bei Eurer Kaufentscheidung....

Also, vor 2 wochen teilte mir mein mich liebender Mann mit, dass er seinen 10 jahre alten Passat verkaufen möchte, der eh nur die meiste zeit rum steht und viel säuft.

dagegen ist ja erstma nichts einzuwenden, zumal der Passat topgepflegt und sehr wenig runter hatte, konnten wir ja auch mit einem guten Verkaufswert rechnen.

Ihr solltet vorab folgendes über meinen Mann wissen: im August 40 geworden, 2,02 groß, VW-Werksangehöriger, noch nie was anderes gefahren und eigentlich kein Typ für spontane Dinge... eher der Typ "was der Bauer net kennt frisst er nicht", ok?

Als er sagte er möchte was kleineres Haben, hatte ich an Polo oder so gedacht.

Aber als er den Smart anschleppte, konnte ich es nicht glauben...auch der Freundeskreis reagierte sehr befremdet, vor allem bei seiner Größe... :o

Passat gut verkauft und nen 2002er Numericblue gekooft...;-)

ich lach mich immer noch schlapp. mittlerweile aber nicht mehr, weil ich es doof finde. nein, so langsam hab ich ne neue Liebesbeziehung zu dem Huppendubel... :lol:

So nun zu seinen Beweggründen: er sagt, nen TT kaufen kann jeder, aber er fährt max 10 Km eine Strecke zur Arbeit und zurück, für alles andere Haben wir mein Auto.

Der Smart ist extrem güpnstig in Versicherung und Steuern, sowie auch der Verbrauch. Und erst die Parkplatzsuche: excellent!

Hatte noch versucht, ihm was anderes anzudrehen, waren aber im Verbrauch sehr hoch (Bsp Lupo, Hatte einen, der verbrauchte im Stadtverkehr ca 7,5 Ltr.)

 

Also alle Zweifler: Eure Widersprecher wissen halt nix negatives zu sagen, bevor se nicht selber einen haben!

 

Kooft euch einen!

 

LG heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht unbedingt einen in Numeric koofen, is so schlecht an Panele zu kommen...wollte ich damals auch.

 

Hier lacht mich auch jeden Tag ein Smart an, Pure in Rot 09.05 , 700ccm , 5000km für 6700 Euro ???

 

Bleibe jeden morgen drann stehen und lese es mir durch :lol:


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.