Jump to content
Huppendubel

Niedersachsen... Wo seid Ihr?

Empfohlene Beiträge

Tach aus dem Teutoburger Wald !

Komme aus Hilter, Landkreis Osnabrück

-----------------

---------------------------------

334966.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von confusiondevil am 27.05.2009 um 19:06 Uhr ]


smartiweb.jpgsmartiweb2.jpg

---------------------------------

334966.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hilteraner könnte als "Grenzgänger" sicher auch mal in NRW am OWL'er Stammtisch teilnehmen....

 

Allzuviele Osnabrücker habe ich allerdings auch bisher nicht gesehen.... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niedersachsen ja , aber eher Süd Süd Südniedersachsen, Göttingen sind dann doch schon 100-120 km nach Hannover... :(

 

Greetings

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

w320.png

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LK Hildesheim, nähe Salzgitter, aber täglich beruflich in Hannover....

 

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von rob2701 am 19.08.2009 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgraben und Bescheid geben sind aus Wolfsburg :-D

 

 


Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch in und um Cuxhaven und Bremerhaven sind einige Würfel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

un ok van achtern Diek...

 

Sozusagen gleich hinterm Deich aus Norden.

Oder auch von der südlichen Nordseeküste :-D

Näher am oder besser im Meer sind die auf Borkum und Norderney


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin aus wf und würde auch gern einen Stammtisch besuchen. Habe mich mal bei dem oben genannten Forum registriert :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus der Ostheide 😃 sind neu-SMART-ies und kommen aus Barendorf bei Lüneburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Komme aus der wundervollen Salzstadt Lüneburg.

 

Gerne behilflich soweit ich kann,weiss....z.b. Fehler auslesen oder mal einfach Schnacken

 

Nette Grüsse 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dann gibt es doch welche in der Nähe, kommen aus Wendisch Evern ( bei LG )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb etron:

Hallo,

dann gibt es doch welche in der Nähe, kommen aus Wendisch Evern ( bei LG )

 Klaro,finde ich auch gut.

Vllt kann man sich mal gegenseitig Hilfestellung geben,z.b. Fehler auslesen,Teile tausch oder egal was.

Habe nunmehr schon den dritten Smart,viele Werkzeuge,Anleitungen,etc.

Nette Grüsse 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

in Lüneburg ist gar nicht weit weg von Hamburg - vielleicht sieht man sich mal 😉

 

Gruß

Marc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb etron:

Hallo,

dann gibt es doch welche in der Nähe, kommen aus Wendisch Evern ( bei LG )

Moin,

das ist ja nicht weit weg 👍

vor 10 Stunden schrieb yueci:

Moin zusammen,

 

in Lüneburg ist gar nicht weit weg von Hamburg - vielleicht sieht man sich mal 😉

 

Gruß

Marc

 

Moin Marc, 

in Hamburg sind wir auch ab und zu noch. Freunde und vor allem meine Tochter leben dort. Ich bin vor einem Jahr offiziell wieder in Richtung Geburtsort gezogen. In Hamburg ging alles ohne FS und Auto. Auf dem Land ist es doch etwas anderes 😆

vor 10 Stunden schrieb Anubis-Vindicta:

 Klaro,finde ich auch gut.

Vllt kann man sich mal gegenseitig Hilfestellung geben,z.b. Fehler auslesen,Teile tausch oder egal was.

Habe nunmehr schon den dritten Smart,viele Werkzeuge,Anleitungen,etc.

Nette Grüsse 

Sven

Moin Sven,

wir sind absolute Neulinge was den Smart angeht. Ich war schockverliebt und liebe meine 'Rennsemmel' 🥰 

Meinem Mann gefällt er auch als Zweitwagen. Er schwört allerdings auf die vier Ringe.

 

Kommt gut durch den Wochenteiler.

Grüße 👋

Monika

bearbeitet von GrisuLG
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Monika @GrisuLG,

 

habe  seinerzeit in Lüneburg studiert und bin dann auch an meinen Geburtsort zurückgezogen 😉

 

Wir (ein paar Smart-Enthusiasten) haben uns vor der neuen Zeitrechnung meist an den Cars and Coffee Wochenenden in Barsbüttel bei Miss PeppeR, sowie an Freitagen zum Posertreffen an der Aral Tankstelle in Allermöhe getroffen - besonders im Sommer ist das recht spaßig und nicht weit weg. Auch zwanglose Treffen zum Eis- oder SonstWasEssen in und um Hamburg haben wir häufiger mal gemacht - seit Corinna hier wütete haben wir aber kein Treffen mehr gehabt - leider.

 

Auch gab es immer mal wieder An- und Absmarten sowie Sommerveranstaltungen und Ausfahrten bei verschiedenen Smart-Clubs und Smart-Vereinen hier im Norden bei denen man sich hin und wieder getroffen hat. Derzeit ist die Szene aber in so etwas wie einen Winterschlaf gefallen der nun bereits 3 Jahre andauert, vielleicht gibt es ja in 2023 eine positive Entwicklung zurück zu besseren Zeiten.

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Die Niedersachsen sind in Niedersachsen. 😆


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nich immer.

Manchmal sind die auch Hamburg.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb GrisuLG:

Er schwört allerdings auf die vier Ringe.

 

Jeder so, wie RS verdient!😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Outliner:

Jeder so, wie RS verdient!😁

😂 sein Traum ..... jetzt ist es ein Q3 Quattro (das muss mindestens sein) aber das gehört nicht weite vertieft

 

bin froh das meiner wieder, ohne von der Polizei angehalten zu werden, auf den Strassen unterwegs sein darf - Bremslichtschalter war defekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht vertieft? Ist doch wichtig, existenziell geradezu!😎

Und nicht doch so ein neumodisches Zeug! A3, um Himmels Willen! Das ist ein KINDERZURSCHULEBRINGAUTO!

Audi heisst entweder 5-Zylinder oder V8!! Etwas Anderes sind Ausreden!

Da kann man leistungsmässig richtig kranke Sachen machen: Lass ihn mal nach S1 suchen im Netz.

Und ja, es gab ne Zeit da hatte ich auch Ringe um/in den Augen und unter dem Hintern.😁

Das Schlimmste ist, Träume nicht verwirklicht zu haben.

Ich hatte Spass damit, aber die Zeiten ändern sich.

Aber man MUSS seinen Traum gefahren/besessen haben, sonst ist das Leben nix wert!

Ich gebe zu, ich bin etwas gestört!😄

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Outliner:

doppelt!

 

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.