Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz

Empfohlene Beiträge

in anbetracht dieses geenterten Freds traut sich kein anderer Pfälzer außer dem Gery hierher :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2009 um 23:07 Uhr hat MichaMannheim geschrieben:
Das heißt wir können hier Spamen das der andere Fred sauber bleibe *renn* :-D

-----------------
Greetz Micha



Und wieder mit einem Rot/Schwarzen Smart unterwegs ...

*pipi* in die Augen bekomm :-D

Signatur.jpg">







Smarte Mannheimer, klick



Mei Smart hier zu finne



Spritmonitor.de



 

Huch gerade jetzt erst gesehen, klar Micha dürft ihr mache ich bei euch ja auch.

Allerdings macht das nicht so richtig Spaß wenns keiner liest. :lol:


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gery, das war ein total nettes Fest gestern, hab mich sehr wohlgefühlt. Liebe Grüße auch an Simone und Deine Schwiegermama.

Su

-----------------

sigkjx.jpg

By sosmart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich einfach mal der Su an. :-D

schee wars.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch das Rezept für den Salat. Ruccola habe ich wegen des zurzeit kusierenden Skandals weggelassen, Petersilie habe ich durch Basilikum ersetzt und Kapern hab ich weggelassen, weil ich die nicht mag.

LG Susan

PS: Ergänzung zum Rezept: Die Tomaten häuten und entkernen, die Gurke nur entkernen. Ist zwar etwas aufwändiger schmeckt aber einfach besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2009 um 11:45 Uhr hat sosmart geschrieben:
Hier noch das Rezept für den Salat.

 

Mir läufts Wasser im Mund zusammen. :)


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die Basilikumblätter immer auf nen happen Steak draufgemacht. Das was auch lecker :-D

Danke fürs Rezept.

Jetzt fehlt nur noch das Olivenbrot von der Schwiegermama. das fand ich auch voll lecker!!!

 

Gerrüü, lass mich net hängen :o :o 8-) 8-) ;-)


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso...

Die Mannemer hän also den Pälzer-Fred iwwerrennt.

Ihr wern mich schun kennelerne...hähä:-D

 

Schbeedeschdens am Middwoch beim IKEA in Sandhofen. ;-)


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... ja wir haben Ihn überrannt wenn keine pfälzer sich hier melden.. kommen wir hal :lol: ...

*freu mich auf mittwoch :-P*


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ääfachh iwarenne

des känne mia guud!

 

bis Mittwoch :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch gefallen hat, auch wenn die blöde Zapfanlage am Anfang Mugge gemacht hat. Super haben eure Salate geschmeckt, und der Braten vom Logge einfach Geil! Tolle Stimmung, und ein paar Pfälzer waren ja auch dabei ;-) Rezept vom Brot stelle ich dann auch rein. Logge wie siehts aus mit Bilder? Habe ja leider keine gemacht.

Wie heißt eigendlich nochmals die geschmacksintensive Sauce, mit geschätzen 1000000 Scoville?

 

LG Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die sauce, die dir die Tränen in die Augen getieben hat? :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin grad am bilder verkleinern :-D

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ist recht schmerzhaft, gell?

 

ich geh jetzt mit den kiddies ins schwimmbad :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Rezept von dem Olivenkuchen.

 

250g Mehl

1 Päckchen Backpulver

4 Eier

150ml Olivenöl

150ml trockener Weißwein

175g roher Schinken in Würfel

150g geriebener Käse

ca. 20-30 Oliven ohne Kern

75g gehackte Walnüsse

 

Zubereitung:

Mehl Backpulver mischen, die Eier dazugeben, kurz rühren.

Öl und Weißwein dazugeben, und zu einem Teig rühren. Käse, Oliven und Walnüsse einrühren. (Mit Kochlöffel!)

Teig in gefettete Kastenform geben, ca. 45-50 min bei 180 Grad Heißluft backen.

 

Guten Hunger :-D

 

 

-----------------

das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht

avatar-114.gif

higru1.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die Woche noch Nachgebacken :-D

 

Dankeschööööööööööööööööön an die Frau Schwiegermutter :-D

 

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts hier! Jetzt werden die müden Pfälzer mal geweckt!

 

 

 

 

 

-----------------

bedo87szyqdfym6c3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 24.12.2009 um 18:24 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.