Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ckone501

Becker 7969 einfach mit Navi & Sound austauschen?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Freund von mir hatte noch ein "defektes" Radio welches er vor dem Verkauf seines BMWs ausgebaut habe. Er sagte mir daß sich die Lautstärke nicht mehr regeln lassen würde. Jetzt habe ich von einem Freund, der bei BMW arbeitet, gehört daß dieser Fehler recht häufig auftrat und meist durch ein Software Update behoben sei... Ende der Vorgeschichte... :)

 

Meine Frage:

 

Kann ich mein vorhandenes Navi & Sound rausziehen und das Becker Navi einsetzen? Oder gibt das Probleme mit dem Soundsystem o. ä.?

 

Wenn das ohne Probleme klappen sollte würde ich gerne mein "altes" Pioneer DEH BT55 einbauen da ich bereits ein mobiles Navi habe welches ich auch in verschiedenen Autos nutze und so das Navi & Sound zu Geld machen kann... ;-)

 

 

Danke im voraus und viele Grüße

Christof

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Sound-Paket mit Hochtönern, oder nur die Pappen unterm A-Brett? Wenn nur die Pappen drin sind, sollte alles gut sein, mußt nur unter umständen Schltplus und Dauerplus im Stecker tauschen oder den Adpater, der jetzt zwischen Iso-Stecker vom Wagen und Deinem Navi&Sound hängt drinlassen (den bracuht aber auch der neue Käufer wegen dem Tachosignaleingang, also besser mit rausnehmen).

Wenn Du das Soundpaket drin hast, brauchst Du noch die Weiche vom MDC, dass Du die Hochtöner nicht mit Bässen aus dem Radio versorgst.

 

Ist aber im Grunde auf jeden Fall möglich!


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.