Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PIRATE

451 passen die pulse alu´s auf den brabus xclusive?

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

passen denn diese original smart pulse (auch vom 451) alu´s:

 

VA 5x15 ET34 mit 175/55 R15 77T Bridgestone LM20

HA 6,5x15 ET34 mit 195/50 R15 82T Bridgestone LM20

 

... auf den neuen 451 brabus xclusive???

 

weiß da jemand was?

 

vielen dank schon mal

pirate

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 30.11.2007 um 20:45 Uhr ]


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Warum sollen die nicht passen, wenn sie auch vom 451 sind?!

 

Bis auf die 10mm Tieferlegung beim Brabus ist doch alles fahrwerksmäßig gleich bzw. sogar großzügiger (Kotflügelverbreiterung hinten)...

 

Und die Reifenbreiten fahre ich auch im Winter auf 451-Felgen (Rial):

 

dsc00029li3.jpg

 

Allerdings mußt Du die sicher beim TÜV vorführen: ich habe aber keine Ahnung, ob es von Smart da ein Felgengutachten gibt.

 

Meine Rials wurden anhand der Rial-ABE für den 451 beim TÜV abgenommen - da war der Brabus mit 72kw zwar nicht vermerkt, aber das ging trotzdem als Vorlage...

 

Solltest Du die pulse-Felgen noch nicht haben, wären die Rials eine absolut günstige Alternative (60,00 Euro/Stck.) - aber die gefallen komischerweise nicht jedem...

 

:)

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 30.11.2007 um 21:21 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stahlratte

 

danke dir, kenn deinen schon in und auswendig .. ;-)

 

bin mir wegen der einpresstiefe nicht sicher?!?

 

grüße

pirate


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
bin mir wegen der einpresstiefe nicht sicher?!?

 

Also in der THEORIE müssen die passen - wäre irgendwie komisch, wennn das nicht so wäre...lol


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ihn den X denn schon bestellt - müßte ja fast schon April sein mit der Lieferung ???

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stahlratte, ob du es jetzt glaubst oder nicht ... :-D ... meiner kommt in ca. 1 1/2 wochen ... :-D :-D :-D

 

und entschieden hab ich mich ca. vor 2 wochen!!!

 

ein:

 

brabus xclusive cabrio in silber mit noch einigem an extras wie: lichtpaket, soundpaket, handschuhfach etc.

 

 


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhii...geht ja fix!

 

Das Schlimmste ist übrigens die Einfahrzeit - kostet tierisch Überwindung, sich daran zu halten... :lol:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange (wieviel km) hast du denn deinen eingefahren???

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 30.11.2007 um 21:39 Uhr ]


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach noch was stahlratte ..

 

wo hast du deine rial gekauft??? online oder händler bei dir ums eck?

 

mir gefallen die auch recht gut ...


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wie lange (wieviel km) hast du denn deinen eingefahren???

 

Ich habe so die ersten 1000km versucht, nicht höher wie 3000 - 3500 u/min zu drehen ...und danach so immer etwas gesteigert...

 

Mittlerweile habe ich so 1300km runter - und jetzt ziehe ich ihn auch schonmal richtig hoch...

 

Bin noch am überlegen, ob ich nen freiwilligen Ölwechsel mache - aber muß man ja nun auch nicht mehr machen unbedingt...

 

Einen (kleinen) Kritikpunkt habe ich aber an Deiner X: warum das überteuerte Soundpaket - das klingt echt nicht so doll?! :roll:

 

Aber gut, was anderes reinbauen kann man immer noch - und das Soundpaket über ebay verticken... ;-)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rials habe ich bei meinem Reifendealer bestellt - der macht immer Preise wie im Onlinehandel...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das leidige einfahren des automobils.... das wird für mich furchtbar lästig werden!!!

 

sound ... war schon so bestellt vom SC ... ich nehm den so wie der SC den vorbestellt hatte (sonst würd ich den bestimmt nicht soooo schnell bekommen) .. und da wars eben schon mit drin .. (hab deine soundbeiträge alle verfolgt, gefällt mir übrigens sehr gut deine lösung) aber nun ists schon mal bei mir drin .. ich werd sehen/hören wie es ist!

 

grüße

pirate


Brabus X-Cabrio in SILBER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht sooo schnell bekommen??? machst du witze???? weisst du was die leiferzeit regulär ist????? mir haben sie heute was von J U N I gesagt - aber immerhin 2008 :-D ich hab keinen schimmer, wie ich das aushalten soll..........

-----------------

sig.jpg

dreaming of:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.