Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ainda

original "smart design Aufkleber"

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Dies ist mein erster Eintrag hier. Habe schon lange nur gelesen aber jetzt traue ich mich, was zu fragen. Ich muss mich erst mal für meine Aussprache entschüldingen, da ich keine Deutsche bin...

 

Die Frage, also: kennt sich jemand mit den originalen "smart-design Aufkleber" aus? Angeblich sind es mehrere Modelle verfügbar, horizontal oder vertikal, verschiedene Zahlen... ABER es gibt nur zwei Referenzen, die man bestellen kann, nämlich Q0022452V001C95L00 in Schwartz und Q0022452V001C96L00 in Silber für den roadster. (das Gleiche gilt für den fortwo, auch 451)

 

Ich würde also gerne wissen, ob ich die Zahl und Linienrichtung auswählen kann, und wie ich das bestelle. In meinen smart-Center wissen es nicht... und was nocht schlimmer ist: wollen es nicht wissen. :o

 

Wenn nötig, könnte ich Bilder zeigen, was ich meine.

 

Auf Antworten freue ich mich sehr!

-----------------

ich fahre ein Silberpfeilchen...

 


ich fahre ein Silberpfeilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schön dass Du Dich getraut hast, Dein Deutsch ist bestens, keine Sorge.

 

Bilder wären nicht schlecht, was genau meinst Du? den 3-D Schriftzug "smart" wie er auf dem 44 klebt? Oder das 3-D Logo?

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Ich habe mal in Stuttgart gewohn, aber schon lange her... es freut mich, dass ich nicht alles vergessen habe ;-)

 

Quote:
Bilder wären nicht schlecht

 

Also bitte schön

Q0022452V001C9xL00.jpg

Q0022452V001C95L00.jpg

A0089893585C95-6L00.jpg

A0089893585C9xL00.jpg

 

-----------------

ich fahre ein Silberpfeilchen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ainda am 30.11.2007 um 13:17 Uhr ]


ich fahre ein Silberpfeilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

hallo wilkommen im forum

ist ja ne schöne seite

 

Danke, ud-10.

War keine spam gemeint, da die Seite nur für Spanien gültig ist... aber Danke ;-)

Meine Frage ist echt. Keiner kennt sich damit aus... :(


ich fahre ein Silberpfeilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sc gibt es den zum kleben vom oldliner kostet 7 euros oder so die buchstaben in 3D gibts da auch weiß aber nicht was die kosten

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mit meinen eigenen wünschen zu einem werbe-aufkleber mann gehen und dem erklären wies aussehen soll.

 

damit kommst du bestimmt um einiges günstiger und außerdem haste wirklich ein unikat.

 

Denn für 90€ (glaub der Sticker kostet bei smart soviel)bekommt man schon richtig schöne Aufkleber!!!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann Die eventuell helfen, da ich seit drei Tagen einen neuen 451 fahre und mir die sauteuren Aufkleber geleistet habe. Mann gönnt sich ja sonst nix. Die Dinger kosten bei uns 99 Teuronen. Folgende Zeilen und Links habe ich gefunden:

 

Zitat: von Seite 6 smart design sticker:

Ob in schwarz oder silber, horizon-

tal oder vertikal, mit einer oder mehreren Ziffern – Sie bestimmen, wie Sie Ihren smart fortwo noch individueller machen. Einfach nachzurüsten, lichtecht und waschanlagenfest.

 

Die Zeilen sind im Katalog nachlesbar, Seite 13:

 

www.smart.com/-snm-0135035552-1193995146-0000029053-0000000000-1196633528-enm-is-bin/intershop.static/BOS/root/root/media/dh/a3/p5bq1qjwshcih8phomj$sjw8sg4h=umvlh8a/smart-accessories07_D.pdf

 

Die Bilder kann man bis auf 6400 % vergrößern.

 

Ich habe mir sagen lassen, dass auch eine dreistellige Zahl möglich ist. Es war bei mir eine sehr aufwendige Sache, mein SC hat sie zum ersten Mal aufgeklebt.

 

Die Bestellnummern stehen hier auf Seite 3:

 

www.smart.com/-snm-0135035552-1193995146-0000029053-0000000000-1196633939-enm-is-bin/intershop.static/BOS/root/root/media/b3/fe/o7zpssjwshchq@chomj$sjw_sa_mp$m@dpj1/smart_PL_Acc+BRABUS_D.pdf

 

Nachdem ich bisher überwiegend positive Resonanzen bekommen habe, war meine Entscheidung für die Nummer richtig. Manchmal ist es doch gut, wenn der Bauch entscheidet. :)

 

Und noch nen Link von meiner Kugel: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2763348

 

-----------------

Gruß Volkhard

 

www.s-s-n.de und Mitorganisator für die 5. smart Niederrhein Tour am 26. Juli 2008

 

 

-----------------

Gruß Volkhard

 

www.s-s-n.de und Mitorganisator für die 5. smart Niederrhein Tour am 26. Juli 2008

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 02.12.2007 um 23:29 Uhr ]


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Sie bestimmen, wie Sie Ihren smart fortwo noch individueller machen.

 

:lol: :lol: :lol:

 

tolle individualität - ein aufkleber den jeder kaufen kann... :lol:

kann nur den tipp vom madmatze aufgreifen: nimm ein bild mit, wie es ausschauen soll und ab damit zum werbetechniker!

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit macht er das ganze viel billiger - erst recht bei so einem pipifax-design wie diese streifen und der nummer. :-P

zum vergleich - die tribals auf shrek haben für beide türen gerade mal 50 euro gekostet...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Empfehlung, madmatze und Kevin_Lomax, aber ich frage nicht für mich selbst. Mein Silberpfeilchen ist schon schön genug so, wie es ist :)

 

s-s-n-Tour, das ist genau was ich meine. Und, wie Du sagst, auf seite 3 der Preiliste sieht man nur zwei Artikelnummern, nämlich für Silber- und Schwarzsticker, aber keinen Auswahl für Zahlen oder Linienrichtung. Das ist genau was ich gerne wissen möchte. (Übrigens, Dein Auto sieht super aus!)

 

Danke an Alle für Eure Mühe!!


ich fahre ein Silberpfeilchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tippe mal, dass man bei der Bestellung einfach die Nummer angeben kann. Anders geht es ja auch gar nicht.

Man muss ja sowieso zum Smart Center und dann da die Aufkleber bestellen, da wird man dann wohl gleich gefragt, welche Zahl man haben will.

 

Und dein Deutsch ist super, da hab ich hier schon schlimmeres von Einheimischen gelesen :-D

 

 

......coole Seite..... ;-)

-----------------

Anfang:

 

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......habs auch getan......hab mir den design-sticker (silber) gegönnt. allerdings nicht um irgend etwas drauf zu kleben sondern weil er mir wirklich gut gefällt (ja, ja, die geschmäcker) ;-)

allerdings hab ich ihn mir im copy-shop, welche auch fahrzeugbeschriftung machen, anfertigen lassen...der originalpreis ist ja wucher :o

folie identisch (waschecht, lichtecht usw) aber kosten anders.....beide türen natürlich plus montage 25 TEURONEN !!! :o :lol: 8-)

das nenne ich mal nen fairen preis.

als zahl hab ich mir 'meine' -66- kleben lassen ;-)

 

-----------------

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marione am 26.03.2008 um 15:57 Uhr ]


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratuliere ich Dir zur "sixty-six" . Kannst Du bitte Deine Zahlenseite mal fotografieren und hier ins Netz stellen ??

Wenn ich mich noch einmal entscheiden sollte, würde ich zu dem Artikel der Auktion greifen. Ich habe mein SC über den identischen preiswerteren "ibäh" Artikel informiert.

-----------------

Gruß Volkhard

 

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.s-s-n.de -- die 5. smart Niederrhein Tour findet am 26. Juli 2008 statt

hier das SC meines Vertrauens

smart7ql1.th.jpg

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die als 1 - 9 durchnummeriert in Silber und schwarz von oben nach unten. Heißen wohl Design Sticker und sind ab und an bei eBay drin. Aber auch in SC zu haben, da kosten sie um die 90 €

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Quote:

Am 05.04.2008 um 23:31 Uhr hat HZ-SMART geschrieben:
ich kenne die als 1 - 9 durchnummeriert in Silber und schwarz von oben nach unten. Heißen wohl Design Sticker und sind ab und an bei eBay drin. Aber auch in SC zu haben, da kosten sie um die 90 €

In den Auktionen werden auch andere Farben angeboten. Im SC kostet die Nummer zur Zeit 99,- T-Euronen.

 

 


 

-----------------

Gruß Volkhard

 

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.s-s-n.de -- die 5. smart Niederrhein Tour findet am 26. Juli 2008 statt

hier das SC meines Vertrauens

smart7ql1.th.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 06.04.2008 um 00:39 Uhr ]


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2008 um 09:07 Uhr hat s-s-n-Tour geschrieben:
Dann gratuliere ich Dir zur "sixty-six" . Kannst Du bitte Deine Zahlenseite mal fotografieren und hier ins Netz stellen ??



 

.....ja, mache ich, warte bloß auf supi wetter und nen saubers wetter ;-)


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2008 um 09:07 Uhr hat s-s-n-Tour geschrieben:
Dann gratuliere ich Dir zur "sixty-six" . Kannst Du bitte Deine Zahlenseite mal fotografieren und hier ins Netz stellen ??



 

.....ja, mache ich, warte bloß auf supi wetter und nen saubers auto ;-)


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe sie von Ebay, wenn ich mich nicht Irre 20€ mit Versand. (auf der Homepage sind größere Bilder)

 

MfG, Jens

 

-----------------

p1000037zk6.jpg

 

www.holtheuer.net

sind Fotos von ihn.

Passion 06.07 Benz.

 

Edit. war sogar weniger:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200203581946&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holti am 08.04.2008 um 19:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.