Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vierfuenfeins

...und was ist mit BN/SU & Umgebung??

Empfohlene Beiträge

Ja denn schlagt mal was vor, wer hätte denn an nem Sa abend mal Zeit und lust????

-----------------

ICQ 154-158-322

Smart mit über 400PSmrgulf.gif

eurosmartky9.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja klar, warum nicht.

Wochenende ist ein wenig schwierig da meist ausgebucht.

 

Aber morgen Abend hätte ich Zeit, wenn auch erst so ab 20:30.

 

PS: Die "Gulf" Folierung ist klasse! Ist doch Folie, oder Lackiert?

Sehe auch öfters einen MX5 in Gulf Farben.

 

CU

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2008 um 22:19 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
@ tonic23: "Grüße aus der grünen Hölle" , bedeutet das, Du wohnst AUF der Nordschleife :-D ? Dann verrate mal in welcher Kurve, werde dann während der Fahrt mal winken ! ;-) 8-)



Aufgrund meines doch schon recht vorgeschrittenen Alters bestehe ich weiterhin auf "Kaffee und Kuchen", den Kaffee bitte in der Schnabeltasse reichen :-D



Gruß



Simone



 

hi simone, natürlich wohne ich auf'em ring :lol: ... die aussage "grüne Hölle" bezieht sich ja nicht speziell auf den ring, sondern auf die EIfel!!!!.... ps: wohne in Kalenborn (altenahr)

 

ne leutz, also bei eurer alters- struktur sprenge ich zwar voll den rahmen (hab die 2 vorne stehen 8-) ) aber ich schließe mich eurem kaffee-kränzchen gerne mal an...

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ja nicht klugscheissen, aber die Aussage "grüne Hölle" bezieht sich ausschließlich auf die Nordschleife.

 

Viele Grüße in die Eifel, mein bervorzugestes Cabrio-Gebiet :)

 

CU

WOlf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tonic

 

nee, du sprengst nicht den rahmen, sondern du befindest dich einfach in guter, smarter gesellschaft!

und da is altersmäßig so ziemlich alles vertreten...-vom 18jährigen fahrfrischling bis hin zum rentner! du paßt also schon rein und fällst mit ner "2 davor" schonmal garnich aus der reihe... :-D ;-)


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dann mal an :-D

Komme zwar nicht aus bonn aber wohne in der nähe! Genauso wie tonic im schönen ahrtal, bad neuenahr :>

 

Wäre aber trotzdem bei nem treffen dabei! Wenn man mich dabei haben will :-P

 

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2008 um 10:54 Uhr hat Smartcarbrio geschrieben:
will ja nicht klugscheissen, aber die Aussage "grüne Hölle" bezieht sich ausschließlich auf die Nordschleife.



Viele Grüße in die Eifel, mein bervorzugestes Cabrio-Gebiet :)



CU

WOlf



*klugscheißermodus an*

.... .Die bis 1970 durch Hecken gesäumte Achterbahn wurde deswegen von Jackie Stewart als grüne Hölle bezeichnet.. *Klugscheißermodus aus*.... ich glaube man kanns auf die strecke, genauso wie auf die eifel beziehen 8-)

 

viele grüße dominik

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2008 um 12:29 Uhr hat vierfuenfeins geschrieben:
@ tonic



nee, du sprengst nicht den rahmen, sondern du befindest dich einfach in guter, smarter gesellschaft!

und da is altersmäßig so ziemlich alles vertreten...-vom 18jährigen fahrfrischling bis hin zum rentner! du paßt also schon rein und fällst mit ner "2 davor" schonmal garnich aus der reihe... :-D ;-)



 

mmhh... na dann bin ich ja mal gespannt (sehe eigentlich kaum junges volk im smart kurven) :-D

 

nun dann leutz, macht mal was aus, und ich werd dann mal dazu stoßen... ich gehe jetzt mal nachsehen, warum die anhänger beleuchtung am smart nicht funktioniert....

 

viele grüße dominik

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tonic23 am 06.04.2008 um 11:47 Uhr ]


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um das Nordschleifen - Thema nochmals aufzugreifen: :-D 8-) :-D

 

Da ja einige direkt aus der Eifel kommen und der andere Teil sie zumindest zu kennen scheint ;-) , können wir uns bei schönem Wetter doch vielleicht auch an der Nordschleife treffen und am Brünnchen eine Curry-Wurst essen (oder wo auch immer, da gibt es ja mehrere Anbieter 8-) ).

 

Nur mal so als Vorschlag in den Raum geworfen.....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2008 um 20:15 Uhr hat Smartcarbrio geschrieben:
Hi Simone,



wenn ich dann mit meinem Nicht-Smart kommen darf, gerne!! :lol:



CU

Wolf



 

Das wäre aber unfair.. ;-)


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordschleife wäre eine gute Idee - Aber erstmal abwarten bis das Wetter wieder vernünftig wird, Schlamm tue ich meinem nicht an ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 17:54 Uhr hat mcintyre geschrieben:
Quote:


Am 07.04.2008 um 20:15 Uhr hat Smartcarbrio geschrieben:

Hi Simone,





wenn ich dann mit meinem Nicht-Smart kommen darf, gerne!! :lol:





CU


Wolf






 

 

 

Das wäre aber unfair.. ;-)

 


 

Für die Nordschleife aber viel besser geeignet :) :-D

Und den Weg dorthin findet der Wagen mittlerweie alleine. :lol:

 

PS: Bin heute sau gut drauf, denn ich hole heute Nachnmittag im SC Bonn meinen neues Passion Cabrio ab. :)

 

CU

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ui, dann wünsch ich viel Spass!!!

 

Ich weiß noch wie ich mich gefühlt habe, als ich im Dezember in Köln-Süd meinen abgeholt habe! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...Bin heute sau gut drauf, denn ich hole heute Nachnmittag im SC Bonn meinen neues Passion Cabrio ab....

 

Dann wünsche ich Dir viel Spass damit! Erwarte dann am Montag eine Vorführung in der Tiefgarage. :)

 

Viele Grüsse aus dem sonnigen Holland ins verregnete Rheinland! 8-)

 

mcintyre


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Vielen Dank!

 

@Mcintire

wie gesagt, ich fahre ihn mit dem Aufzug hoch :)

 

Vorführen muss ich Dir das CCC Soundsystem, das übertrifft meine Erwartungen. Bin bis eben noch offen durch die Gegend gefahren und habe pubertär mit House und Techno Mukke geprollt :lol: :) 8-) :lol:

 

PS: Nix verregnet hier ist richtig super Wetter. Viel Spaß noch im Urlaub!

 

CU

Wolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartcarbrio am 10.04.2008 um 22:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto !!!!

 

Habe meinen damals auch in Bonn gekauft und war dort sehr zufrieden.....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits :-D !

 

Komme gerade vom Ring. Und was soll ich sagen: er war noch da :lol: 8-)

 

War allerdings sehr voll dort (Langstreckenpokal ?). Brünnchen war vollkommen zugeparkt, die Wiese auf der anderen Seite der Straße auch. Habe "Bei Hannes" eine Curry-Wurst gegessen und auf dem Rückweg im Cafe Fahrtwind ein Stück Kuchen (der Mensch muss ja schliesslich von was leben :-D ).

 

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und macht Euch noch mal Gedanken zwecks Treffen.

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt, dann war bestimmt VLN Lauf. Mist verpasst.

 

Naja, dafür haben wir heute meinem Neuen ein wenig Auslauf gegönnt, nach Erfstadt Liplar zum Ville Express, also dort wo sich gestern die Smart Runde getroffen hat. War ganz nett, aber die Bedienung sehr lahm.

 

Wetter war auch bescheiden.

Wird Zeit das es sich bessert, auf jeden Fall bis Donnerstag, dann habe ich meinen "großen Tag" mit einem sehr schnellen Cabrio - ich glaube sogar eins der schnellsten überhaupt.

Darauf bin ich sehr gespannt.

 

@Simone: wenn Du öfters an der NS im Brünnchen bist werden wir uns bestimmt dort mal sehen. Nur bin ich nie mit meinem Smart dort.

Ich werde jetzt mal auf Smarts achten wenn ich im Brünnchen bin.

 

CU

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolf

 

Schlechtes Wetter ???? Es hat doch erst gegen Abend geregnet. Klar, in der Eifel ist es immer ein paar Grad kühler, aber man ist doch schon dankbar, wenn es trocken bleibt.....

 

Auf Smarts achten hätte Euch gestern nicht geholfen, da ich ich mich manchmal auch "tarne" :-D 8-)

 

Schönen Rest-Sonntag

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir diesen Thread von " ...und was ist mit BN/SU & Umgebung?" in "wir treffen uns ja doch nicht und wenn dann irgendwo in der Eifel aber nicht in BN/SU" umbenennen... :-P :lol: :-D

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.04.2008 um 09:10 Uhr hat Rumtreiber geschrieben:
Vielleicht sollten wir diesen Thread von " ...und was ist mit BN/SU & Umgebung?" in "wir treffen uns ja doch nicht und wenn dann irgendwo in der Eifel aber nicht in BN/SU" umbenennen... :-P :lol: :-D

-----------------
passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln



Marco



Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?




 

wäre vielleicht angebrachter!!!!


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß den kleinen ehe gleich erstmal saubermachen :o ....

 

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.