Jump to content
Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

Empfohlene Beiträge

RonnyD hat ein Problem mit mir. Damit kann ich gut leben. :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll an einem powercap "dreck" sein? er kann den klang verbessern, schützt bei manchen vor "flackerndem licht" und kostet nicht so viel...

 

achja - winter's sind drauf - bilder gibt's wenn der kleine mal wieder gewaschen is. :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt so ein bischen das Verständnis dafür , warum hier andere Leute neuerdings irgendwas rumzumaulen haben, wenn andere den thread hier THEMATISCH weiterführen...:roll:

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 01.11.2008 um 18:35 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.11.2008 um 15:31 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
RonnyD hat ein Problem mit mir.

 

Das kann ich grundsätzlich verstehen.

Jedoch kein Grund gleich - scheinbar ohne jeden Zusammenhang - loszuprollen.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

--------------------------------------------------

 

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken.

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem kriegst mit den Pics mal wieder nicht hin ^^

 

Also von mir jetzt mal

 

dsc00423qd3.th.jpgthpix.gif dsc00427pe8.th.jpgthpix.gif dsc00431at3.th.jpgthpix.gif (Nein Extrem war nicht beteiligt, der pfuscht da nur rum ^^)

 

dsc00433vl8.th.jpgthpix.gif dsc00435cr0.th.jpgthpix.gif dsc00437eo9.th.jpgthpix.gif dsc00440rg0.th.jpgthpix.gif

 

Scheinwerfer in Glanz-Schwarz lackiert, wie Tridion Zelle.

Innenteile (Türgriffe, seitenteile, Tachoabdeckung, Uhr/Drehzahlmesser) in Wagenfarbe lackiert.

Wer sich das auch lackieren will, der kann schon mal Schnitzel essen gehen (insider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mom. tommy,

 

wer hat da alls gemcht?

 

nacht und nebel

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke der Gottheit Extrem (aka heiko) für diesen selbstopfernden Einsatz an meinem Smart.

Ich wollte ja nur die scheinwerfer lackiert haben, aber dank dir sind wir dann beim lackierer gewesen, und haben

Scheinwerfereinsatz

Tachoring

Uhr/Drehzahlmesserring

Türgriffe

Seitenteile

Blinker/Scheibenwischerkappe

lackieren lassen. Ich wollte garnicht soviel lackieren, aber deine überredungskunst hat mich glücklicherweise ein paar 100€ ärmer gemacht, aber das ist ja nicht so schlimm.

Dank dir kenne ich nun einen guten Schnitzelesspartner, der mit uns liebend gern essen geht, bevor er nochmals für uns was lackiert.

 

Und ich weiss jetzt das Silber 3x lackiert wird, Gelb 6x und es (zitat) "Das ist ein scheiss" ist. Auch fehlt in deinem gelb rot, aber das weisst du ja auch ^^

 

So long xD

 

Und für alle anderen da draussen. Wer einen Scheinwerfer lackiert haben will, geht zu Heiko. In 5 Minuten ist der Scheinwerfer auf, dann lackierer ~ der brauchte bei uns halt leider eine woche weil krank ~ und Extrem macht extrem schnell und sauber wieder die Scheinwerfer zu, Silikon (nicht für die Brust) wieder sauber drauf, austrocknen, und baut sie euch wieder ein :-D , ausser er muss gerade winterreifen aufziehen, aber helfen tut er auf jeden fall, sieht man ja auf dem einen bild ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommy, soviel hab ich glaub schon lang nicht mehr gelacht....

 

aber ok, norml dauert das lacken nur 2 tage.

 

hey es waren die wintereifen von meinem alten smart

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus! :) Das Lackieren der Akzentteile macht den Innenraucht echt viel wertiger! Werde bei Gelegenheit mich vielleicht auch mal bei Extrem melden wegen der Scheinwerfer... Das wird aber noch eine Weile dauern, habs mir jedenfalls schonmal aufgeschrieben! Gute Arbeit, gefällt mir ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ SV650S

schick!!! :-D gefaellt mir echt super gut!!!

passt geil zum grill.

 

@heiko,

ich werde leider net kommen koennen heut

oder morgen, tut mir leid. :(

 

ich werde meine wohl schwarz matt machen,

da dies dann zu dem gitter viel besser

passt, da diese ja auch matt sind. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist dein Grill Schwarz Matt Wuschl ?

Versteh ich grad ned, dachte die Frontdinger sind alle in diesem leichten "metallic" bzw. Spiegel-Schwarz.

 

Ich habs eben gemacht weil der Grill und die Tridion leicht spiegeln, und meinte zum Lackierer das ich gerne genau diese glänzen auch in den Scheinwerfern hätte. Er meinte nur "kein Problem, das ist das einfachste was es gibt" und die sind wirklich so gut rausgekommen ^^

 

Ich bin auch am überlegen die Bodykit Teile (wenn ~~~) dann in dem Glanzschwarz zu lackieren, aber da haut mich der Heiko, der meint ich soll unbedingt Silber machen ^^

 

Edit. @ Kevin, wenn du noch mitliest ^^

Die Streuscheiben WOLLTE ich drin lassen. Fande ich ohne wirklich nicht der bringer.

Die Blinker sind schon in der mache ^^ da wurde ich schon breitgeschlagen von Karsten und Heiko ^^ und wohl dazu noch neue Scheinwerfer in diesem "blauton" ^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von SV650S am 10.11.2008 um 15:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

meinte die gitter (waben)

und net den grill selbst!! :-D

da mein grill silber ist. ;-)

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand verraten wo ich die die kleinen Schildchen machen lassen kann die seitlich am Fzg kleben?

Hätte das Passion gern gegen meinen Namen getauscht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt hat kein Würfel fahrer mehr was an seinem Würfel gemacht?

 

Also ich habe noch ne menge die ich machen will, jedoch wann ich dazu komme ist wohl die frage..

 

Mal ne kleine Liste:

 

Xenon H7

5 Loch ATS Aqua Felgen mit 195/40/17 rundrum

S-Man Kit

Auspuff von RS sobald er da ist..

weitere Lackierarbeiten

einen zweiten Satz SW in schwarz gelackt..

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

mein Würfel hat was neues: MICH :-D

 

Ich habe heute endlich, ENDLICH meinen Smart geliefert bekommen! Ich freue mich so (abgesehen von einem kleinen unschönen Vorfall gerade eben). Es ist ein Smart Brabus 451 in Kristallweiß. Lackiert wurden die Akzentteile ebenfalls in weiß (ich glaube Tailor-made nennt man das?!). Dann habe ich auch heute direkt Alu-Schaltwippen ans Lenkrad gemacht (sehr lecker) und möchte jetzt noch die Scheinwerferblenden dran machen und die LED-Kennzeichenbeleuchtung. Desweiteren sind eine Soundanlage geplant (die Sachen stehen hier rum, alles vom Großmeister Matze,vielen Dank :-D ) Dazu habe ich die Blende des Doppel-DIN Radio ebenfalls weiß lackiert mit Aussparung für Mikrofon und einer LED. Die neuen Lautsprecher-Abdeckungen für die Türen habe ich auch weiß lackiert. Dann ist noch eine Fußraum-Beleuchtung in Planung...liegt alles hier schon rum =)

 

Bilder folgen noch...bei dem Sauwetter sieht das weiß eh ekelhaft aus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier wie versprochen ein paar Fotos auf die schnelle (weitere Bilder folgen, vorallem von der Kennzeichenbeleuchtung):

 

 

3050435150_e32f786593.jpg?v=0

 

3050435144_c1846c9307.jpg?v=0

 

 

 

3050435156_34c41f6335.jpg?v=03050435164_8f97d904c8.jpg?v=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super schick und super edel,

gefaellt mir sehr!!! :-D nur

weiterso!!! :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die weissen innenteile sehen schon wirklich sehr geil aus. ein echt wunderschöner smart!

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: Warum bleibt bei Euch allen die schwarze, hässliche Plastikabdeckung für den Lufteinlass links hinten noch immer unbearbeitet? Ich find das sogar an meinem silbernen Cabrio zum kacken häßlich... :-x

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.