Jump to content
Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

Empfohlene Beiträge

Endlich originale Türgriffblenden von Brabus in silber matt wo sogar schon Vorbereitung von unten für die Beleuchtung ist :o

 

cimg1437b7rdk.jpg

cimg1438ntqmt.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 31.08.2012 um 18:36 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

krystov hast du deine Schaltwippen lackieren lassen oder sind die Pulverbeschichtet? du musst mal in paar Monaten sagen, ob sich der Lack löst ;-) ich benutze die Schaltwippen eig. immer, und ich hätte da Angst das sich der Lack löst... ich hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mobile.97tkpmr.jpg

von wem habe ich das nur :-D

 

mobile.955gsgc.jpg

nur mal dran geklebt.

Werde ich gleich richtig montieren.

War mir nur wegen der Farbe nicht so sicher, ob das in Weiss besser aussieht.

Denke aber das der Kontrast gut rüberkommen wird.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Pöpse" kommen wir bekannt vor ;-)

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torsten,

schön auch dich in Antwerpen kennen gelernt zu haben.

Danke noch mal für die Stöpsel.

Wieder was besonderes an meinem Wagen :-D

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Akira-elusive

Die Wippen habe ich lackieren lassen. Fairerweise muss ich sagen, dass ich selten von Hand schalte. Fahre meist im Automatik-Modus.

 

Bei den Wippen habe ich aber ein gutes Gefühl, dass das hält. Mehr bedenken hatte ich bei den (selbst lackierten) Türgriffabdeckungen. Die fasst man ja auch sehr viel an. Aber auch hier hält alles...

-----------------

krystov

 

Smart_compilation_klein.png

 


krystov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch vor der Zulassung hat mein Kleiner am Wochenende ein paar Kleinigkeiten bekommen

 

Getränkehalter

Passion Lederlenkrad (da muss ich nochmal ran, leider ^^)

Fußmatten

Netzpaket

lackierte Front-, Heckansätze sowie die lackierten 2012er Seitenschweller

 

Eben hat er noch die rahmenlosen Kennzeichenhalter bekommen und Ende der Woche schaffe ich das anmelden hoffentlich.

 

Felgen, Tieferlegung etc. folgt hoffentlich zeitnah :-D

 

aus

sd9cil9i.jpg

 

wurde

n9vd3dvl.jpg

 

Gruß

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Carbon. ;-)

 

imageboa.jpg

 

 

Noch ein fettes DANKE an MB-Design in Hannover / Misburg. Sehr geiler Service. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 05.09.2012 um 18:56 Uhr ]


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, irgendwie.

Zumal es eines der ersten versteckten Logos im Grill ist.

Aber, du hast jetzt aufwendig auf das neue Modell umgerüstet, um das jetzt zu verbergen :-?

Hättest du noch ein Bild von etwas weiter weg?

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufwendig, die paar Handgriffe? ;-)

 

Sagen wir mal so, ich mag es halt dezenter, dass Logo sehe ich immer noch und so mag ich es jetzt.

 

Wenn mal wieder Sonne da ist mach ich noch ein Foto.


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch so machen. ;-) I like!

 

Das auffällige Logo gefällt mir persönlich nicht, aber der neue Spoiler + neue Brabus Lippe Hammer goil! Und die neue Heckschürze mit Farbakzenten sehen gut aus!

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

 

rrsbanner02.jpg

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat meine frau neues...

 

 

 

 

GS2-front.jpg

GS2-heck.jpg

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgend wie passt der Schriftzug nicht ganz, schafft man es den zu ignorieren, sieht er denke ich gut aus...

 

Bin mal gespannt, wann der 1. vor lauter "Copyright" seinen Smart aus nem Bild retuschiert und dann hier im Forum sein neues Spielzeug (also Bild ohne Smart) vorstellt :(

-----------------

sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

 


sig-s-k-v.jpgforum-bx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne Details.

Hast du mit den Felgen noch was vor?

Bin kein Freund schwarzer Felgen, aber denke hier würden sie gut passen.

Das silber der sonst so schönen Pulse Felgen passt hier irgendwie nicht.

Hast du innen auch schon Hand angelegt?

Für mich macht das auf jeden Fall mehr her, als der Sharped Red, wobei ich die Rote Farbe schon Pulsierend finde.

Sind die Bremssättel auch in Orange?

Hast du schon mal an ein lasieren der Rückleuchten in Orange gedacht?

Mal gespannt wie es weiter geht.

 

 

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Arsch. :-D

BB ist schöner wie C. ;-)


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächster wird wohl auch wieder Schwarz.

Der Arsch von deinem Schwarzen ist gerade aus dieser Perspektive megageil.

Die Felgen stehen dem Wagen einfach super, obwohl es keine Brabus sind.

Mir gefallen fast alle Fotos die ich von deinem Wagen gesehen habe sehr gut, und das liegt nicht nur am Objekt ;-)

Freue mich schon auf mehr Fotos

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2012 um 19:30 Uhr hat Howie geschrieben:



Freue mich schon auf mehr Fotos

-----------------
Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg



 

Vielen lieben Dank,

Weitere Kostenintensive umbauten sind geplant und werden bis Ende diesen Jahres Vollendet sein und danach geht es am Innenraum weiter

-----------------

signaturss.jpg

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

hi

 

nichts besonderes, aber bischhen farbe schadet nie.

 

Da ich noch keine Adaptionsplatten habe für meinee Gullideckel , müssen die Serien Felgen herhalten

 

 

yfl2cv4e.jpg

 

nmpltrid.jpg :-D


Wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald was neues, bin mir aber noch nicht sicher ob Lack oder Folie (Carbon). ;-)

 

imageknfk.jpg

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem RRS Stammtisch vom 22.9 kam es in mir doch wieder hoch, mehr an meinem Würfel tun zu wollen.

Nicht lange gezögert und Sonntag Abend schnell H&R Federn bestellt, eben kamen sie und wurden sofort (bis vor 45min) eingebaut.

 

Noch gibt es ja nicht wirklich viel zu sehen aber er fährt sich wieder straffer und knackiger :)

 

img3301c.jpg

 

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.