Jump to content
Onkel_Oli

Der "Mein Würfel hat was neues...-Thread" =)

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir auch ein paar kleine Sachen Hingemacht. Meine Scheibe war kaputt und hab eine Blaukeilscheibe mit neuer Dichtung mit so nem Regen- bzw. Wischwasserablauf einbauen lassen. Schmutzfänger an den Vorderachsen. Dann hab ich die Serviceklappe links genommen und ihr ein Racinggitter in Metalicblau verpasst. Drehzahmesser und Uhr hab ich nachdräglich eingebaut und freischalten lassen. Demnächst bekommt mein Smartie eine Brille von Opera Hamann Design.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 11.11.2010 um 19:39 Uhr ]


Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.11.2010 um 21:33 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
Sicher das du ein Würfel hast?



 

Nein :-?

wahrscheinlich ein Würfel ohne Ecken :lol:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.11.2010 um 19:19 Uhr hat MC01Biker geschrieben:
Ich hab mir auch ein paar kleine Sachen Hingemacht.

Zivilisierte Menschen gehen dafür auf Toilette :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder neues........

 

neuen handschuhfachdeckel gegen alten getauscht.

deckel%20002.jpg

 

smart-logos auf alus

deckel%20004.jpg


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seid Heute rundum 20mm SCC Spurverbreiterung auf den Serienfelgen Passion

Im Frühling Dann auf Pulse

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des hinmachen ist nicht gemeint worden.

Den Würfel nicht aber den Vorgänger.

Quote:

Am 12.11.2010 um 08:51 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 11.11.2010 um 19:19 Uhr hat MC01Biker geschrieben:

Ich hab mir auch ein paar kleine Sachen Hingemacht.


Zivilisierte Menschen gehen dafür auf Toilette :roll:

 

 


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MC01Biker am 12.11.2010 um 18:09 Uhr ]


Quack der Bruchpilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag's gern blendend...

...deswegen ein bisschen Chrom. Klar Geschmackssache, aber mir gefällts. Das "unterstreicht" die Konturen etwas.

 

cimg0266s.th.jpg

 

cimg0264.th.jpg

 

cimg0263.th.jpg

 

cimg0259l.th.jpg

 

cimg0260z.th.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von krischan710 am 13.11.2010 um 15:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute die WR aufgezogen, sind von Fc Tyre, Nixxon Bali schwarz mit Bridgestone Blizzac LM 20 (Kostenpunkt 579 Euronen frei Haus). Ausserdem kamen Heckblende, Frontspoiler, Seitenschweller und Tankdeckel in weiss dazu (358 Euronen inkl. Montage beim SC Leonberg). Finde es ist für den Würfel ein echter optischer Gewinn für nicht übertrieben viel Geld. Smartige3 Grüsse aus dem verregneten Stuttgart.

 

 

?action=view¤t=P1100574.jpg

P1100586.jpg

 

-----------------

Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,1 Ltr/100 km

 

NeuerSmartievorneweb3.jpgSmartievonseiteweb.jpgNeuerSmartieInnenIweb.jpg

 

P1100574.jpg

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartivo am 15.11.2010 um 20:32 Uhr ]


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Klasse aus,Ich werde im Frühling ernsthaft über die Lackierten Teile Nachdenken.

Wenn die hier auch nicht mehr verlangen geht das ja gerade noch.

lg

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smartivo: Wieviel € machen ausschließlich die Teile aus ?

 

 

Ich grüble noch, den Tankdeckel hatte ich ja sofort nachgerüstet allerdings finde ich den Kontrast der unlackierten Teile auch nicht sooo verkehrt --> daher schaun mer ma :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teile in River Silver sind im Moment sehr schwer zu bekommen, ich sollte froh sein den Tankdeckel überhaupt bekommen zu haben. :roll:

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tankdeckel

5182822626_d0c5a1aae8.jpg

 

IPhone Car Kit

5182822610_fa28f88234.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch was neues:

 

Brock B7 in schwarz Hochglanz als Winterräder.

Im Vergleich zu den Brabus-Rädern geht der Smart nun deutlich besser ab. Hätte nicht gedacht, dass die breiten Reifen so viel bremsen.

 

Ich bitte den Pflegezustand zu ignorieren, müsste mal wieder gewaschen werden. :roll:

 

Benny

 

fewi1z.jpg

 

fewi2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zum Henker bemalst du dein Nummernschild bei Paint wenn du es sogar in dein Profil schreibst !? :roll:

 

 


ProFans - OHNE UNS KEIN KICK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Smart Pulse 0.7 "BigBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vllt sind ja die bh buchstaben ueberhaupt nicht

die richtigen. :)

ps: bei den vorderen felgen sieht man das

schwarz hochglanz leider nicht mehr, ... :-P


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

haste wohl recht. Da kann ich mir den Zauber auch sparen.....Hab ich mich noch nie gefragt, warum ich das immer mache. :lol: :lol: :lol:

 

Felgen wurden heut mal geputzt, sind tatsächlich unter dem Dreck noch hochglanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2010 um 14:39 Uhr hat Mightman geschrieben:
...Hätte nicht gedacht, dass die breiten Reifen so viel bremsen...

 

Es nicht die Breite sondern eher der Durchmesser der Räder der bremst...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach das auch sogut wie immer dass ich auf meinen Pics die Kennzeichen unkenntlich mache obwohl die Nummer im Profil steht.

Hat für mich den Grund dass mein Profil hier bleibt, wogegen ich nicht nachvollziehen kann wohin die Pics so alles verschwinden, wohin sie verlinkt oder heruntergeladen werden.

Drum is es mir lieber die Bilder sind ohne das Kennzeichen.

 

Just my 5 cents.

 

Grüße,

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roadster trackline winterräder in grösse:

vorn 6x15 mit 175-55-15

htn. 7x15 mit 195-50-15

 

Winterr%C3%A4der%20003.jpg


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Spurplatten so passend? :-?

Stehen gut im Radhaus


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.