Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-is

Wer den neuen Smart kaufen will, sollte das nicht lesen!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.12.2007 um 20:48 Uhr hat Mr0815 geschrieben:
Quote:





Und jetzt mal ehrlich: 6 Liter Verbrauch ist doch so schlecht nicht? Man sollte eben nicht immer auf die Werbung hören und dabei nur noch an das viel beschworene (aber real nicht existierende) "3 Liter Auto" denken...


 

 

 

Hallo,

 

 

 

Ich lese mich eben mal durch die Themen und komme aus dem staunen nicht mehr heraus :evil:

 

 

 

Also wenn ich einen neuen Smart kaufe dann rechne ich auch mit einem geringeren Verbrauch wie andere Autos haben!

 

Es gibt viele Marken dessen an der 4 liter rankommen ich hatte mal einen Golf GTI 16V da war der Verbrauch auch bei 6,8 -7,2 liter auf 100km und das war im Jahr 1987!! und ich war 20 und hatte einen "139PS-Bleifuß" :-D

 

 

 

Ich finde das eine Frechheit wenn ich mal nicht bei normaler fahrt auf die angegebene Werte komme.

 

 

 

Also ein 3 Zylinder mit 700ccm müßte meiner Meinung nach im Jahr 2007 auch mit 3 bis 3-5 liter möglich sein.

 

Welche Kaufargumente gibt es denn eigentlich? der Verbrauch kann es doch nicht sein, Fahrkomfort? Qualität? hohe Kilometer/Lebenserwartung? oder daß er größer geworden ist :-? Ich bin zur Zeit etwas Irritiert ob es nur "Kult" ist einen zu haben?

 

 


 

Na, Mr0815, Du kleines Fake-Schweinchen !!!

;-)

 

Nimm Dir´n guten Vorsatz für 2008 und verpiß Dich hier! Oder meinst Du, dass wir den Quatsch ernst nehmen sollen ?

 

Grüssle

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 30.12.2007 um 20:54 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Mr0815, Du kleines Fake-Schweinchen !!!

;-)



Nimm Dir´n guten Vorsatz für 2008 und verpiß Dich hier! Oder meinst Du, dass wir den Quatsch ernst nehmen sollen ?



Grüssle


 

Was soll das? Das ist meine Meinung, und warum soll ich mich deswegen "Verpissen" ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er doch, wenn es nicht gerade ein CDI mit 3,3 bis 4l Verbrauch ist, hat der Smart keine Vorzüge anderen Autos gegenüber. Ich fahre den kleinen auch nur weil er mir extrem gut gefällt :(

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.