Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Aufruf an alle..

 

Da die einen oder anderen es wohl falsch verstanden haben:

 

Samstag 18.10.2008

ab 14:00 Uhr

Bei mir im Garten

großes Grilling mit kleiner Geburtstagsfeier...

 

Wer kommen will darf dies tun, die Koordinaten habe ich ja schon angegeben, da es leider keine genaue Straße dort gibt.

Bin auch jeden Tag gerade im Garten und mache ihn sauber für euch;-)

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ heiko

 

so wies aussieht wird dein stückle net wirklich torocken bis samstag! Ich würd an deiner Stelle vorschalgen das du dein Geburtstag z.B. im Palm Beach feierst....und auch etwas später so gegen 18 uhr

-----------------

und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif

 


und immer schön gas geben, gruß iceman

 

Ps: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

 

Smart fortwo

84 turbo PS

-> avatar395jn5.gif <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich micha2's vorschlag anschließen würd :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich hatte nun doch noch meinen Spaß da unten vorallem ab 21 Uhr wurds nochmal relativ lustig.. danach haben wir dann auch noch glaun jedes Tempolimit gebrochen welches man nur brechen kann,-)

 

Aber beim nächsten mal wird wirklich das Palm Beach da ist Licht und da ists warm..


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha IV

 

Danke dir recht herzlich jetzt bin ich zufrieden und bin glücklich allerdings sind es

 

-4, da ich am Donnerstag den 16'ten älter geworden bin..;-)

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, hoffentlich habe ich's mir jetzt nicht total verdorben mit Heiko :o :o :o

 

@Micha IV: Danke für den countdown!

 

@all: Noch -2 Tage bis zu Heikos Geburtstagsparty!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit so lieb zu mir..

 

WIe hab ich das nur verdient

 

Das gibt nen super tollen Käsekuchen oder Apfelkuchen, diesmal auch mit richtiger Hefe-menge und langer Backzeit;-)

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha IV: Na endlich :-x :evil: Hätt dir auch früher einfallen können!

 

Denk Dir nix dabei, da gibt's noch viele andere! Allerdings haben die's wenigstens einen Tag später gemerkt :-P


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon gut, schon verziehen!

 

Quote:

Am 21.10.2008 um 19:32 Uhr hat Kugel-
Michael geschrieben:

Quote:



Hast dick was gut bei mir!!!


 

Aber das merk ich mir :-D

 

 

 


 

Edit: Mann, ist das kompliziert, das Zitat an die richtige stelle zu bringen...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 23.10.2008 um 14:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 23.10.2008 um 14:25 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 23.10.2008 um 14:26 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob im zeitraum der BaWü. Herbstferien eine ausfahrt oder ein treffen stattfindet. grüßle Florian

-----------------

Nur die Harten, fahren SMART im Garten!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hy flo,

schlag einfach eien vor bin dabei

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich finde, es wäre doch mal wieder Zeit für einen Stammtisch, da es bis zum nächsten Treffen ( SOS-Weihnachtstour ) doch noch ein Weilchen dauert.

 

Damit das Ganze einmal in meiner Region stattfindet, würde ich das Kulturhaus Belle Arti in Horb a. N. vorschlagen.

 

Als Termin würde ich den Samstag, 15. November um 19:30 Uhr, festlegen.

 

Da es leider nicht möglich ist, vor dem Belle Arti zu parken, müssen wir auf einen nahegelegenen Parkplatz ausweichen ( etwa 2 Minuten Fußweg ).

 

 

Kurzfassung Stammtisch November 2008:

 

- Termin: 15. November 2008

- Uhrzeit: 19.30 Uhr am Schillerparkplatz, in 72160 Horb a.N.

 

 

Navifähige Adresse ( Schillerparkplatz ):

 

Schillerstraße 21

72160 Horb a.N.

 

 

Navifähige Adresse ( Kulturhaus Belle Arti ):

 

Sebastian Lotzer Platz 1

72160 Horb a.N.

 

 

Damit ich ungefähr einen Anhaltspunkt habe, für wieviele Personen ich reservieren muss, bitte ich euch die Liste fortzuführen.

 

Ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen.

 

Neuner

 

 

Anmeldeliste:

neuner ( 2 )

...

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Edit:

 

Schade, da die Resonanz nicht gerade berauschend ist (warum auch immer), sage ich den Stammtisch am Sa. 15.November bei dieser Personenzahl leider ab.

 

 

Heiko, Manu + Charly und SV650S ich hoffe ihr versteht das und seit mir nicht böse.

 

 

 

Grüßle Neuner

 

 

 

 

 

-----------------

signatur_1.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neuner am 08.11.2008 um 20:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von neuner am 08.11.2008 um 20:56 Uhr ]


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

Horb am Neckar hört sich gut an :)

die Stuttgarter Schwaben können ruhig mal ein Stück nach Süden ;-)

Allerdings glaube ich nicht, dass ich am 15. November Zeit haben werde :(

 

 

Anmeldeliste:

neuner ( 2 )

...

 

 

 

Gruß

Markus

 

-----------------

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 30.10.2008 um 18:27 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Micha,

 

schön von dir, dass du hier die Initiative ergreifsch. Würd ja auch echt gut reinpassen.

Aber bin leider finanziell wieder in Bereichen, wo ich mich so ungern aufhalte.... :(

Hab erst neue Traggelenke und Radlager bekommen und nun brauch ich Minimum zwei neue Winterreifen...würden gerne erscheinen, aber vor do SOS-W-Tour wirds wohl nix werden.

Zudem steigt von Semester zu Semester der erforderliche Zeitaufwand für mein Studium....

 

Grüß mir den Rest deiner Family lieb....

 

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldeliste:

neuner ( 2 )

extrem (1) leider alleine

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha,

super idee!! freut mich, dass es ma wieder was gibt.

leider muss ich auch absagen. :cry:

bin die woche davor schon in pforzheim und

kann zeitlich das we drauf nicht nicht in konstanz

sein, haette mich gefreut.

 

Anmeldeliste:

neuner ( 2 )

extrem (1) leider alleine

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, alle freuen sich und fast keiner will kommen.

 

Schön Micha, dass Du die Initiative ergreifst und Horb ist für uns natürlich auch super! Deswegen sage ich einfach mal, dass wir kommen! Muß ich aber noch mit Charly abklären und geht natürlich nur, wenn ich mich auf dem Heimweg von Köln am Tag vorher nicht allzusehr verfahre. Aber ich heiße ja nicht Uli :lol:

 

neuner ( 2 )

extrem (1) leider alleine

SV650S (1) bisher ja, sollte kein Problem an dem WE sein

Manu (2)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 02.11.2008 um 15:41 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, da die Resonanz nicht gerade berauschend ist (warum auch immer), sage ich den Stammtisch am Sa. 15.November bei dieser Personenzahl leider ab.

 

 

Heiko, Manu + Charly und SV650S ich hoffe ihr versteht das und seit mir nicht böse.

 

 

 

Grüßle Neuner

 

-----------------

 

 

signatur_1.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neuner am 08.11.2008 um 20:57 Uhr ]


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, schaaaaadeeee! :( :cry: :( Jetzt wollte ich gerade anfangen, die Tage zu zählen! :lol:

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.