Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Ich mach euch alle Fertig mit meiner alten Vespa :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja utzle wir haben dich auch alle lieb :-D :-D :lol:

 

wünsch euch auch ein gutes neues jahr 2008 und das wichtigste VIEL GESUNDHEIT!!!

 

gruss toni

-----------------

meineninjakleinohnegr0.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann mich nur anschließen!! :-D

Alles Gute euch!!

 

Mein Vorsatz dieses Jahr ist es bei mehr Treffen und Stammtischs dabei zu sein!!!

HABE voll BOCK drauf!!

:-D:-D:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auch mal wieder da!

 

@ Heiko: Micha IV hat dir ja schon alles erklärt. und der Baumarkt war gar nicht weit weg, dafür mußte das Museum für Charly und mich ausfallen :( Aber ihr habt ja alle tolle Bilder ins Web gestellt.

 

@ Micha IV: Überleg's Dir doch noch mal, wenn Dein Kleiner so brav durch den TÜV kommt!!!!!!!!!

 

@ Ninja_zx6r: Da können Charly und ich fast auch noch mithalten

 

@ Jasmin: schon wieder so hübsche smarties!

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 04.01.2008 um 21:16 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 04.01.2008 um 21:19 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Guten abend zusammen,

ich wollt mal vorsichtig anfragen, ob wir denn mal wieder einen Stammtisch/ Ausfahrt oder irgendwas zusammen machen??!!

:-?

Wuerde mich sehr freun.

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ganz grob war mal Februar angepeilt für den nächsten Stammtisch.

 

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann...bin auch bei meim Stammtisch in FFM....wollt eigentlich hier einen organisieren fürn Feb, aber wegen meim B-Day und so hab ich so gut wie keine Zeit.....

Aber wär cool wenn sich jemand drum kümmern könnte

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch bock, doch die Zeit, wie alle wissen habe ich momentan einfach leider auch nicht für die Orga und Bestellungen usw.

 

Aber evt kann Manu ja etwas kleines schaffen, wäre super lieb von dir.

 

Gruß Heiko

-----------------

t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön!

 

Dann würde ich als Termin mal den 09. oder 16. Februar (beides Samstag) vorschlagen. Welcher Tag währe Euch denn lieber?

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab an beiden Samstagen noch nix vor.

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm miste**

Am 09. werd ich mit mein Studikollegen unsre Prüfungen feiern -> Frust- oder Freudensaufen :-D und an dem We um do 16. werd ich mein Burzeltach feiern...von daher sorry - an beiden Terminen leider keine Zeit...dann beim nächsten Mal wieder ;-)

Euch viel Spaß

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

 

wir halten uns bezüglich des Termins für den nächsten Stammtisch etwas zurück.

Können erst kurzfristig zu- oder absagen.

Macht gerne was aus, nehmt auf uns keine Rücksicht.

 

Falls wir nicht dabei sein können, wünschen wir Euch viel Spaß.

 

Liebe Grüße, Jasmin & Stefan.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Also,

ich habe bis zum achtzehnten noch Prüfungen und koennte so ab dem 20. erst.

:(

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, sieht noch nicht so gut aus. wie wär's noch einen Samstag später? Das wär dann der 23. Februar.

 

Charly und ich sind zur Zeit noch sehr flexibel.

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2008 um 01:58 Uhr hat Wuschl geschrieben:




Guten abend zusammen,

ich wollt mal vorsichtig anfragen, ob wir denn mal wieder einen Stammtisch/ Ausfahrt oder irgendwas zusammen machen??!!

:-?

Wuerde mich sehr freun.

:-D



 

Au ja!

 

Ich wäre auch mal wieder dabei, der eine oder andere kennt mich noch... ;-)

 

Wahrscheinlich würde auch meine Verlobte mitkommen, sie fährt jetzt auch smart, wir bekamen jetzt beide unsere 451er Cabrios. :)


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für den 23'ten wäre ich auch, da beim michas burtzeltag ich wohl auch dabei sein werde...

 

deswegen das letzte datum...

 

Bin nun in Östereich, also kann mich erst wieder am montag melden..

 

Bis bald...

-----------------

t-0b18819652344fd210dfc03ae9ceb127.jpg

sos.jpgSOS Stuttgart

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bei mir fällt der ganze Februar flach.

An dem Freitag (22.02) isch Stammtisch in FFM und da werd ich an dem Wochenende wohl auch bei RS-Parts zum Tuning vorbeischaun.

Plant einfach total ohne mich....sorry! Aber bevor hier noch weiß nicht wie oft der Termin hin und her verschoben wird.

 

@Heiko: Wer sagt, dass ich dich einlade

:lol: :-P :lol: :-D

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann an allen Tagen - glaube ich. Würde dann vielelciht sogar auch kommen... :)

 

Wo sollen wir usn denn dieses Mal wieder treffen - Karlsruhe, Pforzheim oder Stuttgart?


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir waere es eigentlich egal.

:-D

Aus der Richtung Kalrsruhe kommt ja nur Inge, oder?! Ich bin eher fuer Pforzheim oder Stuggi bzw. was dazuwischen.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leonberg ?

Ich wär mal wieder für Stuttgart :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus der ecke karlsruhe aber wegen mir müsst ihr des nit in ka machen. ich komm auch wenn iches zeitlich hin bekomme auch nach stuttagrt.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich melde mich auch mal wieder ......, sollte es bei mir Gesundheitlich und so weiter passen, werde ich auch erscheinen.

 

Aber derzeit kann ich weder zu- noch absagen, leider .....

 

Ich gebe noch rechtzeitig Bescheid

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK dann halten wir doch mal Samstag, den 23. Februar fest.

Nächste Frage: Wo soll das ganze stattfinden? Da ich mich in der ganzen Richtung mit Kneipen und Restaurants überhaupt gar nicht auskenne, warte ich auf Vorschläge!

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.