Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

 

@Freak,

privat verkauft, oder doch ueber ebay?!

Verrätsch du denn auch fuer wieviel?!

Vermisst du ihn denn noch net?!

:-?;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ wuschl

 

na simon wie schauts aus kommst du auch zur SOS tour???

gibt dir einfach mal nen ruck und lasse dich blicken.

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also verkauft hab ich ihn für 3700 euro von privat an privat. mein ex smart fährt nun in weinsberg rum soviel ich des so im kaufvertrag sehe. also ich bin mit dem preis relativ zufrieden. er hatte viele vorteile wie sehr günstig, immer ein parkplatz, einzelstück da tuningumbau. er hatte aber auch ein haufen mägel die man mit geschick und zeit (ok auch bissel geld) beheben muss. der neue hat halt ein haufen ausstattung und man kann sich gleichzeitig abschnallen. komm zur sos tour und du kannst ihn ansehen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@simon

 

so, mein Lederumbau ist fast geschafft... kannst Du zur SOS-Tour angucken, wenn DU kommst. Nur die Hochtönerkugeln sind noch nicht eingebaut - schaffe ich aber vielleicht noch bis Samstag - zumindest provisorisch... :)

 

Also, sieht man sich? mein schwarzes A-Brett wäre nun auch über! :-D


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Hoodo/sören,

 

ihr macht es mir echt net leicht, oder?!?!

Ich darf es mir echt net zeitlich erlauben.

War erst bis heute daheim und woche drauf is ja dann auch schon Weihnachten. :(:(:(

 

Oh mann, was soll ich sagen.

 

Sören, hast du denn auch noch zwei SEITENTEILE über??!! :-D Die brauche ich auch ganz dringend. :-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin neu hier im forum, aber lese schon eine weile mit.

 

bekomme meinen ersten smart am donnerstag

 

und wollte einfach mal hallo sagen

 

gruß mecky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehrschoen!!!

Verrate mal, wo du denn wohnst, name, anschrift, geschecht, single or not, alter, beruf, konfession, usw. :-D

;-)

herzlich willkommen!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl

die kontonummer kann ich auch noch angeben, das du mir dann noch was überweisen kannst 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mecky,

 

herzlich willkommen im smart forum.

 

Für die SOS - Weihnachtstour hast Du Dich ja schon angemeldet.

 

Dann also bis Samstag,

 

Grüßle aus Pforzheim,

 

von Jasmin.

-----------------

 

 

smardaudo.de.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@jasmin,

dann stell mal an bildchen bitte danach vom Mecky rein, dann wissen bescheid um wen es sich handelt. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschel

was verbirgt sich denn hinter --> Wuschel?

 

hinter mecky--> männlich, baujahr 75 aus D-Land, kreis Böblingen wohnhaft, in der Autobranche tätig etc...

smart pulse, schwarz/silber baujahr Nov 07

 

grüßle mecky oder auch martin genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: tja wuschl da hast du es wieder... :lol: .... hab mir des schon fast gedacht....... find des total geil..... könnt mich vor lachen fast wegschmeissen...... :lol:

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nun Mäcky,

ohhhhh, habe ich deinen namen auch falsch geschrieben, wie DU meinen !!!! :o ;-) :-D :lol:

Nun, ich nun bald (leider) mitte 70, Wohnhaft= Kostanzer Gefängnis zurzeit bald aber auf ner Galläre zwangsarbeit treibend auf dem Bodensee, Smart Baujahr 2010 blutrot mit 22 Zöllern, bin 2m10 an meiner breitesten Stelle, bin mehrfarbig (nur das besten von allem vereint), ....

 

reicht dies fuers erste.

Wenn du mich mal besuchen willst, Mo- Fr. habe ich von 12.05- 12.12 Uhr Sprechzeit. Wuerde mich sehr freun. Bin im Block D zu finden.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

melde mich auch mal wieder...

...heute ohne smart.

 

Der ist beim Kundendienst im SC. Wird aber heute noch fertig - zum Glück. Jeder Tag ohne meinen smart ist ein Tag zuviel :-D

 

Viele Grüße,

Jasmin.

-----------------

 

 

smardaudo.de.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

;-)

verstehe ich.

Ich vermisse meinen schlafenden auch so sehr. :(:( Nuja, der Frühling steht ja schon vor der Tür. :-D

@jasmin, na weiß der stefan denn nu VLLT schon ob er denn auch ganz sicher mitgeht !!;-) Wuerde mich mal interessieren.


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wuschl,

 

nein, das wissen wir leider noch nicht. Entscheidet sich erst am Samstag morgen beim Aufstehen ;-)

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

smardaudo.de.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, schön war's.

 

Hier ist der Link zu unseren Bildern.

 

Klickst Du hier...

 

Leider kann ich die Frage, wer Mecky ist, nicht beantworten. :lol: :lol: :lol:

-----------------

 

 

smardaudo.de.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

es ist am samstag doch etwas spät geworden bei mir und so konnte ich leider nicht kommen.

Habt aber schöne Bilder gemacht wie man sehen kann.

 

Gruß vom Mecky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie waere es denn,

wenn wir uns mal zwischen weihnachten und neujahr abends mal treffen??!!

 

Ich wuerde mich super freun!!!!

:-D Wie schauts bei euch aus??!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht dass es wieder irgendwie am abend davors zu lange geht, ...!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre wie immer auch dabei. hab ja ab heut endlich meine winterschluffen drauf. falls es aber doch nit klappt will ich euch allen (und vor allem jasmin und stefan) einen schönen weihnachtsabend wünschen und einen guten rutsch ins neue jahr.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wuschl

 

letztesmal war es nicht der abend davor sondern an dem selben tag wurde es länger.

:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@all,

ok, da die Resonanz leider wegen Stress, Terminen, Urlaub usw. leider nicht so groß war, belassen wir es so und sehen uns erst kommendes Jahr wieder, ok??!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.