Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

 

Jipp,

da dort in zwei Wochen ja der nächste St.tsich is!!!

;-)

Grüße


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso. also nicht alzu weit entfernt. Mit dem Auto so ca. 1 h fahrt. Ich weiß nur noch nicht ob ich Zeit habe.

 

Grüßle

 

Yvi1308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome im Forum, Ivy!!

 

Was für Dich als passionierte smart-Fahrerin noch viel wichtiger und sehr viel spaßiger als der alte :o Stammtisch in Pfurzheim :lol: ist:

 

Ankündigung im smart-Forum

 

und

 

Direktlink,

dort klick auf "Veranstaltungen" und "Weihnachstsevent 2007".

 

Wird bestimmt eine Riesengaudi!!!


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

 

So, noch ca. 1 Woche bis zum nächsten Stammtisch.

 

Bleibt es bei der Liste? Sonst noch jemand dabei?

 

Bitte aktualisieren und weiterführen:

 

Cheesie (2)

Extrem (2?)

passion_2004 (2)

Freak911 (1)

 

Viele Grüße, Jasmin.

 

 

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wo und wann treffen wir uns den wieder???? wenn ihr jemanden kennt der meinen smartie haben will dan nehmt den mit.

 

mfg freak911

 

Bitte aktualisieren und weiterführen:

 

Cheesie (2)

Extrem (2?)

passion_2004 (2)

Freak911 (1)

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@freak: treffpunkt ist das little Texas in PF.

 

 

Bitte aktualisieren und weiterführen:

 

Cheesie (2)

Extrem (2?)

passion_2004 (2)

Freak911 (1)

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo genau is den das in PF???? ich kenn mich nicht so gut aus dort. kann ich notfallshalber hinter jemanden her fahren. achja um wieviel uhr geht des eigentlich nochmals los????

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann disesmal nicht kommen, trotz erfindung diesen Termin, werde durch Gschäftliche n Private Gründe erst wohl wieder zur Jahresfeier vom SOS kommen

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Routenplaner

 

@ freak,

 

reserviert ist ab 19 Uhr.

 

Grüßle, Jasmin.

 

Kleine Route von uns:

 

Fahr am besten Autobahn und fahr in Pforzheim Ost Richtung Pforzheim ab, bleib auf der Straße, das ist die B10 - die führt direkt nach Pforzheim-Stadtmitte.

 

Wenn sich die Straße gabelt, halte Dich links, geht von der B10 ab.

 

Weiter auf der Straße, bis zur Fußgängerzone Pforzheim - immer gerade aus. Geht dann nur noch links und rechts. Hier dann links abbiegen und die folgende Ampel gerade aus, über die Brücke über die nächste Kreuzung gerade aus und gleich rechts rein. Dann bist Du schon da.

 

Würde anbieten, Dich von der Autobahn abzuholen, aber Stefan hat erst noch einen Termin in PF und ich weiß nicht, wie lange das geht und wir wollen mit nur einem Auto fahren.

 

Aber ich bin mir sicher, daß Du das gut findest.

 

 

P.S.: Hier noch ein kleines Roadbook für Dich:

 

- A8 Ausfahrt 45 Pforzheim Ost

- B10 Richtung Pforzheim

- Eutinger Strasse / B10

- links halten auf Östliche-Karl-Friedrichstrasse

- vor Fußgängerzone links abbiegen auf Daimlingstrasse

- gerade aus über Ampelkreuzung, Brücke und Ampelkreuzung dann gleich rechts in die Gabelsbergerstrasse.

- Parkplatz suchen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 13.11.2007 um 19:44 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen herzlichen dank was würd ich nur ohne dich tun ausser im kreis rum düsen und nicht auftauchen. ich steh tief in deiner schuld.

 

bis dann am samstag abend

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist der aktuelle Stand, der Teilnehmer für den smart-Stammtisch am 17.11.2007 ab 19 Uhr in Pforzheim, im Gewölbekeller im Little Texas in der Gabelsbergerstr. 1.

 

Cheesie (2)

passion_2004 (2)

Freak911 (1)

 

Wer gerne dabei sein möchte, kann sich gerne noch melden - 5 Plätze haben wir auf jeden Fall noch frei :-D

 

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Anfahrt. Bis Samstag dann ;-)

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Euch einen schoenen abend.

Ich werde in einer Stunde aufn Zug muessen, da es fuer ne Woche nach Wien geht.

:-D

Studieren kann ja soooooo toll sein.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wuschl,

 

danke, schön daß Du an uns gedacht hast.

 

War wirklich alles sehr reichlich und sehr lecker.

 

Waren 6 Leute und ich muß sagen, es war wirklich sehr angenehm.

Fand ich wirklich super von Cheesie und Charly, Freak und seiner Freundin, daß sie die weite Anfahrt nach Pforzheim auf sich genommen haben.

 

Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen.

 

Hier noch ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen ;-)

 

cheesie_charly.jpg

 

freak.jpg

 

ich.jpg

 

keller.jpg

 

gemischt.jpg

 

country_fries.jpg

 

salat.jpg

 

fisch_salat.jpg

 

rind_pommes.jpg

 

essen_mit.jpg


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Geiles Essen,

wer hat denn da net fertig gegessen??!!

ICh will euch mal wieder sehen!!!

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hab ich dann jetzt wohl viel totes Tier verpasst... Aber dieses WE lagen meine Prios irgednwie wo anders - hab da kürzlich so'ne ganz süße Person kennengelernt... ;-)

 

Hoffe es war soweit weider nett. Freue mcih dann mal Euch alle auf dem SOS-Event zu sehen!

 

@Wuschl Bis dahin ist mein Leder dann auch wohl ganz drin, wenn alle Lieferanten on time ihr Sach fertig machen. Somit wäre mein schwarzes A-Brett und die Türdinger dann zu haben!

 

@jasmin

dunkle Felgen sind ja sooo geil - hab jetzt meine Winterfelgen drauf und die sind auch dunkel - muß man nicht so oft putzen. :-D Und es sieht auch noch der Maßen gut aus...


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, gnaz übersehen...

 

Hallo Yvi! vervollständige mal Dein Profil, dann kann der Wuschl Dich auch mit pNs (privaten Nachrichten) zubomben... oder ich vielleicht... :)


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch, hätte ich doch bloss mehr zeit,

 

Das Essen sieht so geil aus, könnte mich reinlegen, von dem Umgebung sah es auch so weit man sieht super aus... beim nächsten mal wieder bestimmt, wobei des ja das SOS Treffen wird..


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jasmin für die geile lokation. muss echt sagen das das essen bombig und in übermaßen war. ich denk mal man sieht sich an der sos tour aber genau festlegen will ich es nicht da ich nicht weiss wie des wetter is und wie es mit meinem wagen aussieht (verkauf wegen)

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

an dieser Stelle möchte ich nochmal auf das nächste Event in der Umgebung hinweisen, an dem auch viele Leute vom Stammtisch Stuttgart, Pforzheim, Karlsruhe teilnehmen.

 

SOS Weihnachts-Event

 

Sehen uns bei der SOS-Tour.

 

Liebe Grüße, Jasmin.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sag mal ihr lieben Leute vom Stammtisch, gibt es denn einen weitere Planung schon, was sonst so in Zukunft abgeht??!!

:-D

Will euch mal wieder sehen!!!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann geh doch mit auf die sos weihnachtstour. ich bin auch dabei. leider ohne smart aber dafür mit meinem neuen wagen. will euch und auch dich noch einmal sehen als gröhnenden abschluss von diesem jahr

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wuerde super gerne kommen, da ich aber kommendes WE schon heim muss/ wegem Fam.Fest darf ich es mir nicht mehr erlauben.

:(:(:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wuschl vom Stammtisch,

 

nee, für die Zukunft wurde noch nichts geplant.

Erstmal SOS-Event, dann wird man sehen.

 

Grüßle, Jasmin.

-----------------

 

 

smardaudo.de.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nur dran denke wie lecker und viel des essen in pfarzheim war....mhhhh.......lecker........ich könnt grad wieder nur wegen dem essen dort hin fahren. bin mal gespannt wann des nächste treffen is. hab soeben meinen smart verkauft. daher is nichts mehr mit smart fahren. waren aber schöne erinnerungen. freu mich schon auf euch und des nächste essen.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.