Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

nach einiger Abstinenz hier im Forum, melde ich mich hiermit wieder unter den "Lebenden"!!!

 

Der Termin ist, wenn ich es richtig verfolgt habe am 17.11.07, na dann schaue ich doch auch mal vorbei ....!!

 

In diesem Sinne

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeren wenn das Wetter mitmacht vermutlich Ja

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ soerenf,

 

also, Vorschlag Triangel abgelehnt?

 

 

Also wir könnten nur noch den Bundschuh vorschlagen.

Der ist wirklich urig - gibt auch lustige Cocktail-Mischgetränke dort - die nennt man Monster - in vielen bunten Farben, die haben es in sich...gibt's aber auch für Autofahrer ;-)

Das gute Teil ist allerdings von Pforzheim aus - Richtung Bruchsal - schon ca. 36 km entfernt.

Denke das ist für die Stuttgarter/Tübinger-Fraktion doch etwas zu weit.

 

Adresse: Der Bundschuh, Weingartner Strasse 3, 76646 Bruchsal-Untergrombach

 

 

In Pforzheim haben wir was uriges, was aber doch eher ein Geheimtip ist. Das Little Texas.

Dort muß man aber auf jeden Fall reservieren. Essen wird dort frisch und vor den Augen der Gäste vom Chef persönlich zubereitet.

Ist in einem alten Bierlager (Gewölbekeller). Das ist auch urig - aber man kann sich drauf einstellen, daß man nachher ganz schön nach dem Essen duftet. Gegrillt / gekocht wird dort nach mexikanischer Küche, Spare Ribs, T-Bone Steaks, Mega Burger, Pommes, Cole Slaw (Krautsalat)...

 

Internetseite hat der Laden leider keine, Preis / Leistung ist aber super. Recht große Portionen.

 

Die Lokalität befindet sich allerdings in der Innenstadt, parken mehr schlecht als recht.

(Mit smart aber bestimmt trotzdem irgendwie möglich, einen Parkplatz zu finden, wenn man rechtzeitig dort ist.)

 

450px-Little_Texas.jpg

 

Adresse: Little Texas, Gabelsbergerstr. 1, 75175 Pforzheim

 

@ all,

 

hat sonst noch jemand einen urigen, romantischen Vorschlag? :-D

 

Grüßle, Jasmin.

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 21.10.2007 um 19:20 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das mit Gewölbekeller und Und Grill mit viel Fleisch - das klingt klasse... Keine Website ist manchmal sogar eher ein gutes Zeichen!

 

 

Ich wäre dafür!

 

Bruchsal ist zu weit!

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

 

und an alle anderen..

 

Also das letzte fänd ich auch super, habe mir grad den Keller angeschaut und sieht echt mal super aus...

Wäre von meiner Seit her ok, doch ob der Ingenieur auch kommt ist fraglich, evt bekommt er dort ja auch eine Absage, er darf sein Dorf nicht verlassen;-)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Jasmin,

des little Texas ist zu arg.

Seit man net mehr drinne rauchen kann, stinkt man sooooo widerlich wenn man rauskommt nach Fett usw., des waere zu arg danach in unsere Kugeln zu steigen.

:o;-)

Kennst du denn den alten Adler in Büchenbronn?! Wenn nein, ihr beiden koenntet dort doch mal in Keller essen gehen und mal ein Meinungsbild abgeben, wie ihr es findet.

;-)

 

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all,

 

mir fällt leider nichts mehr ein - rund um Pforzheim - das gemütlich, urig und romantisch ist, daher kann ich leider nichts mehr empfehlen.

 

@ Wuschl,

 

klaro, nach dem Little Texas braucht man nimmer in die Disco, aber ich hatte bereits erwähnt, daß man nachher nach dem Essen duftet, weil der Koch im selben Keller kocht.

Dafür ist das Essen halt wirklich klasse.

 

Vom alten Adler in Büchenbronn habe ich nur gehört, daß er gut sein soll - war selbst noch nicht da. Verlasse mich da auf Dein Urteil.

 

Ist das der Gewölbekeller vom alten Adler? Sieht doch echt gemütlich aus.

 

31maerz06_01a.jpg

 

Was mir noch spontan einfällt, ist das KOKOMOS in Karlsbad-Ittersbach.

 

Natürlich kennen wir weitere Lokalitäten / Restaurants hier im Umkreis, aber da wären wir dann wieder bei den Sportsbars und normalen Gaststätten, was ja wiederum nicht so prickelnd ist.

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 20.10.2007 um 19:06 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau Jasmin, dies ist der Keller.

Da kann man sogar Kartoffelschubkarren essen oder auch Krumplies!!!!

:-D Sehr geiles Zeich!!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wuschl,

 

wenn die anderen auch dafür sind, hört sich doch gut an.

 

Ich lass' mich überraschen ;-)

 

Grüßle, Jasmin.

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 22.10.2007 um 18:57 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an dem Termin werd ich leider net erscheinen.

Wir werden demnächst aufgrund diverser Großbestellungen - gell Heiko :-D (ich war auch wieder fleißig am Geld rausschmeißen^^) en Smart und Schraub bei uns in do Gegend machen. Aber euch andren viel Spaß.

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt irgednwer das noch mal zusammenfassen... wann, wo, wer ist dabei?!? ich hab den Überblick verloren... :)

 

Oder doch erst zum SOS-Event in Stuttgart?

-----------------

___________________________________

 

fortwo 2003 with passion and no roof (in summer) :-)

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher SOS-Event Sören...en Großteil kann net, bzw hat andre Pläne!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann? Das war 17.11.

wo? bin ich noch nicht durchgestiegen.

wer? da fang ich doch mal mit 'ner Liste an:

 

Cheesie (2)

 

 

könnt ihr das der Übersicht halber weiterführen?

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eigenldich auch dabei..

 

Cheesie (2)

Heiko (2?)

 

Chessi, kommt du mit deinem Mann oder mit dem Kind? dann schon im Smart diesesmal oder?

 

Gruß Heiko

 

@ Micha, ich weiß, mein lampen sind heute angekommen, warte nur noch auf den Knopf, das Öl zeug holle ich am Samstag und ein Vorschlaghammer und Cola ist auch schon da...


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich komme ueber den 1.11. heim und dann erst im Dezember wieder. Also bei mir wohl auch eher SOS!!!

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem nun ein ziemliches Durcheinander entstanden ist und einige abgesagt haben,

möchte ich für den Stammtisch am 17.11.2007 noch einmal etwas vorschlagen.

 

Little Texas in Pforzheim.

 

Auch wenn man hinterher nach dem Essen riecht - gut ist es allemal. Da sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein.

Ich hatte dort angerufen und mich erkundigt.

Eine Reservierung für mehrere oder weniger Personen ist auf jeden Fall möglich.

Man sollte aber rechtzeitig Bescheid geben.

 

Ich würde mich anbieten, das mit der Reservierung wieder zu übernehmen.

 

Mir persönlich ist es auch egal, ob nun 20 Leute kommen oder weniger.

 

Denke wir werden trotzdem einen schönen Abend haben.

 

Wer ist nun alles dabei?

Bitte gebt so schnell wie möglich Bescheid.

 

Bitte aktualisieren und weiterführen:

 

Cheesie (2)

Extrem (2?)

passion_2004 (2)


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Extrem: Diesmal "nur" mit meinem Mann, Sammy bleibt bei Ihrer Mama. Aber auf jeden Fall mit dem kleinen Dieselchen!

 

@Jasmin: "Little Texas" ist akzeptiert!!!

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 25.10.2007 um 11:21 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn kein schnee liegt und mein smartie fahrbar ist dann kommen ich und meine freundin wieder.

 

Bitte aktualisieren und weiterführen:

 

Cheesie (2)

Extrem (2?)

passion_2004 (2)

Freak911 (2)

 

 

MFG Freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@all,

das essen im Little Texas ist der Hammer!!

Solche Burger sucht man teils sogar im Amiland vergeblich.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann komm ich doch alleine da meine bessere hälfte lernen musss da sie kurz vor ihrer prüfung steht.

 

MFG Freak911

 

Bitte aktualisieren und weiterführen:

 

Cheesie (2)

Extrem (2?)

passion_2004 (2)

Freak911 (1)

 

 

PS: kommen sonst nicht mehr leutz???


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Reservierung für's Little Texas am 17.11.2007 19 Uhr / 19 Uhr 30 ist raus.

 

Bisher habe ich mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wenn's doch mehr werden sollten, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Im Little Texas ist immer sehr gut besucht.

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und beim durchstöbern gleich mal auf euren Beitrag gestossen. Bin aus Kirchheim unter Teck. Was macht ihr denn so? Nur euch hier unterhalten oder wie läuft das hier ab?

 

Grüßle

 

Yvi1308

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi Yvi1308,

 

nun unsere Ueberlegung war diese, da wir aus Pforzheim und Stuttgart uns immer mal wieder auf Treffen, Ausfahrten usw. getroffen haben, mal was Regelmäßigeres zustarten.

Und so ist unser Stammtisch entstanden.

Mal in/ bei Pforzheim, oder Stuttgart treffen wir uns und haben einen netten Abend zusammen.

Ich hoffe, dass wir dann im Sommer immer mal wieder auch Ausfahrten hinbekommen, aber des wird schon werden.

:-D

Wieweit liegt denn Kirchheim Teck wech?!?!

 

greetz simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Wuschl,

 

du meinst von Pforzheim oder von wo?

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.