Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Inge Ruf mich an du weist doch die 0900er Nummer :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du liest deine Mails nicht?

Das ist schlecht.

 

:-P


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2014 um 15:53 Uhr hat red-peter geschrieben:
Und du liest deine Mails nicht?

Das ist schlecht.



:-P

 

So mein lieber,

 

ein Schwob war undicht :-D

 

In den Emails wird meine Frage nicht beantwortet: Also wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Euch alle gesehen zu haben. War lustig in der vollautomatischen Manufaktur!

 

Schade, dass die SOS zunehmend in SOF umbenannt wird. Aber da ich kein Mitglied bin (und aus bekannten Gründen auch nimmer werden werde), kann ich nicht jammern.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 20.12.2014 um 21:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Facebook ist schon eine Plage.

Aber das ist der Lauf der Zeit...

Schee war's!

 

8-) Peter


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Peter für die Weihnachtstour, für uns viel Neues und die Strecke war spitze. Tolle Gegend!

Wir wünschen allen SOSlern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

@KugelMicha und nächstes Mal hast Du a bissal mehr Zeit für mi ;-)

 

Juliana und Christian

-----------------

 

b7zzjaforp.jpg

 

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.12.2014 um 23:27 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Ja.



;-)


Juliana_like_it.gif


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir vom 24. - 25.02.2015 in Karlsruhe einen SMART mit möglichst viel eingebautem Entertainment als Ausstellungsstück zur Verfügung stellen kann für einen Medienkongress :)

Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt, der über das nötige know-how verfügt die Scheinwerfer auszubauen, die Blenden zu lackieren, den Scheinwerfer abzudichten und wieder einzubauen?

Wie lange das dauert und was ihr dafür verlangt würde ich natürlich auch gerne wissen

 

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexbraah,

 

wenn du möchtest kann ich dir weiterhelfen.

 

Gruß Franz

-----------------

400_6361333561356638.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franz,

sehr gerne!! Wie viel darf ich ihnen den geben, dass sie mir weiterhelfen?

Sie können mir auch gerne eine Mail schreiben.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Handschlag und das Bereitstellen von Material dann passt das schon ;-)

 

Für so was verlangt man nix, außer etwas Geduld.

PS. ein du reicht

Von woher kommst du?

 

:)

 

Gruß Franz

 

-----------------

400_6361333561356638.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von motornolte1 am 03.02.2015 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wahnsinn! das freut mich sehr! Ich komme aus Sindelfingen, falls dir das was sagt, also ca 12 km von Stuttgart entfernt und du?

 

Ja die Materialien das wäre das nächste Problem, natürlich werde ich diese bereit stellen, nur habe ich keine ahnung welche art von Lack man da braucht bzw mit was die besten Erfahrungen gemacht wurden.... und welcher Kleber am besten ist weiss ich auch nicht.. Uhu? :-D haha

 

Vielen Dank Franz! Zwecks Geduld, kann man sich da einfach mal für nen Tag treffen und das machen, oder bräuchte man da mehrere Tage (zwecks trocknen lassen etc.)

 

wie gesagt ich hab noch nie an einem Auto rumgeschraubt oder gelackt, ist auch mein erster :) Am 09.02 kann ich ihn vom Händler abholen, danach könnten wir einen "termin" ausmachen wenn du wirklich bereit bist mir zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesichtsbuch weiß:

 

Am Freitag, den 13. März um glaub 19 Uhr ist SOS&Co-Stammtisch beim Pommes.

 

Warum wir Gesichtslosen immer vergessen werden, will ich gar nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es doch anscheinend mit bekommen :-P

Ich poste es eben da, wo es die Meisten erreicht.

Hier geht doch eh nix mehr.

 

8-) Peter.

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 09.03.2015 um 10:24 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte mal einen neuen Thread starten - sollen Neulinge wie ich hier alle 158 Seiten durchlesen???

 

:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2015 um 10:17 Uhr hat red-peter geschrieben:
...
Ich poste es eben da, wo es die Meisten erreicht.

...und bitte auch da, wo SOS & Co mal angefangen hat.

 

Quote:

Hier geht doch eh nix mehr.

Das der Satz falsch ist, siehst Du ja selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.03.2015 um 20:13 Uhr hat Alsacien geschrieben:
man könnte mal einen neuen Thread starten - sollen Neulinge wie ich hier alle 158 Seiten durchlesen???



:-D :-D :-D :-D :-D

 

He Elsässer, ein Zitat aus Deinem Profil: "Werde mich vorab mal heftig Einlesen." Also Attacke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Micha gefällt mir :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.